Habs noch nicht überprüft, aber laut auf fcb.de steht, dass ab sofort Tickets für die neue Saison angefragt werden können!!! es soll sich auch die Benutzerfreundlichkeit verbessert haben. Schau mer mal...
EDIT bestellen geht, habs grad nachgeprüft. Was es mit der neuen Benutzerfreundlichkeit auf sich hat, kann ich noch nicht sagen...
Wie, tel. schon für die neue Saison?!
So, bestellt hab ich.
Allerdings macht mir das Portal schwirigkeiten wenn ich in einer Bestellung Karten für unterschiedliche Kat. möchte.
Für die laufende Runde war dies kein Problem und hat sogar geklappt, aber vielleichts wird`s noch.
Servus Leute,
mitglieder bestellen auch über den einzelticket button??? da kann man leider niergends die mitgliedsnummer hinterlegen. Bin total überfragt, wie ich jetzt als mitglied an die karten komme.
florian_85 schrieb:Servus Leute,
mitglieder bestellen auch über den einzelticket button??? da kann man leider niergends die mitgliedsnummer hinterlegen. Bin total überfragt, wie ich jetzt als mitglied an die karten komme.
Hey,
letztes Jahr habe ich meine Ticket-Anfragen über den Postversand verschickt.
Ging reibungslos!
Werde ich wohl dieses Jahr auch so machen, da ich leider keine Kreditkarte besitze und somit leider nicht das Ticketportal auf fcb.de nutzen kann...
Dieses Jahr geht der Postweg wohl auch wieder oder, hat jemand etwas anderes gehört und gelesen?
@arne hast du problemlos deine wunsch karten bekommen?
florian_85 schrieb:@arne hast du problemlos deine wunsch karten bekommen?
Ne, das natürlich nicht!
Das ist aber egal ob du per Post,Fax, Internet Karten anfragst!
Du wirst in den großen Topf geschmissen mit dem Spiel und dann entscheidet das Los!!
Und meist hat man kein Glück ....
Aber naja.... So ist das....
@Florian85
Wenn du online anfragst musst du ja angemeldet sein und bevor du dein Konto erstellt hast konntest Du die mitgliedsnummer angeben