Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikot 2016/2017
finde die könnten mal wieder etwas mehr Mut zeigen und das Trikot im Design etwas mehr variieren!
ich meine so richtig verändert hat sich unser Shirt in den letzten Jahren eigentlich nie?

Ich finde die dunklen Trikots von euch eigentlich immer am besten, also die CL-Trikots.
Ganz schlimm waren damals die goldenen Aways, solche hatten wir zu der Zeit im Dorfverein auch. Grässlich Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.05 2016, 10:26)lavl schrieb: finde die könnten mal wieder etwas mehr Mut zeigen und das Trikot im Design etwas mehr variieren!
ich meine so richtig verändert hat sich unser Shirt in den letzten Jahren eigentlich nie?

Jepp, ein Alleinstellungsmerkmal pro Saison. Das wär klasse. Kann auch mal häßlich dazwischen sein, kein Problem.
Nur eben mal kein Einheitsbrei (gefühlt)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Die weißen Hosen zu den Trikots gefallen mir. Leider werden wir so aber selten auftreten befürchte ich. In 90 % der Spiele werden es rote Hosen sein

Genauso wie damals mit den away Trikots : http://www.fcbayern.de/media/images/home...010913.jpg

Die braunen Hosen dazu hatten was. Leider haben wir fast immer aber dann mit weißen Hosen gespielt und das hat dieses Kit langweilig gemacht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(13.05 2016, 10:08)StepMuc schrieb: Das Away Trikot finde ich ganz ok, auch wenn ich den roten Balken in der Mitte nicht so geil finde.
Das Home Trikot gefällt mir nicht so, mag keine Polokragen. Finde da Rundhals einfach unschlagbar.

Bayerns schönstes Trikot ist und bleibt das hier:

[Bild: fc-bayern-Trikot-Away%2B2012%2B2013%2Bca...itante.png]

Neeeeeeeeeeee, niemals!
Das find ich mit Abstand unser hässlichstes der letzten Jahre.
Sieht aus wie von Cottbus oder so.

Ist das ein Fehler von Amazon(oder ein Denkfehler von mir)? Denn für ein neues Trikot ist das verdammt billig.

Angehängte Dateien
.png   Bayern.png (Größe: 438.04 KB / Downloads: 26)

Da steht "Replica" hinter

Replica= billige Nachbildung
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

War auch meine Vermutung, aber stimmt nicht. Es ist ein Original-(Fan)Trikot.

Ja. Daher Replica. Es ist halt kein Trikot, wie es für die Spieler hergestellt wird. Reicht aber für den Fan dicke aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bestes Trikot mMn das rot goldene Saison 11/12 und 12/13 !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues away-trikot 2017/2018 CH-Simon 2 18.682 04.07 2017, 10:11
Letzter Beitrag: AJP242
Big Grin Das Trikot für die Saison 2016/17 - mit Erklärungen PDA-Freak 12 9.219 01.06 2016, 11:19
Letzter Beitrag: TKH
  Startaufstellung 2016/2017 lavl 6 30.571 11.05 2016, 19:11
Letzter Beitrag: Tim.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.