Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Supercup, Telekom-Cup. Das Quintuple kommt

Ancelotti hat gesagt: "wir werden Titel holen". Der Telekomcup gehört schonmal uns. FCB fcbjubel

Training war das heute - mehr nicht. Bloß nichts
reininterpretieren. Ist übrigens auch an mir vorbeigegangen - Schande über mein Haupt. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich würde den Telekom-Cup jetzt nicht überbewerten, aber ein kleiner Erfolg ist dieser Titel schon.

(15.01 2017, 11:18)FC Bayern-Hippie schrieb: Ich würde den Telekom-Cup jetzt nicht überbewerten, aber ein kleiner Erfolg ist dieser Titel schon.

Natürlich darf man das nicht tun, das war ja auch nur ein kleiner Spaß von mir. Wink

Ancelotti sagte WIR WERDEN TITEL HOLEN. Man darf also gespannt sein.

(14.01 2017, 17:34)Hanna Bach schrieb:
(14.01 2017, 17:23)Wembley Nacht schrieb: Man kann halt nicht gegen jede Mannschaft schon zur Halbzeit 3:0 führen....

Vor allem gegen die Hochkaräter gegen Düsseldorf reicht es eben nicht ohne Elferschießen. Naja, die Saisonvorbereitung muss dann bestimmt herhalten als Erklärung, die Düsseldorf ja nicht hat.

Das letzte RB Spiel gegen Düsseldorf stand zur Halbzeit 1:1.

Und das vom ehemaligen Tabellenführer und unter vollen Wettbewerbsbedingungen ... Schande.

(16.01 2017, 02:55)gkgyver schrieb:
(14.01 2017, 17:34)Hanna Bach schrieb:
(14.01 2017, 17:23)Wembley Nacht schrieb: Man kann halt nicht gegen jede Mannschaft schon zur Halbzeit 3:0 führen....

Vor allem gegen die Hochkaräter gegen Düsseldorf reicht es eben nicht ohne Elferschießen. Naja, die Saisonvorbereitung muss dann bestimmt herhalten als Erklärung, die Düsseldorf ja nicht hat.

Das letzte RB Spiel gegen Düsseldorf stand zur Halbzeit 1:1.

Und das vom ehemaligen Tabellenführer und unter vollen Wettbewerbsbedingungen ... Schande.

Oh, man vergleicht immer noch mit RB, um ein gutes eigenes Bild zu formen. Verwundert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nach der Saison ist vor der Saison.

Hier findet ihr alle Testspiel-Termine bis zum Saisonbeginn.

Auch Supercup und DFB-Pokal 1.Runde sind schon terminiert.

https://fcbayern.com/de/spielplan/profis/alle/2017-2018
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Heute beginnt auch schon die neue Saisonvorbereitung.
Medizincheck und erste Trainingseinheit.
Natürlich sind noch lang nicht alle dabei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.07 2017, 13:53)Jano schrieb: Heute beginnt auch schon die neue Saisonvorbereitung.
Medizincheck und erste Trainingseinheit.
Natürlich sind noch lang nicht alle dabei.

Ja, Stolperstart ist zu erwarten. Ist ja quasi wie bei ner WM.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.