Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(24.07 2022, 11:01)Gil schrieb:
(24.07 2022, 10:34)Boeschner schrieb:
(24.07 2022, 06:34)Porsche schrieb: Habe nicht alles gesehen, aber es war über Phasen eine Lehrstunde durch City. Hatte Bayern überhaupt eine einzige nennenswerte Chance?

Deswegen muss aber niemand in Panik ausbrechen, zumindest jetzt nicht.

Lewy ist weg und die haben jetzt 5x (?) neue Systeme trainiert?
Da muss sich noch Vieles finden.
Eins ist für mich aber klar: Vom Cl Titel sind wir diese Saison weit entfernt.
Man hat sich jetzt für diesen Weg entschieden.
Es wird Geduld brauchen. We will see.

Ja, sogar mehr als das. Ein reguläres Tor wurde aberkannt.

War für mich auch gleiche Höhe in der 7. Minute und kein Abseits. Schieds- und Linienrichter hatten nicht mal Drittligaformat. Ich komm immer noch nicht drüber weg, da pfeift er genau nach 80:00 ab, Zirkzee wäre allein gegen den Torwart gewesen.

Ja, ich konnts erst gar nicht glauben. Sowas hab ich noch nie gesehen. Klar ist es nur ein Testkick, aber man kann doch nicht einfach das Spiel so abpfeifen, wenn ein Spieler frei aufs Tor zurennt. Auch sonst haufenweise seltsame Entscheidungen ohne irgendeine Linie, völlig willkürlich gepfiffen. Der Freistoß der zum Gegentor führte, war extrem kleinlich. Paar Minuten später wird einer umgetreten und es wird nicht gepfiffen. Klar, war nur ein Testspiel, aber da pfeifen sie ja bei uns im Amateurbereich noch besser.

(24.07 2022, 06:34)Porsche schrieb: Habe nicht alles gesehen, aber es war über Phasen eine Lehrstunde durch City. Hatte Bayern überhaupt eine einzige nennenswerte Chance?

0 shots on target sagt aber etwas anderes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.07 2022, 11:10)Dimi schrieb:

Sagt eben nichts! Hast du das Spiel gesehen? Wie der ManCity Spieler z.B. einen Rollerball mit der Picke aufs Tor bringt, der es vielleicht auch ohne Torwart nicht mal ins Tor gebracht hätte, ja, das zählt als Torschuss. Wenn unsere nach einer Hereingabe ein paar Zentimeter 5 Meter vorm Tor zu spät kommen, dann zählt das nichts obwohl es wesentlich gefährlicher war. City in der 1. HZ klar besser, in der 2.HZ eben ausgeglichen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(24.07 2022, 11:16)Gil schrieb:
(24.07 2022, 11:10)Dimi schrieb:

Sagt eben nichts! Hast du das Spiel gesehen? Wie der ManCity Spieler z.B. einen Rollerball mit der Picke aufs Tor bringt, der es vielleicht auch ohne Torwart nicht mal ins Tor gebracht hätte, ja, das zählt als Torschuss. Wenn unsere nach einer Hereingabe ein paar Zentimeter 5 Meter vorm Tor zu spät kommen, dann zählt das nichts obwohl es wesentlich gefährlicher war. City in der 1. HZ klar besser, in der 2.HZ eben ausgeglichen.

Nagut, dann 3 shots (vs 22 shots) sagt etwas anderes. Kannst dich ja weiter im Kreis drehen, wenn die mit der ganzen Mannschaft auflaufen, dann wird es wie gegen Pool damals aussehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kimmich, Sane und Müller haben ja nicht so gut ausgesehen gestern, Hmm.......
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.07 2022, 11:44)Dimi schrieb: Kimmich, Sane und Müller haben ja nicht so gut ausgesehen gestern, Hmm.......

Kimmich wurde halt komplett zugedeckt. Sabitzer hatte dafür bisschen mehr Platz.

Wieso geht ihr immer wieder auf Dimi ein?Packt ihn auf die Igno und gut ist.Hatte Nachtdienst und konnte das ganze Spiel sehen.Ja City in der ersten Hälfte besser,uns wurde ein reguläres Tor genommen im Anschluss das 1:0 für die,typisch halt.Waren einige gute Umschaltmomente dabei,wo wir zu wenig gemacht haben.Seh es aber im ganzen positiv.Wie schon gesagt müssen wir im Gegensatz zu anderen Mannschaften das komplette System umkrempeln,das dauert halt etwas.Kimmich leider sehr schwach,Sabitzer einer der besseren.Mit Gravenberch,de Ligt und Musiala sah es dann schon nicht schlecht aus.Grade Gravenberch hat es mir angetan,hat sich vom Pressing der Citizens nicht irritieren lassen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

(24.07 2022, 11:44)Dimi schrieb: Kimmich, Sane und Müller haben ja nicht so gut ausgesehen gestern, Hmm.......

Ja und als die raus waren sah es direkt viel besser aus. City hat in der 1. Hälfte ja wohl fast mit der besten Aufstellung gespielt, wir eben nicht!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gnabry nimm ich da noch raus,da ich glaube das er ein fester Ankerpunkt wird in unserem System.Aber Sane und Müller werden es sehr schwer haben.Müller wird da evtl noch Punkte bekommen,das er die Mannschaft mit anpeitscht,aber Sane muss sich krass steigern in allen Belangen(Zweikampf,Pressing,Lustlosigkeit abstellen).
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Kimmich also wieder untergegangen im Mittelfeld, aber hey, ich freue mich dann wieder auf die Puppenliga und den Monster Kimmich als 6er haha. Vorne freue ich mich auch schon bis dann die großen Gegner wieder kommen und sie untergehen (Mpller, Sane)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.