Hanna von und zu Bach
Unregistered
(31.01 2014, 16:50)gkgyver schrieb: Der charakterstärkste Stürmer den wir seit Jahren hatten. Bayern war sein Traumverein und ist es selbst jetzt noch.
Dass wir den abgegeben haben statt Mandzukic stört mich heute noch. Der hätte nicht die sterbende Diva gemimt.
Gearde in dieser Kurve wurde er doch regelmäßig gemobbt, der Gomez.
Ich wäre auch gegangen bei der Meute hier.
Hatte er mal 4 Tore gemacht, waren es 6 zu wenig, hat er mit links getroffen, wars nicht recht, wars gegen Bochum, wars scheiße. Gegen Dortmund nie getroffen, nur gegen Man City. So einem Scheiß Stürmer trauert Ihr jetzt nach?
Vorsicht Ironie!
Ich weiß nicht was andere sagen, aber Gomez gehen zu lassen war damals wie heute die falsche Entscheidung.
Die Verantwortlichen haben sich da wohl einfach verzockt, weil sie auf Lewandowski gesetzt haben.
Ich hätte auch lieber unseren Super Mario zurück.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Also für mich kann ein Bayerntrikot nicht rot genug sein.Wenn schon unbedingt blau dann eben dunkelblau.Hellblau ist für die Giesinger Bauern von 1859.Aber wie gesagt,Bayern spielt in rot,alles andere ist fürn Arsch!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Na ja,dat zählt ja net!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Kahn zählt immer.
(lacht) "... Das ist mir scheißegal"
Hab mir zu Saisonbeginn den roten Hoodie zugelegt. Für daheim oder zwischendurch superbequem. Und kuschlig auf der Haut
In Mexiko überholen wir was Trikotverkäufe angeht den FC Barcelona...
http://hereisthecity.com/de-de/2014/04/1...celona-al/