Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist für euch typisches Stadionessen?
(25.06 2016, 11:10)jaichdenke schrieb: In der Allianz Arena gibt's rote Bratwurst, Bockwurst im Brötchen, Brezn etc. Auf Schalke zB gibt es hauptsächlich Currywurst, Bratwurst, Pommes. In Dortmund schmeckt nur die Wurst, der Rest ist unterirdisch.

Echt ? Findest Du ? Undecided

Ich fand, bei meinem SuperCup Besuch, die Wurst im Stadion ekelig.
In Gladbach war sie ganz lecker und in München ebenfalls.

Die gute alte Wurscht Big Grin
Nichts geht ohne ne Wurscht Smile

Die Wurst schmeckt mir in der Arena auch nicht so gut. Ich esse dann liebe ein Stück Pizza. Bei meinem letzten Besuch aß ich ein Fleischkäsbrötchen. Das war vielleicht lecker. Big Grin

Leberkassemmel heißt das

Ich muss mal meinen Mann fragen, was an der Tafel stand, er hat´s für mich nämlich geholt. Big Grin

Aber danke für die Info. Jetzt habe ich gleich wieder etwas Bayrisch gelernt. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.