Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
(15.06 2020, 20:32)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb:
(15.06 2020, 19:26)Bernd schrieb:
(15.06 2020, 19:26)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 19:21)Bernd schrieb: Warum greifst Du mich denn persönlich an? Etwa, weil ich schwarz bin?  Confused

Weil du ein Schwätzer bist, der auch noch glaubt, dass er Sarkasmus oder das was du dafür hältst für dich gepachtet hast.

Sorry, ich wollte Dir den Platz nicht streitig machen.

Die Ironie des Ganzen ist tatsächlich zu amüsant.

Btw um nochmal auf Rotation zurückzukommen: tatsächlich kann man das System auch verändern. Ein Trainer ist nicht dazu verpflichtet immer 1 zu 1 Wechsel zu machen. Man hätte selbst Hernandez anders ins Spiel einbinden können. Mir fehlt da schon seit Jahren bisschen mehr Flexibilität bei den Trainern, was das System angeht. Ich habe das Gefühl, dass man gar nicht mehr anders kann.

Klar hätte man einen Hernandez auch anders....
Und warum sollte ein Trainer, der sich dauernd lobend über seine Viererkette äußert,die gleich auf mehreren Positionen verändern.
Und warum hat er es überhaupt getan - hat er sich  - soll ja vorkommen - etwas dabei gedacht, etwas davon versprochen?
Flick wird es uns vermutlich nicht sagen - aber zumindest die Gladbacher glaubten an Absicht.

Es haben, wenn ich mich recht entsinne, mit Lewandowski, Müller und Thiago schon drei sehr wichtige Spieler gefehlt.
Und dann soll der Trainer noch zusätzlich die Viererkette auf den Kopf stellen?
Am besten einen Hernandez neben einen Boateng, die fast noch nie so zusammen gespielt haben. Alaba auf Außen, der auch so gut wie nie mit Hernandez neben sich gespielt hat. Macht das Sinn? Drei Mann in der Viererkette ohne jede Abstimmung/Absprache, wo schon die halbe Offensive nicht auf dem Platz steht!  
Man hätte auch noch für Boateng Martinez bringen können, der dann auch mit dem RV noch nie gespielt hat.
Und hinterher wird dann wieder gemeckert, weil das mit der Spieleröffnung von Hernandez und/oder Martinez nicht so toll war
und Boateng und Alaba das doch viel besser können.

Wie hätte man es denn gerne.

Und nach den Erkenntnissen des Herrn gkgyver sind alle Trainer, ob Simeone, ob Deschamps, ob Herdmann, ob Koller, ob Foda, ob Kovac oder Flick ja offenbar zu blöd oder ahnungslos und setzen Spieler wie Hernandez, Pavard, Davies als AV ein und den besten LV Alaba nicht.

Du weißt hoffentlich, dass Trainer auch mehrere Systeme üben können und man sowas im Trainign einstudieren kann?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.06 2020, 20:39)Wembley Nacht schrieb:
(15.06 2020, 19:26)Roberto52 schrieb: Weil du ein Schwätzer bist, der auch noch glaubt, dass er Sarkasmus oder das was du dafür hältst für dich gepachtet hast.

Btw um nochmal auf Rotation zurückzukommen: tatsächlich kann man das System auch verändern. Ein Trainer ist nicht dazu verpflichtet immer 1 zu 1 Wechsel zu machen. Man hätte selbst Hernandez anders ins Spiel einbinden können. Mir fehlt da schon seit Jahren bisschen mehr Flexibilität bei den Trainern, was das System angeht. Ich habe das Gefühl, dass man gar nicht mehr anders kann.

Und warum sollte ein Trainer, der sich dauernd lobend über seine Viererkette äußert,die gleich auf mehreren Positionen verändern.
Und warum hat er es überhaupt getan - hat er sich  - soll ja vorkommen - etwas dabei gedacht, etwas davon versprochen?
Flick wird es uns vermutlich nicht sagen - aber zumindest die Gladbacher glaubten an Absicht.

Es haben, wenn ich mich recht entsinne, mit Lewandowski, Müller und Thiago schon drei sehr wichtige Spieler gefehlt.
Am besten einen Hernandez neben einen Boateng, die fast noch nie so zusammen gespielt haben. Alaba auf Außen, der auch so gut wie nie mit Hernandez neben sich gespielt hat. Macht das Sinn? Drei Mann in der Viererkette ohne jede Abstimmung/Absprache, wo schon die halbe Offensive nicht auf dem Platz steht!  
Man hätte auch noch für Boateng Martinez bringen können, der dann auch mit dem RV noch nie gespielt hat.
Und hinterher wird dann wieder gemeckert, weil das mit der Spieleröffnung von Hernandez und/oder Martinez nicht so toll war

Und nach den Erkenntnissen des Herrn gkgyver sind alle Trainer, ob Simeone, ob Deschamps, ob Herdmann, ob Koller, ob Foda, ob Kovac oder Flick ja offenbar zu blöd oder ahnungslos und setzen Spieler wie Hernandez, Pavard, Davies als AV ein und den besten LV Alaba nicht.

Du weißt hoffentlich, dass Trainer auch mehrere Systeme üben können und man sowas im Trainign einstudieren kann?

Das gab es damals noch nicht.
Da war man hauptsächlich damit beschäftigt, die Dampfmaschine zu warten.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(15.06 2020, 20:22)Cookie Monster schrieb: Ich dachte mit dem Vergleich Nationalteam und Klubmannschaft sind wir durch ?

Die WM 2014 wurde übrigens von Götze entschieden. Ja, der Götze der seit 7 Jahren keine konstanten Leistungen mehr bringt.

Und nicht böse sein, LH bei Atlético ist für mich echt kein Maßstab. Außerdem wurde er bei uns für IV geholt.

Der Vergleich von Nationalteam und Verein - was spielt doch gleich ein Alaba in Österreich - LV oder eher nicht?
Und was spielt ein Davies in Kanada - LV
Und was spielt ein Pavard in Frankreich - RV; und Hernandez -LV

Und wenn die gleichen Spieler das gleiche beim FCB spielen ist das plötzlich schlecht?
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(15.06 2020, 20:41)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 20:22)Cookie Monster schrieb: Ich dachte mit dem Vergleich Nationalteam und Klubmannschaft sind wir durch ?

Die WM 2014 wurde übrigens von Götze entschieden. Ja, der Götze der seit 7 Jahren keine konstanten Leistungen mehr bringt.

Und nicht böse sein, LH bei Atlético ist für mich echt kein Maßstab. Außerdem wurde er bei uns für IV geholt.

Der Vergleich von Nationalteam und Verein - was spielt doch gleich ein Alaba in Österreich - LV oder eher nicht?
Und was spielt ein Davies in Kanada - LV

Und wenn die gleichen Spieler das gleiche beim FCB spielen ist das plötzlich schlecht?

Nicht automatisch schlecht. Aber auch nicht automatisch gut. Es kommt drauf an. Auf Spieler und Taktik.

Und da sage ich... Alaba IV/DM macht bei Bayern keinen Sinn. Kimmich DM macht bei Bayern keinen Sinn. Hernandez LV bei Bayern macht keinen Sinn.

Warum ? Weil es bessere Spieler im Kader für dort gibt.

Davies LV macht auch bei Bayern Sinn.

Man kann es nicht pauschal sagen. Im Nationalteam haben die Trainer oft nicht so viele Optionen und deswegen war LH bei FRA LV oder Alaba bei AUT oft im Mittelfeld ( weil man mit Fuchs einen guten LV hatte und Alabas Torgefährlichkeit im MF brauchte).

(15.06 2020, 20:41)Roberto52 schrieb:

Und was spielt ein Davies in Kanada  - LV

Bestimmt nicht für einen, der Sepp Herberger für einen innovativen Trainerfuchs hält.

Kimmich ist als RV GUT
Hernandez ist als LV SCHLECHT

Ob Hernandez öfter LV gespielt hat als der 19-jährige gelernte Außenstürmer es erst seit paar Monaten tut ist ja wohl komplett irrelevant, und macht ihn erst recht nicht zum echten LV.
Ich hab mal aushilfsweise Klavierbegleitung der Kindermette gemacht, das heißt nicht dass ich morgen bei den Philharmonikern spielen kann.

Hernandez kann noch so oft da spielen, wenn er scheiße spielt gehört er da nicht hin, genauso wie Kimmich und das Mittelfeld. Punkt.

Benedikt Höwedes hat bei Löw Außenverteidiger gespielt. Das heißt nicht dass er das ist.
Anatoly Tymoschchuk hat bei uns ewig IV gespielt. Das heißt nicht dass er das ist.
Davies ist übrigens Linksfuß und könnte problemlos mal die immer noch vakante Robben-Position probieren, mit seiner Explosivität und starken Schuss.
Ne, darauf kommt unser Trainer-Genie nicht.
Lieber verheizt man dort den Coman, und Davies wird auf der LV Position verschenkt.

(15.06 2020, 19:26)Roberto52 schrieb: Weil du ein Schwätzer bist, der auch noch glaubt, dass er Sarkasmus oder das was du dafür hältst für dich gepachtet hast.

Stimmt, das kann man. Sieh mal nach, was ein Flick genau zu diesem Thema heute in der PK gesagt hat.
Kann man im Training einstudieren - unter einer Bedingung, die Spieler, die man dafür braucht, sind nicht verletzt.
Und wie sah das so ab der Übernahme durch Flick aus 2 AV mit Pavard und Davies und zwei IV mit Alaba und Boateng. und damit es nicht zu einfach ist noch einen Muskelbündelriss bei Martinez passend zur Rückrunde.
Bleiben also zum mehrere Systeme einstudieren wieder die gleichen 4.
Das ist wie mit dem Einsatz von Kamerad Perisic auf LA. Wenn von 20 Spielen unter Flick ein Coman 9 Spiele wegen Verletzung ausfällt und auch der Ersatz Coutinho nicht fit ist, dann steht eben mangels Masse ein Perisic auf dem Platz.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(15.06 2020, 20:58)Roberto52 schrieb:
(15.06 2020, 19:26)Bernd schrieb: Sorry, ich wollte Dir den Platz nicht streitig machen.

Stimmt, das kann man. Sieh mal nach, was ein Flick genau zu diesem Thema heute in der PK gesagt hat.
Kann man im Training einstudieren - unter einer Bedingung, die Spieler, die man dafür braucht, sind nicht verletzt.
Und wie sah das so ab der Übernahme durch Flick aus 2 AV mit Pavard und Davies und zwei IV mit Alaba und Boateng. und damit es nicht zu einfach ist noch einen Muskelbündelriss bei Martinez passend zur Rückrunde.
Bleiben also zum mehrere Systeme einstudieren wieder die gleichen 4.
Das ist wie mit dem Einsatz von Kamerad Perisic auf LA. Wenn von 20 Spielen unter Flick ein Coman 9 Spiele wegen Verletzung ausfällt und auch der Ersatz Coutinho nicht fit ist, dann steht eben mangels Masse ein Perisic auf dem Platz.

Und in wessen Verantwortung liegt sowas?
Oh, Deine heilige Kuh Brazzo.

-------------------Lewandowski----------------------
Gnabry------------Coutinho----------------Davies
------------------Thiago---Martinez-----------------
Alaba---Hernandez--Boateng-----Kimmich
--------------------------Neuer----------------------------

(15.06 2020, 21:03)gkgyver schrieb: -------------------Lewandowski----------------------
Gnabry------------Coutinho----------------Davies
------------------Thiago---Martinez-----------------
Alaba---Hernandez--Boateng-----Kimmich
--------------------------Neuer----------------------------

Funktioniert halt mit Leuten wie Müller und Kimmich nicht, die grillen dich als Trainer wenn du nicht tust wie sie wollen. Und sie haben die volle Rückendeckung des Managements.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.