Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2015: FC Bayern vs. VfL Wolfsburg
Ja was denn nu, Hanna? Wir haben uns in die Windeln gemacht oder Wolfsburg? Oder wir Hosen und die Windeln?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(02.08 2015, 19:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Diese Schönrederei schreit zum Himmel. Wir haben den Supercup also stark verbessert vergeigt?

Nun, wir haben nur ein Gegentor kassiert, und das nach Führung, statt 2 bzw 4, um jetzt mal das Offensichtlichste vom Offensichtlichen in der Kategorie "Verbesserung" zu nennen.
Das solltest auch du sehen. Aber: man muss es erkennen wollen.

Leute - don't feed the troll - :roll:

Leute, Leute, einige Fans sind aber mit erstaunlich wenig zufrieden. Die Kritik nach der Pleite gegen Wolfsburg mag stellenweise überzogen sein. Dass sich einige hier nun aber auf eine "Verbesserung" gegenüber den Vorjahren berufen möchten, ist absurd.

Es kann nicht der Anspruch des FCB sein, gegen Wolfsburg im Supercup lediglich "verbessert" zu erscheinen. Wolfsburg muss man in der regulären Spielzeit besiegen. Punkt.

(02.08 2015, 19:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Diese Schönrederei schreit zum Himmel. Wir haben den Supercup also stark verbessert vergeigt?
Das Gegenteil war der Fall. Wolfsburg hat sich in die Windeln gemacht,  mit dem benötigten Aufwand gewinnen die nie wieder einen Titel.
Praktisch ein erfolgreichrn Angriff und schon machen die Bayern sich in die Hosen.
Merkt denn keiner, dass Ergebnisse zählen?
Wolfsburg lacht glaub ich jetzt noch.

[Bild: 463px-Facepalm.png]
#Rekordmeister

Ihnen wird das Lachen früh genug vergehen. Der Supercup wird ihr letzter Titel für heuer sein ! 

(01.08 2015, 21:46)gkgyver schrieb: Ich hab mich an diese Supercup Niederlagen gewohnt, spricht im Normalfall für eine gute folgende Saison.

Aber der Supercup Sieg spricht für das Tripple.  Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.08 2015, 21:46)DerKölner schrieb:
(01.08 2015, 21:46)gkgyver schrieb: Ich hab mich an diese Supercup Niederlagen gewohnt, spricht im Normalfall für eine gute folgende Saison.

Aber der Supercup Sieg spricht für das Tripple.  Wink

Die Telekom Cup Klatsche auch Big Grin

Ich sag ja nur. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.08 2015, 20:38)Munich schrieb:
Das Gegenteil war der Fall. Wolfsburg hat sich in die Windeln gemacht,  mit dem benötigten Aufwand gewinnen die nie wieder einen Titel.
Praktisch ein erfolgreichrn Angriff und schon machen die Bayern sich in die Hosen.
Merkt denn keiner, dass Ergebnisse zählen?
Wolfsburg lacht glaub ich jetzt noch.

[Bild: 463px-Facepalm.png]

:klatsch:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.