Glaubt doch nicht jeden Mist. Wir haben die Option gezogen:
Fix! Bayern zieht Option bei Coman!
BREAKING Der FC Bayern hat die Option bei Kingsley Coman gezogen und den zuvor ausgeliehenen Franzosen bis 2020 an den Rekordmeister gebunden! "Kingsley Coman ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft unserer Mannschaft, daher haben wir uns entschieden, die Option zu ziehen", so Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: "Kingsley ist ein hoffnungsvoller Spieler mit großem Potential. Wir sind überzeugt, dass er uns in den nächsten Jahren weiterhelfen wird."
Kingsley Coman unterschreibt bis 2020, Option gezogen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Wenigstens etwas...doch nicht total blind unsere Chefs.;-))))
(27.04 2017, 13:51)DerBomber schrieb: Wenigstens etwas...doch nicht total blind unsere Chefs.;-))))
Gerade deswegen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Weitere 25 millionen die uns dann für einen richtigen weltklasse mann fehlen werden (sei es fürs gehalt oder für die ablöse) und wir werden für einen gelungenen umbruch jeden euro brauchen. Nachher aber dann nicht wundern wenn wir demnächst regelmäßig im viertelfinale die segel streichen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(27.04 2017, 13:56)davidpollar schrieb: Weitere 25 millionen die uns dann für einen richtigen weltklasse mann fehlen werden (sei es fürs gehalt oder für die ablöse) und wir werden für einen gelungenen umbruch jeden euro brauchen. Nachher aber dann nicht wundern wenn wir demnächst regelmäßig im viertelfinale die segel streichen
Ach das ist doch Käse. Dieser Umbruch wird in nächster Zeit nicht kommen, das wissen wir alle, und deshalb wird man auch nicht jeden Euro brauchen.
Coman ist auf jeden Fall eine gute Chance unsere Zukunft aufzubauen. Momentan weiß ich allerdings nicht, ob bei mir die Freude oder Mitleid mit dem Jungen überwiegt.
Unsere Zukunft? Ja vielen Dank.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Super Entscheidung! Freue mich!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
das paßt schonmal, mal gucken was sich noch tut zur neuen Saison
. . . Müller spielt immer . . .
Das freut mich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...