Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
Lese gerade dass Tuchel wohl die Mannschaft früher und auch jetzt nach dem Spiel in Leverkusen stark kritisiert haben soll, sie hätte nicht sein Niveau etc. Er mag ja Recht haben aber so verlierst Du die Kabine natürlich. Wenn es stimmt. Motivation stell ich mir auch anders vor. Meine Prognose ist dass Tuchel Ostern nicht mehr Trainer in München ist. Ich denke im Hintergrund sondieren die schon den Markt an Trainern.

(15.02 2024, 21:17)DerBomber schrieb: Lese gerade dass Tuchel wohl die Mannschaft früher und auch jetzt nach dem Spiel in Leverkusen stark kritisiert haben soll, sie hätte nicht sein Niveau etc. Er mag ja Recht haben aber so verlierst Du die Kabine natürlich. Wenn es stimmt. Motivation stell ich mir auch anders vor. Meine Prognose ist dass Tuchel Ostern nicht mehr Trainer in München ist. Ich denke im Hintergrund sondieren die schon den Markt an Trainern.

Klar....
aber wo er Recht hat, hat er Recht!
Und wenn er entlassen wird beginnt das alljährliche Trainer-Wechsel-Dich-Spiel erneut.

Ich freue mich schon auf das nächste Opfer!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Das sagt ja schon aus, dass die Mannschaft schlecht ist. Da musst du dann erstmal einen Trainer finden der das niedrige Niveau hat. Pep würde bei so einer Mannschaft wahrscheinlich denken er ist im falschen Film.

Pep würde sagen: „Nicht schon wieder Sane“.

Und Flick hat bekanntermaßen taktische Defizite. Der würde auch Spieler wie Musiala, Tel, Pavlo und auch Davies nicht weiterentwickeln können. Pavlo und Tel würden bei ihm wahrscheinlich gar keine Rolle mehr spielen. Der setzt auf die etablierten und betet zu Gott.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Nein, er würde sagen, er hätte gerne 1000 Upamecanos.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.02 2024, 03:43)Cortez schrieb: Pep würde sagen: „Nicht schon wieder Sane“.

Und Flick hat bekanntermaßen taktische Defizite. Der würde auch  Spieler wie Musiala, Tel, Pavlo und auch Davies nicht weiterentwickeln können. Pavlo und Tel würden bei ihm wahrscheinlich gar keine Rolle mehr spielen. Der setzt auf die etablierten und betet zu Gott.

Richtig. Stellt sich die berechtigte Frage warum Pep mit Sane in einer ManCity Mannschaft nichts anfangen konnte.

Schön dass man das mit den Trainer Vergleichen mal zum Ausdruck bringt. Wo man auch speziell die Zusammenarbeit zwischen Clubspitze und Trainer immer wieder kritisiert, vor allem in Sachen Transfers. Aber immerhin hat man den Trainern seinen einen Wunschtransfer dann doch zugestanden!
Heynckes bekam Martinez, Pep bekam Thiago....
und Tuchel bekam....?
Ach ja, Laimer.

Von Seiten der Vereinsführung wäre es mir persönlich mal wichtig, auch gegenüber den Spielern klipp und klar kommuniziert wird, dass Tuchel keinesfalls in Frage gestellt wird.
Das würde einerseits hier auch den Druck von Seiten des Trainers nehmen und auch den Spielern mehr in die Verantwortung nehmen, teilweise, so wie es mir manchmal vorkommt gegen Tuchel zu spielen, um die Situation auszusitzen.
Denn eine vernünftige Alternative gibt es eh nicht.
Ich lege hier eine große Hoffnung weiterhin auf die Ankunft von Eberl, der dann in Zusammenarbeit mit Freund und Tuchel etwas mehr Struktur in diesen Laden bekommt.

(16.02 2024, 10:23)lavl schrieb: Von Seiten der Vereinsführung wäre es mir persönlich mal wichtig, auch gegenüber den Spielern klipp und klar kommuniziert wird, dass Tuchel keinesfalls in Frage gestellt wird.

Ja, klares Statement von der Clubführung.
Tuchel bleibt, wer sich nicht den Arsch aufreißt, kann im Sommer gehen und wird ersetzt.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(16.02 2024, 12:37)el-capitano schrieb:
(16.02 2024, 10:23)lavl schrieb: Von Seiten der Vereinsführung wäre es mir persönlich mal wichtig, auch gegenüber den Spielern klipp und klar kommuniziert wird, dass Tuchel keinesfalls in Frage gestellt wird.

Ja, klares Statement von der Clubführung.
Tuchel bleibt,  wer sich nicht den Arsch aufreißt, kann im Sommer gehen und wird ersetzt.

Gruß el-capitano
So einfach ist die Lösung? Ja dann wird nun alles dauerhaft besser. Endlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.