Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikots 13/14
(31.01 2014, 16:50)gkgyver schrieb: Der charakterstärkste Stürmer den wir seit Jahren hatten. Bayern war sein Traumverein und ist es selbst jetzt noch.
Dass wir den abgegeben haben statt Mandzukic stört mich heute noch. Der hätte nicht die sterbende Diva gemimt.

Gearde in dieser Kurve wurde er doch regelmäßig gemobbt, der Gomez.
Ich wäre auch gegangen bei der Meute hier.
Hatte er mal 4 Tore gemacht, waren es 6 zu wenig, hat er mit links getroffen, wars nicht recht, wars gegen Bochum, wars scheiße. Gegen Dortmund nie getroffen, nur gegen Man City. So einem Scheiß Stürmer trauert Ihr jetzt nach?

Vorsicht Ironie!

Ich weiß nicht was andere sagen, aber Gomez gehen zu lassen war damals wie heute die falsche Entscheidung.
Die Verantwortlichen haben sich da wohl einfach verzockt, weil sie auf Lewandowski gesetzt haben.

Ich hätte auch lieber unseren Super Mario zurück. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Also für mich kann ein Bayerntrikot nicht rot genug sein.Wenn schon unbedingt blau dann eben dunkelblau.Hellblau ist für die Giesinger Bauern von 1859.Aber wie gesagt,Bayern spielt in rot,alles andere ist fürn Arsch!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

@hemmi12:

Auch hellblau ist unser:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...,_2008.jpg

HeartHeartHeart

Na ja,dat zählt ja net!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Kahn zählt immer. Wink

(lacht) "... Das ist mir scheißegal" Big Grin

Hab mir zu Saisonbeginn den roten Hoodie zugelegt. Für daheim oder zwischendurch superbequem. Und kuschlig auf der Haut Wink

In Mexiko überholen wir was Trikotverkäufe angeht den FC Barcelona...

http://hereisthecity.com/de-de/2014/04/1...celona-al/
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Morgen wird das neue Heimtrikot vorgestellt. Aussehen - wie schon im Januar vermutet- :

http://www.heimatsport.de/fussball/profi...-leer.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.