Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Wir sind wieder Telekom-Cup Sieger. Big Grin

Waren zwei ziemlich starke Auftritte von uns, alle Spieler scheinen nach den ersten Wochen Vorbereitung auf der Höhe zu sein.

Jetzt gehts nach China, da kommen auch sehr spannende Spiele auf uns zu. Smile

Finde China hört sich nach Stress an!!!

Waren die einzigen heute, die aus dem Spiel heraus nen Tor gemacht haben. Die anderen haben sich einen zurecht gegurkt. Nettes Trainingsturnier - mehr nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich fand die Spiele auch ansprechend. Klar, da kann man noch nicht viele Schlüsse draus ziehen, aber Coman hat mir echt gut gefallen, vielleicht macht der mal einen Schritt nach vorne.
Alles weitere wird man sehen, sind noch fünf Wochen bis zur Liga.

Was mir gestern aufgefallen ist, dass Ancelotti auf jeden Fall auf unsere zweite Reihe mehr bauen kann und muss!!!
Coman und vor allem Bernat zeigten sich sehr Bemüht und voller Tatendrang! Genauso Müller...

diesen jetzt wieder zu unterbinden indem er nur starr auf seine Stammelf setzt wäre ein riesen Fehler.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(16.07 2017, 11:35)lavl schrieb: Was mir gestern aufgefallen ist, dass Ancelotti auf jeden Fall auf unsere zweite Reihe mehr bauen kann und muss!!!
Coman und vor allem Bernat zeigten sich sehr Bemüht und voller Tatendrang! Genauso Müller...

diesen jetzt wieder zu unterbinden indem er nur starr auf seine Stammelf setzt wäre ein riesen Fehler.

Hinrunde wird er sich die leute präsentieren lassen und schauen auf wen er in der rückrunde am meisten bauen kann. So wie letzted jahr auch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(16.07 2017, 14:48)davidpollar schrieb:
(16.07 2017, 11:35)lavl schrieb: Was mir gestern aufgefallen ist, dass Ancelotti auf jeden Fall auf unsere zweite Reihe mehr bauen kann und muss!!!

Hinrunde wird er sich die leute präsentieren lassen und schauen auf wen er in der rückrunde am meisten bauen kann. So wie letzted jahr auch

naja...
letztes Jahr gab es ja so einige Punkte, die jetzt nicht so optimal gelaufen sind, meiner Meinung nach.
Kimmich beispielsweise hat für mich die ersten Spiele total überzeugt und wurde dann links liege gelassen!

und bei Spielern wie Coman und Sanches reichen halt diese obligatorischen 10 - 20 Minuteneinsätze nicht aus um sich zu präsentieren und anschließend auch zu überzeugen.

Bernat wäre meines Erachtens letztes Jahr mehr als häufig eine Alternative gewesen, weil ja auch Alaba nicht gerade sein bestes Jahr hatte und einige schlechte Spiele absolviert hat. Doch eine wirkliche Chance hat auch er nie bekommen.

das muss halt dieses Jahr besser laufen, auch im Sinne einer gewissen Harmonie im Kader, dass alle ihre Chance bekommen, auch von Beginn an.

(16.07 2017, 15:03)lavl schrieb:

naja...
letztes Jahr gab es ja so einige Punkte, die jetzt nicht so optimal gelaufen sind, meiner Meinung nach.
Kimmich beispielsweise hat für mich die ersten Spiele total überzeugt und wurde dann links liege gelassen!

und bei Spielern wie Coman und Sanches reichen halt diese obligatorischen 10 - 20 Minuteneinsätze nicht aus um sich zu präsentieren und anschließend auch zu überzeugen.

Bernat wäre meines Erachtens letztes Jahr mehr als häufig eine Alternative gewesen, weil ja auch Alaba nicht gerade sein bestes Jahr hatte und einige schlechte Spiele absolviert hat. Doch eine wirkliche Chance hat auch er nie bekommen.

das muss halt dieses Jahr besser laufen, auch im Sinne einer gewissen Harmonie im Kader, dass alle ihre Chance bekommen, auch von Beginn an.
Wobei ich bei Kimmich immer wieder denke, dass man ihm am Anfang der Saison nur so hochgelobt hat wegen seinen Toren, weil seine restliche Leistung also im Defensivenbereich und auch seine Pässe waren zwar alle okay bis gut, aber weit weg von überragend mMn. Dennoch hätte er deutlich öfters spielen können bzw. sollen, genau das gleiche gilt auch gerade für Bernat, weil Alaba wie du schon sagtest nicht so überragend war.

Coman war auch irgendwie im Godmode, hatte ich das Gefühl
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.07 2017, 15:03)lavl schrieb:

naja...

Ich hab bei Kimmich ein sehr gutes Gefühl. Jetzt steht ihm Lahm nicht mehr im Weg. Wink

Aber auch heuer wird es eine klare Startelf geben, vorallem in der Rückrunde, was aber meines Erachtens in den wichtigen Spielen auch absolut ok ist. Das hat Heynckes oder Guardiola (wenn er denn mal alle an Bord hatte) nicht anders gemacht.

Ancelotti sollte mal den Tolisso ein bissl bremsen!
Zweites Testspiele, zweite Gelbe

Der geht schon sehr rustikal zu Werke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.