Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
Da wird heute in diversen Veröffentlichungen schon wieder behauptet Tuchel hätte keinen Draht zu Müller, Kimmich und Goretzka. Ziemlich objektiv gesehen könnte es vielleicht daran liegen, dass Tuchel Müller ja nur noch als Ergänzungsspieler sieht und auch die Defizite bei unseren MF Stars sehr gut einschätzen kann. Aber natürlich hat er keinen Unterstützer wenn es darum geht ein neues MF Gespann zu bekommen.

Thomas Tuchel über Didi Hamann: "Ich war bei einem Fantreffen und wir waren alle schockiert, was er daraus gemacht hat. Deshalb ist es völlig egal, ob er sich entschuldigt. Ich nehme es ihm nicht ab und deshalb ist es auch nicht maßgeblich. Wenn wir jetzt einfach nur mal letzte Woche nehmen, wo wir ohne acht Nationalspieler zu unserem Angstgegner nach Augsburg reisen und gewinnen. Dann fährst du zur Bayern-Familie zum Fanclub, machst das gerne, bleibst da zwei, drei Stunden und am Abend brechen dann die Nachrichten über dich herein. Das macht was mit dir. Dann wirst du noch von der Zeitung mit den großen Buchstaben belauscht am Spielfeldrand, was du vor dich hin meckerst in einem vollen Stadion. Und dann ist da für mich persönlich auf jeden Fall eine Grenze überschritten, aber das ist nichts Neues. An sich ist der Job kein Problem. Der Job ist pure Freude. Ich mach nichts lieber, als auf dem Platz zu stehen. Es ist nichts als ein Geschenk auf diesem Niveau Trainer zu sein. Aber die Berichterstattung ist extrem persönlich und unsachlich."

Quelle: Facebook / Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Da hat er Recht , absolut richtig. Endlich wehrt sich mal ein Trainer gegen diese widerlichen Wegelagerer, die sich von den Abfällen des Fußballs ernähren und nicht können außer in Scheiße zu wühlen. Didi Hamann ist da der Allerschlimmste.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Schön zu sehen wie sich die Medien im Vorfeld des Leverkusen Spiels in Position bringen und im Falle einer Niederlage Bayerns alle Szenarien für Tuchel aufarbeiten.
Undenkbar wäre hier wahrscheinlich wieder ein souveräner Sieg unsererseits! Weil ja diese Saison so gut wie alles gegen uns spricht. Wenn man den Medien und sog. Experten glauben schenkt.
Der Trainer, die Spielweise, die Qualität der Mannschaft,....
alles pro Leverkusen!

Was kann da am Samstag schon schief gehenWink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.02 2024, 15:59)lavl schrieb: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html

Schön zu sehen wie sich die Medien im Vorfeld des Leverkusen Spiels in Position bringen und im Falle einer Niederlage Bayerns alle Szenarien für Tuchel aufarbeiten.
Undenkbar wäre hier wahrscheinlich wieder ein souveräner Sieg unsererseits! Weil ja diese Saison so gut wie alles gegen uns spricht. Wenn man den Medien und sog. Experten glauben schenkt.
Der Trainer, die Spielweise, die Qualität der Mannschaft,....
alles pro Leverkusen!

Was kann da am Samstag schon schief gehenWink
Ich halte es da eher mit Alfred Draxler.
Bayerb würde schon so oft abgeschrieben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Auch wenn ich nicht daran glaube, aber wir müssten sie mit 0:5 aus dem eigenen Stadion schießen.

Und dabei wäre es mir völlig egal, ob wir im Anschluss erster, zweiter oder dritter sind. Nur um der Presse den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Das ist echt kaum noch zu ertragen.
Jetzt kommt auch noch "was erlauben Strunz". [emoji2961]

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(06.02 2024, 17:47)el-capitano schrieb: Auch wenn ich nicht daran glaube, aber wir müssten sie mit 0:5 aus dem eigenen Stadion schießen.

Und dabei wäre es mir völlig egal,  ob wir im Anschluss erster,  zweiter oder dritter sind.  Nur um der Presse den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Gruß el-capitano

Ich weiß nicht, so ein richtig enges Spiel mit dem Siegtreffer in der 94ten Minute hätte auch etwas.

(06.02 2024, 20:16)awlos schrieb:
(06.02 2024, 17:47)el-capitano schrieb: Auch wenn ich nicht daran glaube, aber wir müssten sie mit 0:5 aus dem eigenen Stadion schießen.

Und dabei wäre es mir völlig egal,  ob wir im Anschluss erster,  zweiter oder dritter sind.  Nur um der Presse den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Gruß el-capitano

Ich weiß nicht, so ein richtig enges Spiel mit dem Siegtreffer in der 94ten Minute hätte auch etwas.
Dann greifen Sie wieder auf den berühmt berüchtigten Bayern Dusel zurück.

Man müsste sie zerlegen. Nach aller Regeln der Kunst.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Tuchel - tut mir leid, das war es. Diesen Fussball kann auch ein Co-Trainer spielen. Bitte gehe mit Anstand - schnell.

Das Interview grad ist auch eine komplette Realitätsverweigerung. Ob er es wirklich ernst meint darf zwar bezweifelt werden, aber jedenfalls hilft uns das auch nicht weiter. Sehr unverständlich das alles. Niemand haut mal auf den Tisch, man ergibt sich einfach…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.