Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Zweite Liga ist ja auch so unattraktiv, Klanxbüttel - höhö. Rolleyes
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.08 2018, 22:59)Fritzitelli schrieb:
(15.08 2018, 19:27)HSV schrieb:
(15.08 2018, 18:54)Boeschner schrieb: Ha Ha Ha Es Fau. Schon wieder ne Klatsche. Big Grin

War zumindest in der ersten Hälfte gut  :klatsch: man das sind ja noch junge
Wilde.Aber das ihr spätestens ein Problem bekommt wenn Robbery in Rente ist.
Sollte euch klar sein,deshalb solltet auch ihr junge Spieler einbauen.

Aber das der blinde Müller getroffen hat verwundert mich dann doch  Big Grin der
hatte ja mächtig abgebaut

Den Blinden wirst du diese Saison nicht mehr sehen.
Der spielt ja 1.Liga.
Viel Spaß gegen Klanxbüttel 05 und Co. 

Nee mal im Ernst das er abgebaut hat sieht ja wohl auch jeder Bayern Fan,
er spielt aber für die Manschaft,nur hat er über Jahre einfach mehr Tore
geschossen,das ist nicht der Müller den ich und ihr kennt. Huh wir müssen
eben über die Dörfer.1 Halbzeit war noch gut zweite nicht,zu viel gewechselt.

Wir werden kein Problem bekommen, wenn Robbery in Rente geht. Wir werden von einem der Probleme befreit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nächste Woche beginnt ja schon die Saisonvorbereitung Wink
Sind da eigentlich schon alle Profis am Start, oder muss Kovac nur auf irgendwelche Kids zurückgreifen?

Weil von den drei Neuzugängen ist ja einer noch verletzt und der andere ist ja in dem Sinne nicht für die erste Mannschaft vorgesehen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(03.07 2019, 12:48)lavl schrieb: ... und der andere ist ja in dem Sinne nicht für die erste Mannschaft vorgesehen.

Ist damit Arp gemeint? Als was ist der denn sonst vorgesehen? Zeugwart?

(03.07 2019, 13:58)Yammes schrieb:
(03.07 2019, 12:48)lavl schrieb: ... und der andere ist ja in dem Sinne nicht für die erste Mannschaft vorgesehen.

Ist damit Arp gemeint? Als was ist der denn sonst vorgesehen? Zeugwart?

Tut mir leid, ich vergaß!
Beim HSV hat er es nicht gepackt und spielte oft in der zweiten. Da ist es ja nur logisch dass er bei uns sofort einschlägt Wink

Hui, da hat wohl jemand Sarkasmus studiert Rolleyes

Niemand hat gesagt dass er sofort der neue Lewandowski wird.
Er ist erst 19
Beim HSV sind viele "gescheitert" und waren im neuen Verein Leistungsträger

Beim HSV wurde er extrem gehypt, das ist schon ein schwerer Rucksack für einen jungen Burschen. Bei uns kann er nur besser werden, ob er das Zeug dazu hat wird sich zeigen.

(03.07 2019, 14:12)Yammes schrieb: Hui, da hat wohl jemand Sarkasmus studiert Rolleyes

Das muss ich nicht mal studiert haben derzeit!

(03.07 2019, 14:12)Yammes schrieb: Beim HSV sind viele "gescheitert

Sind bei uns auch....

(03.07 2019, 14:12)Yammes schrieb: Bei uns kann er nur besser werden,

Gewagte Aussage bei diesem Trainer!

(03.07 2019, 12:48)lavl schrieb: Nächste Woche beginnt ja schon die Saisonvorbereitung Wink
Sind da eigentlich schon alle Profis am Start, oder muss Kovac nur auf irgendwelche Kids zurückgreifen?

Weil von den drei Neuzugängen ist ja einer noch verletzt und der andere ist ja in dem Sinne nicht für die erste Mannschaft vorgesehen.

Neuzugänge gibt es aktuell nur Pavard, der Rest wird sicher wieder mit einigen Jugendspielern aufgefüllt.

Aktuell sind ja doch recht viele Plätze frei geworden, da werden locker 5-10 aus der Jugend mittrainieren nehme ich an oder ?

(03.07 2019, 19:39)Cookie Monster schrieb:
(03.07 2019, 12:48)lavl schrieb: Nächste Woche beginnt ja schon die Saisonvorbereitung Wink

Neuzugänge gibt es aktuell nur Pavard, der Rest wird sicher wieder mit einigen Jugendspielern aufgefüllt.

Aktuell sind ja doch recht viele Plätze frei geworden, da werden locker 5-10 aus der Jugend mittrainieren nehme ich an oder ?

Arp ist auch dabei und kommt topfit!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.