(01.08 2019, 15:53)Wembley Nacht schrieb: (01.08 2019, 15:48)Beobachter schrieb: (01.08 2019, 15:44)Nummer8 schrieb: (31.07 2019, 16:39)Wembley Nacht schrieb: (31.07 2019, 16:30)Jano schrieb: Die Passage, dass Kovac an allem Schuld sei, hätte ich gern mal zitiert.
...und das wird wieder einer dieser berühmtberüchtigten Momente sein, wo du keine Antwort bekommen wirst.
Belege Du doch lieber einmal diese von Dir so gerne in den Ring geworfene Behauptung. Sie stimmt nämlich schlichtweg überhaupt nicht - auch wenn Du diesen Mist jedem, der nicht Deiner Meinung ist, immer wieder versuchst vorzuwerfen. Durch ständiges Wiederholen falscher Behauptungen werden sie weiterhin immer noch eine Unwahrheit bleiben. Das grenzt ja fast schon an eine Art Verfolgungswahn, was Dich da so umtreibt; um es mal harmlos auszudrücken.
Ja dann antworte doch mal konkret! Solche Einwürfe sind sonst klassisches Derailing.
Darauf wirst du jetzt nichts bekommen. Der Typ will nur stänkern und seine Sprüche loswerden. Das wars.
Wollte nur mal drauf hingewiesen haben
Müsste ja aber klar sein, dass da nichts kommt. Da müsste man schließlich mal argumentativ schreiben, sich wirklich intelligent rechtfertigen, recherchieren und nicht in Glückskeks Sprache gepaart mit Unterstellungen schreiben. Das ist zu viel verlangt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Mein Gott, muss das sein?
(01.08 2019, 16:09)Boeschner schrieb: Mein Gott, muss das sein?
Offenbar. Wer fordert, sollte irgendwann mal damit anfangen zu liefern. Aber......, na ja, wie gewohnt halt!
@Wembley, @Bomber und andere Besserwisser, dann versucht es doch mal, auf meinen Beitrag-Nr. 1.837 von Gestern, 17:09 treffende Antworten zu liefern!
Herrlich. Selbst zu unfähig irgendwelche Beiträge sinnvoll zu beantworten, dann aber immer wieder von anderen Antworten verlangen. Antworte erstmal auf Beobachters Frage und dann darfst du gerne neunmalklug daher schwätzen und rumproleten was für Besserwisser wir doch sind.
01.08 2019, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08 2019, 17:16 von Wembley Nacht.)
(31.07 2019, 16:09)Nummer8 schrieb: (31.07 2019, 15:26)DerBomber schrieb: Also ich halte Kovac für den absolut falschen Trainer für den FC Bayern, schlechte Mannschaftsführung, taktisch unterirdisch, ohne Konzept.
Also dass Du Kovac für den falschen FCB-Trainer hälst, das steht Dir ja durchaus zu.
Aber ihm "schlechte Mannschaftsführung, taktisch unterirdisch, ohne Konzept." zu unterstellen, solltest Du mal mit Fakten belegen und dabei auch Deine Gegenvorschläge unterbreiten, wie er es mit geeigneten Maßnahmen/Methoden besser machen sollte.
Hummels weg, James weg, die als Kritiker galten. Kritik von Rafinha wegen den letzten Spielen und wie unfair er alles von Kovac fand; Kritik von Ribery und Robben, weshalb Sie nicht spielen; Kritik von Boateng; Kritik von Kalle wegen der Taktik gg Liverpool; Kritik indirekt von Müller; Kritik von Lewandowski wegen Liverpool; Gefühlt hat jeder Spieler sich beschwert; Kritik von Allen Seiten wegen der Rotation; Konzept ist schwierig zu erklären. Wer da eins erkennen will, erkennst auch. Andersrum genauso.; Kritik von vielen Fans, wegen mangelnder Entwicklung der Spielweise; die schlechteste Abwehrleistung seit X Jahren; die schlechteste Punkteausbeute seit knapp 10 Jahren; frühstes Ausscheiden aus der CL seit X Jahren.
Jetzt bitte, einmal in deinem Leben, antworte mal auf eine Frage und zwar auf die von Beobachter.
(01.08 2019, 17:05)Wembley Nacht schrieb: Herrlich. Selbst zu unfähig irgendwelche Beiträge sinnvoll zu beantworten, dann aber immer wieder von anderen Antworten verlangen. Antworte erstmal auf Beobachters Frage und dann darfst du gerne neunmalklug daher schwätzen und rumproleten was für Besserwisser wir doch sind.
Man, man, man.......... Weiße Fahne!!!)
Ich bin zu alt, um meinen Finger auf den/die User zu strecken, die in der Bringschuld stehen. Man kann es auch übertreiben; aber lieber bleibe ich in Deinen Augen blöd oder besser saublöd, als Dich mit (vergebener) Mühe vom Gegenteil zu überzeugen.
(01.08 2019, 17:09)Wembley Nacht schrieb: (31.07 2019, 16:09)Nummer8 schrieb: (31.07 2019, 15:26)DerBomber schrieb: Also ich halte Kovac für den absolut falschen Trainer für den FC Bayern, schlechte Mannschaftsführung, taktisch unterirdisch, ohne Konzept.
Also dass Du Kovac für den falschen FCB-Trainer hälst, das steht Dir ja durchaus zu.
Aber ihm "schlechte Mannschaftsführung, taktisch unterirdisch, ohne Konzept." zu unterstellen, solltest Du mal mit Fakten belegen und dabei auch Deine Gegenvorschläge unterbreiten, wie er es mit geeigneten Maßnahmen/Methoden besser machen sollte.
Hummels weg, James weg, die als Kritiker galten. Kritik von Rafinha wegen den letzten Spielen und wie unfair er alles von Kovac fand; Kritik von Ribery und Robben, weshalb Sie nicht spielen; Kritik von Boateng; Kritik von Kalle wegen der Taktik gg Liverpool; Kritik indirekt von Müller; Kritik von Lewandowski wegen Liverpool; Kritik von Allen Seiten wegen der Rotation; Konzept ist schwierig zu erklären. Wer da eins erkennen will, erkennst auch. Andersrum genauso.; Kritik von vielen Fans, wegen mangelnder Entwicklung der Spielweise; die schlechteste Abwehrleistung seit X Jahren; die schlechteste Punkteausbeute seit knapp 10 Jahren; frühstes Ausscheiden aus der CL seit X Jahren.
Jetzt bitte, einmal in deinem Leben, antworte mal auf eine Frage und zwar auf die von Beobachter.
T H I A G O !!!!!!!!!!!!!
01.08 2019, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08 2019, 17:20 von Wembley Nacht.)
(01.08 2019, 17:16)Nummer8 schrieb: (01.08 2019, 17:09)Wembley Nacht schrieb: (31.07 2019, 16:09)Nummer8 schrieb: (31.07 2019, 15:26)DerBomber schrieb: Also ich halte Kovac für den absolut falschen Trainer für den FC Bayern, schlechte Mannschaftsführung, taktisch unterirdisch, ohne Konzept.
Hummels weg, James weg, die als Kritiker galten. Kritik von Rafinha wegen den letzten Spielen und wie unfair er alles von Kovac fand; Kritik von Ribery und Robben, weshalb Sie nicht spielen; Kritik von Boateng; Kritik von Kalle wegen der Taktik gg Liverpool; Kritik indirekt von Müller; Kritik von Lewandowski wegen Liverpool; Kritik von Allen Seiten wegen der Rotation; Konzept ist schwierig zu erklären. Wer da eins erkennen will, erkennst auch. Andersrum genauso.; Kritik von vielen Fans, wegen mangelnder Entwicklung der Spielweise; die schlechteste Abwehrleistung seit X Jahren; die schlechteste Punkteausbeute seit knapp 10 Jahren; frühstes Ausscheiden aus der CL seit X Jahren.
T H I A G O !!!!!!!!!!!!!
Einen sinnvollen Beitrag. Mehr erwartet ich doch nicht.
Natürlich äußert sich Thiago diplomatisch positiv und das vor allem weil er Stammspieler ist. Weshalb soll er Kovac grundlos in der Sommerpause in die Pfanne hauen? Gehirn bitte einschalten.
Auch unter Ancelotti gab es positive Stimmen. Interessanterweise, aber auch nur von den absoluten Stammspielern, die Carlo mochte. Interessant wird es doch erst, wenn es schlecht läuft, dann sieht man wie die Mannschaft hinter einem steht und da hat Kovac in der Krise sehr viel einstecken dürfen.
|