Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Bayern - Hannover 96
Einfach so weiter machen funtioniert auch nicht immer. Denke an 2001.

Gegner war heute immerhin der 3. der Liga. Und Chelsea im Supercup wirst wohl auch kennen.
Das ist das was ich meine. Das ist nicht einfach immer Laufkundschaft. Da fehlt der Respekt vor dem Gegner.
TIKI-TAKA? Glaubst du das lernt man einfach so innerhalb von nen paar Wochen?
Dann könnte das ja jeder spielen.

Und ja. In 6 Wochen könnte es anders aussehen. Das ist aber nicht der aktuelle Stand von heute. Den aktuellen Stand hat PoeniSK72 ganz gut beschrieben.
Ich kann mich ja wohl schlecht heute über eventuell in der Zukunft verlorenen Spiele aufregen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

natürlich war das heute der dritte der Bundesliga (nach dem 4 spieltag) die werden am ende der saison nicht auf einem champions league platz stehen, und gegen Chelsea wenn ich mich erinnere ausgleich in letzter sekonde und elfmeterschiessen.
Natürlich waren das alles Siege, aber für Mich war noch kein überzeugender dabei.
Ich kann keine Handschrift des Trainer's erkennen.
was ist denn heute über die rechte seite mit Rafinha gekommen?
überhaupt NICHT'S.

Ich kritisiere nicht den Trainer, sondern die Mannschaft. Genauso wie es SAmmer sieht, so sehe ich das auch. Der Trainer ist ein armer Hund, wenn die Spieler ihrem Stiefel runterspielen.

Keine Leidenschaft, keine Emotionen, kein spielwitz. Kann mich an keine gute erste Halbzeit in dieser Saison erinnern.

jeder hier im Forum hebt doch den trainer in den Himmel, da frage ich mich wieso hat er die Mannschaft nicht im Griff. Ganz einfach, wenn man zu einer mannschaft kommt die alles gewonnen hat und will alles verändern, das hat noch nie funktioniert und wird auch niemals funktionieren.
Da stellen die Stars auf stur.

Ich geb´s auf...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

ich auch

(14.09 2013, 22:53)nobby24 schrieb: Was waren es denn bis jetzt für Gegner?
In den nächsten 4 bis 6 wochen werden wir ja sehen wie der Trainer seine Mannschaft im Griff hat, (wenn es mal 1 oder 2 Niederlagen geben sollte.
Wo ist denn der TIKI-TAKA des FC Barcelona?
Ich habe interviews von Franck Ribéry in den Französichen Zeitungen gelesen, selbst er hat das System noch nicht ganz verstanden (nach vorbereitung und 4 Spietagen).
Betet ein wenig das der Franck sich nicht verletzt sonst wird es ganz schnell anders.
Und warum wird diese Saison nicht so laufen wie die letzte, wenn man die selbe Mannschaft vorfindet wie letztes Jahr ausser (Gomez-Gustavo), weil der Trainer auf einmal alles anders machen will. (das hat noch nie funktioniert).
Vielleicht wirst Du mir in 6 wochen recht geben. Wenn der FCB nach dieser Zeit immer noch so erfolgreich ist, bin Ich bereit mich für die harte Kritik gegen den Trainer zu entschuldigen.
Und ausserdem, eine Saison ohne Titel wird dem Ulli überhaupt nicht gefallen. (das wird auch der PEP merken)
Salut à bientôt.

Respekt für dein Langzeitgedächtnis. Smile Das hat Ribery vor ein paar Monaten gesagt. Aber in der Sport Bild hat er bereits klar gestellt, dass er das nicht so gemeint hat wie du es jetzt verstehst. Er meinte damit, dass das System von Guardiola sehr komplex ist und die Mannschaft einige Zeit brauchen wird um es zu verinnerlichen.
#Rekordmeister

(14.09 2013, 22:21)PoeniSK72 schrieb: 5 Spiele - 4 Siege, 1 Remis!

Und dann einen Trainer in Frage stellen? Mir fehlen die Worte...

Das 1-1 in Freiburg war miserabel. Und die übrigen Leistungen waren auch nicht so überzeugend. Nürnberg, Hannover und Frankfurt. Das Remis nervt jetzt noch, weil so unnötig.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(14.09 2013, 22:53)nobby24 schrieb: Wo ist denn der TIKI-TAKA des FC Barcelona?

Wenn du aus dem FC Bayern München, Barcelona 2 machen möchtest, dann rate ich dir, bleib lieber beim Original in Katalonien.

Deine Meinung über Guardiola spricht für sich, da braucht man nichts zu entgegnen!

Gruss

Meint ihr eigentlich es besteht die Möglichkeit das mal jemand Pep ein Video von der letzten Saison zeigt damit er versteht wieso wir mit Doppel-sechs spielen sollten?

Vielleicht wie wir Barcelona 7 zu 0 verge*altigt haben, das könnte helfen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.