Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(02.07 2016, 16:15)Cookie Monster schrieb: Höchstens auf Bayernkurve wart ihr die ersten. Ich will ihm nichts unterstellen, aber genau das was er immer geschrieben hat hat ich im Transfermarkt-Forum schon gelesen. Somit wart ihr auch nicht ERSTER und ZWEITER. Nach meinen Nachforschungen sogar LETZTE. Tongue 

FCB

Tot ist doch tot, oder? Er ist weg. Also ist doch völlig schnuppe, wer das asl erster meldet, es ist ja lange Realität. Für Dortmund könnte das eine heikle Saison werden. Vielleicht schafft es RB ja vor Dortmund , hihi
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mit Keita und Werner nehmen sie die Bundesliga auseinander?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.07 2016, 16:28)DerKölner schrieb: Mit Keita und Werner nehmen sie die Bundesliga auseinander?

Hab lediglich gesagt, dass sie vielelicht vor Dortmund landen, Du Kölner Superknilch Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Na ja,die haben auf alle Fälle nächste Saison eine sehr interessante Mannschaft.Es sind auch noch ein paar Eoronen über,für die man durchaus noch Qualität holen kann.Ich bin echt gespannt was Tuchel daraus zaubern wird?Ich bin mir sicher das der BVB auch im nächsten Jahr wieder eine starke Mannschaft auf dem Rasen hat. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Was will der beim Mittelmaß United? Dortmund hat die sportlich doch schon vor Jahren links und rechts überholt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(02.07 2016, 16:44)davidpollar schrieb: Was will der beim Mittelmaß United?  Dortmund hat die sportlich doch schon vor Jahren links und rechts überholt

Vieleicht Kohle:nachdenk:    ansonsten    Nixwissen
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(02.07 2016, 16:47)hemmi12 schrieb:
(02.07 2016, 16:44)davidpollar schrieb: Was will der beim Mittelmaß United?  Dortmund hat die sportlich doch schon vor Jahren links und rechts überholt

Nein jetzt hab ichs.Er will sicher noch eine neue Sprache lernen und findet die englische  Küche hervorragend. Smile

(02.07 2016, 16:52)hemmi12 schrieb:

Nein jetzt hab ichs.Er will sicher noch eine neue Sprache lernen und findet die englische  Küche hervorragend. Smile

Wollte raus aus Europa :roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Vom schönen Dortmund ins noch schönere Manchester Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(02.07 2016, 16:56)Hanna Bach schrieb:
(02.07 2016, 16:52)hemmi12 schrieb:

Wollte raus aus Europa :roflmao:

Kann man ja jetzt so sagen.:roflmao:  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.