Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VfB Stuttgart] Mario Gomez
(30.06 2013, 16:17)Schober-Fan 2001 schrieb: Und ganz abgesehen davon: Wen will er denn verdrängen? Etwa Schweinsteiger oder Martinez? Oder Kroos oder oder oder. Lächerlich.

Und genau das ist der Grund warum ich den Jungen nicht verstehe, solch eine Aussage zu tätigen.
Dann soll er doch zur Vereinsführungen gehen und sagen dass sie ihn ausleihen soll damit er Erfahrung sammeln kann.
Nein, dann kommt solch eine abgehobene Aussage.

Gruss

Der Gomez-Deal soll laut Sky Italia also unter Dach und Fach sein.

Für 18 Mio.!

Das sind gut und gerne mal 18 Mio. zu wenig.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Was soll Bayern sonst machen?
Soll Gomez seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen lassen?Big Grin

:kaffee:
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Ich verstehe das auch nicht.
Wollte den Gomez außer Florenz niemand haben?
Sodass man ihn als billig Angebot verscherbeln muß!
18 Millionen finde ich einen absoluten Witz für so einen Topstürmer.
Gomez dürfte es eher egal sein, Hauptsache er ist weg und er kann regelmäßig spielen.
Ich hoffe für ihn dass er nicht jetzt mit der Zeit in der Versenkung verschwindet.
Für mich gehört Gomez in einen europäischen Spitzenclub.
Außer Juve sehe ich in Italien zur Zeit keinen halbwegs guten europäischen Verein.

Gruss

Ich denke auch dass Mario einen besseren Verein als Florenz hätte finden können, weiss gar nicht ob die überhaupt International spielen nächste Saison?
Aber wenn man bedenkt dass bayern nur 20Millionen wollte sind 18 ja noch ok obwohl er sicher mehr Wert ist.
Im übrigen habe ich gelesen dass Bayern Interesse an David Luiz vom FcChelsea hat da dieser bei Mourinho wohl keine Rolle spielen soll.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Natürlich sind 18Mio ein Witz, aber es war auch nie ein wirtschaftliches Ziel des FCB, Transfererlöse zu scheffeln. Vielleicht hat man auf Forderungen verzichtet (die Florenz einfach nicht aufbringen konnte), um Gomez nichts zu verbauen.

Ich finde es einfach nur schade und bin gespannt, wie er ersetzt wird. Ob durch einen neuen Mann oder ein anderes Spielsystem.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Das neueste aus dem Theaterstadl: Florenz hakt Gomez-Deal aus Kostengründen ab.
Rinn inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ich verstehe durchaus, dass ein Verein wie Florenz nicht unbedingt die grössten Mittel hat, aber wieso lief das Ganze dann schon so weit?
Was ich allerdings gar nicht verstehe: Warum will den Gomez keiner aus England haben? Die haben Kohle genug, der englische Fussball sollte ihm eigentlich liegen, und er ist sicher einer der besten Stürmer seiner Art.
Ich hoffe, da findet sich noch was für ihn.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Selbst für die vom FCB geforderten 20mio ist er noch ein Schnäppchen. Bin auch der Meinung dass er zu den besten Knipsern weltweit gehört. Florenz spielt doch garnicht in der CL... wie kommen sie darauf sich diesen Transfer leisten zu können? Oder hat er wirklich so sehr an Wert und Qualität verloren? Wenn wir ehrlich sind waren viele seine letzten Tore eher Billardtore, zumindest sah es so aus. Diesen Eindruck wird die restliche Fußballwelt auch haben. Sollte er noch ein weiteres Jahr auf der Bank sitzen wird es sehr eng nochmal zu beweisen was er eigentlich kann. Spätestens im Winter müsste er weg, und wird es meiner Meinung auch sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.