finde die könnten mal wieder etwas mehr Mut zeigen und das Trikot im Design etwas mehr variieren!
ich meine so richtig verändert hat sich unser Shirt in den letzten Jahren eigentlich nie?
Ich finde die dunklen Trikots von euch eigentlich immer am besten, also die CL-Trikots.
Ganz schlimm waren damals die goldenen Aways, solche hatten wir zu der Zeit im Dorfverein auch. Grässlich
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(13.05 2016, 10:26)lavl schrieb: finde die könnten mal wieder etwas mehr Mut zeigen und das Trikot im Design etwas mehr variieren!
ich meine so richtig verändert hat sich unser Shirt in den letzten Jahren eigentlich nie?
Jepp, ein Alleinstellungsmerkmal pro Saison. Das wär klasse. Kann auch mal häßlich dazwischen sein, kein Problem.
Nur eben mal kein Einheitsbrei (gefühlt)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(13.05 2016, 10:08)StepMuc schrieb: Das Away Trikot finde ich ganz ok, auch wenn ich den roten Balken in der Mitte nicht so geil finde.
Das Home Trikot gefällt mir nicht so, mag keine Polokragen. Finde da Rundhals einfach unschlagbar.
Bayerns schönstes Trikot ist und bleibt das hier:
Neeeeeeeeeeee, niemals!
Das find ich mit Abstand unser hässlichstes der letzten Jahre.
Sieht aus wie von Cottbus oder so.