01.08 2015, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08 2015, 21:54 von Porsche.)
Eben, dieser Killerinstinkt, dieses unbedingte Gewinnen wollen. Dem Gegner ist nicht mehr klar, liegst du gegen Bayern hinten war es das. Genaus das, hat frühere Mannschaften des FCB ausgezeichnet und ist uns etwas abhanden gekommen.
Im Übrigens: Wieder einmal gegen eine Spitzenmannschaften verloren.
Das war schon so in der letzten Saison.
Ich glaube schon, dass man sagen kann, dass diese Saison schwierig wird.
Aber ok, es sind jetzt noch zwei Wochen bis zum Auftakt. Das Pokalspiel zu gewinnen ist ein Muss.
Schauen wir mal,Möge die Leistungskurve bei einigen schnell nach oben geht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Libero Nr. 5
Unregistered
Ein ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen Sieger im ES beim Heimspiel des Vorjahreszweiten gegen den Champ.
Nicht schön, aber auch kein Drama und schon gar kein Grund für düstere Saisonprognosen.
Alonso bei konstant hohem Tempo ein Problem, das ist nicht neu, Benatia hat heute nicht gezeigt, das er der kongeniale Partner für JB ist.
Costa kann einer werden, Feintuning ist noch notwendig.
Also durchatmen, es ist noch nichts Gravierendes passiert
(01.08 2015, 21:48)jaichdenke schrieb: Jetzt ist Thiago einmal schlecht und jeder fällt über ihn her. Was ist aus diesem Forum nur geworden ^^
Wo fällt jemand über ihn her? Oder ist die Feststellung, dass er schlecht war, schon ein herfallen? Na dann, gute Nacht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(01.08 2015, 21:53)Porsche schrieb: (01.08 2015, 21:48)jaichdenke schrieb: Jetzt ist Thiago einmal schlecht und jeder fällt über ihn her. Was ist aus diesem Forum nur geworden ^^
Wo fällt jemand über ihn her? Oder ist die Feststellung, dass er schlecht war, schon ein herfallen? Na dann, gute Nacht.
Nein nicht du, alles gut ^^ bei dir versteh ich nur den Zusammenhang zwischen diesem Spiel und einer schweren Saison nicht. Hätte Bendtner verschossen, hättest du diesen Satz nicht gebracht, da verwette ich meinen Allerwertesten drauf
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(01.08 2015, 21:49)davidpollar schrieb: (01.08 2015, 21:46)Cookie Monster schrieb: (01.08 2015, 21:42)Porsche schrieb: Warum? Weil Wolfsburg gezeigt hat welche Svhwächen wir weiterhin haben? Oder weil Thiago heute schlecht war?
Wenn du vorne gute Chancen hast und sie vertändelst ist das entweder fehlende Qualität oder Unkonzentriertheit. Wenn man dann gesehen hat wie Wolfsburg gefightet hat, fand ich das schon deutlich stärker als beim FCB. Darf man gerne auch anders sehen.
Man sieht eben wie wenig uns dieser Pokal interessiert. Kann man vermutlich auch nicht mehr ändern, egal wie man dazu steht.
Siehst du jetzt warum benatia kein Volltreffer ist? Beim gegentor muss boateng über den ganzen Platz laufen um die Lücke zu schließen ,die benatia mal wieder geöffnet hat
Der Gegentreffer geht für mich auf Alabas Kappe, der einfach keine Luft mehr hat und den Ball nicht vor De Bruyne erreicht. Offensichtlich haben die ersten Tests gewaltig getäuscht, die Spieler sind noch lange nicht soweit. Sowohl vor dem Tor, als auch in der Defensive. Die kriechen am Zahnfleisch.
hoffentlich kommt Javi bald wieder zurück... Seine Pressingressistenz und Aufbauspiel sind benötigt auf der 6. Und NEIN Pep er ist kein IV
Doch doch, behalte besser Dein Hinterteil.
Die Problematik ändert sich nicht durch einen geschossenen Elfmeter.
Da gehört auch Glück dazu.
Aber JB hat es ja selbst gesagt,nass man so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben darf.
Auch Siege führen bei mir nicht zu blinder Freude.
@Jaichdenke...... einmal? Jetzt übertreibst du aber.. Thiago hat schon mehrere schlechte spiele gemacht... und wenn dem so ist ,dann darf man das auch mal ansprechen ... er wird ja auch nach Guten spielen hochgejubelt, hält sich also die Waage
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(01.08 2015, 21:59)Cookie Monster schrieb: (01.08 2015, 21:49)davidpollar schrieb: (01.08 2015, 21:46)Cookie Monster schrieb: (01.08 2015, 21:42)Porsche schrieb: Warum? Weil Wolfsburg gezeigt hat welche Svhwächen wir weiterhin haben? Oder weil Thiago heute schlecht war?
Wenn du vorne gute Chancen hast und sie vertändelst ist das entweder fehlende Qualität oder Unkonzentriertheit. Wenn man dann gesehen hat wie Wolfsburg gefightet hat, fand ich das schon deutlich stärker als beim FCB. Darf man gerne auch anders sehen.
Man sieht eben wie wenig uns dieser Pokal interessiert. Kann man vermutlich auch nicht mehr ändern, egal wie man dazu steht.
Siehst du jetzt warum benatia kein Volltreffer ist? Beim gegentor muss boateng über den ganzen Platz laufen um die Lücke zu schließen ,die benatia mal wieder geöffnet hat
Der Gegentreffer geht für mich auf Alabas Kappe, der einfach keine Luft mehr hat und den Ball nicht vor De Bruyne erreicht. Offensichtlich haben die ersten Tests gewaltig getäuscht, die Spieler sind noch lange nicht soweit. Sowohl vor dem Tor, als auch in der Defensive. Die kriechen am Zahnfleisch.
Alaba gefiel mir schon in der letzten Saison nicht mehr so gut. Er agiert mE viel zu fahrlässig und die meisten Angriffe laufen über seine Seite. Für deBruyne war es ein Kinderspiel, den Flügel zu dominieren. Hoffe Alaba findet mal langsam wieder in die Spur
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(01.08 2015, 21:59)Cookie Monster schrieb: (01.08 2015, 21:49)davidpollar schrieb: (01.08 2015, 21:46)Cookie Monster schrieb: (01.08 2015, 21:42)Porsche schrieb: Warum? Weil Wolfsburg gezeigt hat welche Svhwächen wir weiterhin haben? Oder weil Thiago heute schlecht war?
Schau es dir nochmal an.. und achte auf Benatia... der rückt mal wieder unnötigerweise raus
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|