Hallo zusammen,
ab Anfang März ist es wieder so weit, es können neue Karten für die nächste Runde bestellt werden (nur Mitglieder).
Ich bin mir noch nicht sicher aber da man ja eh nur selten Karten bekommt werde ich vermutlich für alle Hein und Auswärtsspiele Karten Ordern.
Wie haltet ihr es mit euren Bestellungen, nehmt ihr auch für alle Spiele oder wählt ihr euch die Zuckerstückchen aus. Bestellt ihr nur für vorgegebenen Kat. oder lasst ihr alle Kat offen und nehmt was ihr bekommt.
Auf jeden Fall wünsch ich allen Glück das ihr eure gewünschten Tickets bekommt.
Also ich hab für die aktuelle Saison für jedes Auswärtsspiel Karten bestellt (gemischt Steh- und Sitzplatz; Sitzplatz bekommt man sicherlich leichter) und habe bis jetzt für das Pokalspiel in Aachen (Sitz) und das Spiel in Bremen Karten bekommen. In Bremen sogar Stehplatz, aber da besteht der Gästeblock ja aus nem riesigen Stehplatz und nem nur kleineren Sitzplatzbereich (dumm von den Bremern, weil für Gästefans besser und lauter

). Und Pokal bekommt man sicherlich auch leichter, weil unter der Woche sonst wo in Deutschland...Werd dieses Jahr wieder für alle Auswärtsspiele bestellen.
Heimspiele bestell ich mir immer ne Mischung aus ein paar schwächeren Gegnern und Highlights (zusammen so vllt 8-9Spiele). Geb immer Kat.3 an, aber mit Alternative und bekomme eig immer Kat.1 oder 2, weil da am meisten Tagestickets verfügbar sind. Für schwächere Gegner bekommt man so fast immer Karten, für Highlights nicht.
Auch von mir viel Glück bei der Ticketvergabe (solange ich Tickets ergattere

)
Ich werde wieder für die Auswärtsspiele bei mir so um die Ecke bestellen...
Hannover, Hamburg, Bremen, Wolfsburg, St. Pauli
und dann vielleicht auch wieder für welche aus dem Ruhrpott, da man sowieso keine Tickets bekommt und wenn dann doch, dann kann ich nen freund in Köln besuchen nebenbei !!
ich bestelle meine karte über unseren fanclub.sicherlich sind die karten immer heiß begehrt,aber irgentwie schafft unser präsi immerwieder karten zu ordern.durch tauschgeschäfte andere fanclubs.
als alternative gibts ja noch ebay.ich habe zum beispiel gegen schlacke 05 eine karte für 15 euro ergattert,war echt glücksache....
fcbfanalex schrieb:ich habe zum beispiel gegen schlacke 05 eine karte für 15 euro ergattert,war echt glücksache....
das ist krass!
ist aber auch leider "nur" in der nordkurve.....egaldabei ist alles )
leute ich bin relativ neu was karten bestellen anbelangt
kann mir jemand erklären wie ich karten bestellen kann
wie ich da vor gehe wo ich das machen kann etc.????
wäre wichtig bin seit gestern wo ich im stadion war süchtig anch der allianzarena geworden
Wie kann Man Tickets fur nächste Saison vorbestellen ?
Bitte um antwort
Als Mittglid kann man ab ca. anfang März Karten für die neue Runde bestellen, nicht-Mitglieder können erst zu einem späteren Zeitpunkt bestellen, jedoch werden die Bestellungen von Mitgliedern bevorzugt, das heisst das ungefähr soviel wie das nicht Mitglider auf offiziellem weg keine reale Change haben.
Kartenbestellungen kann man dann im Online Ticketportal bei FC Bayern aufgeben (wird nach losprinzip zugeteilt)
du meinst bei fcb.de oder beim onlineticketing oder????