Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
Also bis zum Saisonende würde ich den Job schon machen, beim Gehalt wäre ich auch gesprächsbereit, eine Nichtabstiegsprämie von 1 mEUR würde mir dann auch reichen. Expertise habe ich ja von Didi und Lothar gratis erhalten. Wo kann man sich bewerben ?

(22.02 2024, 09:57)DerBomber schrieb: Also bis zum Saisonende würde ich den Job schon machen, beim Gehalt wäre ich auch gesprächsbereit, eine Nichtabstiegsprämie von 1 mEUR würde mir dann auch reichen. Expertise habe ich ja von Didi und Lothar gratis erhalten. Wo kann man sich bewerben ?
Wenn du einen Co brauchst (ich komme dann für 1/2 Mille) stehe ich gerne zur Verfügung. Aber im Verein würde das ( so als wenn ich morgen in der Politik etwas zu sagen hätte) vermutlich ein Beben auslösen. [emoji23]

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(22.02 2024, 10:37)el-capitano schrieb:
(22.02 2024, 09:57)DerBomber schrieb: Also bis zum Saisonende würde ich den Job schon machen, beim Gehalt wäre ich auch gesprächsbereit, eine Nichtabstiegsprämie von 1 mEUR würde mir dann auch reichen. Expertise habe ich ja von Didi und Lothar gratis erhalten. Wo kann man sich bewerben ?
Wenn du einen Co brauchst (ich komme dann für 1/2 Mille) stehe ich gerne zur Verfügung. Aber im Verein würde das ( so als wenn ich morgen in der Politik etwas zu sagen hätte) vermutlich ein Beben auslösen. [emoji23]

Gruß el-capitano

zusammen rocken wir das Ding

(19.02 2024, 17:09)Wembley Nacht schrieb:
(19.02 2024, 14:27)Flauschi schrieb: Ich verstehe das nicht. Herr Tuchel kann mit Werner die Champions League gewinnen, aber mit Harry Kane nicht die Meisterschaft?
Würde all zu gerne wissen, wie die Bilanz von J. Nagelsmann mit einem Harry Kane ausgesehen hätte. Aber vielleicht liegt es einzig und alleine am Titel-Fluch von Harry Kane. Big Grin

Wie war nochmals Nagelsmann Bilanz mit Lewandowski?
Meister mit 8 Punkten vor Dortmund.

(22.02 2024, 14:02)Flauschi schrieb:
(19.02 2024, 14:27)Flauschi schrieb: Ich verstehe das nicht. Herr Tuchel kann mit Werner die Champions League gewinnen, aber mit Harry Kane nicht die Meisterschaft?
Würde all zu gerne wissen, wie die Bilanz von J. Nagelsmann mit einem Harry Kane ausgesehen hätte. Aber vielleicht liegt es einzig und alleine am Titel-Fluch von Harry Kane. Big Grin

Aha (ohnehin bisschen witzlos Dortmund mit Leverkusen vergleichen zu wollen aber egal) und Champions League und DFB Pokal lief auch gut?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

So auffällig ausweichend wie Alonso heute auf die Fragen nach Bayern und seiner Zukunft geantwortet hat kann man zumindest mal festhalten:

1.) Alonso scheint durchaus dazu bereit zu sein, Leverkusen nach der Saison zu verlassen.

2.) Alonso ist dem Trainerposten bei Bayern zumindest nicht grundsätzlich abgeneigt.

Ohne jetzt den Taschenrechner raus zu holen....
Leverkusen spielt gerade eine Jahrhundert Saison. Bei der wir auch unter Guardiola Probleme gehabt hätten dran zu bleiben.
Viele der derzeitigen Kritik Punkte in Sachen Meisterschaft sehe ich auch nur auf Leverkusen zurückzuführen und deren Lauf.
Vor allem was das Spiel in Leverkusen betrifft.
Weil eigentlich erst seit diesem Spiel richtig der Wurm drin ist.
Natürlich kann man Tuchel für die Aufstellung kritisieren, aber es ist entsprechend der Tatsache geschuldet dass er seit Wochen und Monaten mit Verletzungen und Formschwankungen einzelner Leistungsträger zu tun hat und trotzdem Punkte technisch eigentlich gut da steht.

Wie gesagt, gäbe es Leverkusen nicht, wäre die Kritik nicht so exorbitant hoch.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(22.02 2024, 15:59)Boeschner schrieb: So auffällig ausweichend wie Alonso heute auf die Fragen nach Bayern und seiner Zukunft geantwortet hat kann man zumindest mal festhalten:

1.) Alonso scheint durchaus dazu bereit zu sein, Leverkusen nach der Saison zu verlassen.

2.) Alonso ist dem Trainerposten bei Bayern zumindest nicht grundsätzlich abgeneigt.

Naja....
bin generell immer vorsichtig bei diesen "im Fußball kann alles passieren" Aussagen.
Natürlich wird Alonso nicht ewig Leverkusen Trainer bleiben, nur wohin sein Weg führt, das kann man hier bei weitem noch nicht heraus lesen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ja, jetzt sind es 9 Punkte. Was sagt uns das jetzt ?

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(22.02 2024, 16:01)lavl schrieb:

Ohne jetzt den Taschenrechner raus zu holen....
Leverkusen spielt gerade eine Jahrhundert Saison. Bei der wir auch unter Guardiola Probleme gehabt hätten dran zu bleiben.
Viele der derzeitigen Kritik Punkte in Sachen Meisterschaft sehe ich auch nur auf Leverkusen zurückzuführen und deren Lauf.
Vor allem was das Spiel in Leverkusen betrifft.
Weil eigentlich erst seit diesem Spiel richtig der Wurm drin ist.
Natürlich kann man Tuchel für die Aufstellung kritisieren, aber es ist entsprechend der Tatsache geschuldet dass er seit Wochen und Monaten mit Verletzungen und Formschwankungen einzelner Leistungsträger zu tun hat und trotzdem Punkte technisch eigentlich gut da steht.

Wie gesagt, gäbe es Leverkusen nicht, wäre die Kritik nicht so exorbitant hoch.

Ja natürlich. Wäre Leverkusen nicht so gut, gäbe es weniger Kritik. Wir wären Erster, würden wieder Meister, hätten keine Konkurrenz, Tuchel dürfte bleiben und Kimmich, Sane, Goretzka, Davies und Upamecano wären Weltklasse. Es würde nichts passieren und wir würden in die neue Saison mit einem Lügengebilde gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.