Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2015: FC Bayern vs. VfL Wolfsburg
Mir kam vor Wolfsburg hat alles reingehauen, warum weiß ich nicht. War eh nur ein Test, wir haben noch viel Luft nach oben und sind mitten in der Vorbreitung. In zwei Wochen geht die Saison los, dann zählts !

Ich könnte trotzdem kotzen. Wieder einmal kurz vor Svhluss ein dämliches Gegentor. Bayern stand mal dafür Führungen über die Zeit bringen zu können. Hier haben wir uns in den letzten Jahren deutlich verschlechtert.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(01.08 2015, 21:29)gkgyver schrieb: Tipp für Sky-Zuschauer: Stadionton.

Hab immer noch nicht herausgefunden, wie das geht! [emoji85][emoji31]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

aus dem Mittelfeld kam heute sehr wenig.
Von Alonso und Thiago.
Allerdings seh ich bei Thiago noch deutlich Luft nach oben, bei Alonso weniger

War denn tatsächlich etwas anderes zu erwarten? Kein wirklicher Unterschied zu den Spielen in der letzten Saison.

Aus, aus, das Spiel ist aus, Wolfsburg ist Champions League ... Moment ....

Zerbricht jetzt Pep am Druck? Ist Pep weg? Ist jetzt jedes Statement des Vorstands das kein klares Dementi ist ein klares Zeichen dass Pep weg ist? Müssen jetzt doch noch 100 Millionen ausgegeben werden? Hat Schweinsteiger den Teamgeist zerbrochen? Muss Klopp im Winter den Feuerwehrmann geben? Erreicht der FCB die Champions League? Ist Achtelfinale nun Maximalziel?
Gewinnt Wolfsburg die CL? Kauft der FCB jetzt Wolfsburg kaputt?

Wasserzieher, Helmer, Focus: übernehmen Sie!

Würden unsere Spieler dieses Spiel mal seriöser zu Ende spielen, dann hätten sie auf Pep gehört und wären alle nach hinten. What ever.

I have seen this before. Wir sehen uns am 18. August, bis dahin lese ich hier ganz sicher nicht. ^^

Achja: Dieses 4-1-4-1 ist weiterhin Mist, sorry.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

oh Mann!!
ich freu mich auch schon auf die Presse in den nächsten Tagen. Eigentlich sollte es mir Wurst sein, aber ich reg mich da trotzdem immer auf

(01.08 2015, 21:36)Porsche schrieb: Die galligere und defensiv stärkere Mannschaft hat gewonnen.
Das Testspiel war eigentlich keins. Da ging es voll zur Sache.mund Bayern hat sich defensiv schwach und vorne zu unkonzentriert und vor allem mit zu wenig Siegeswillen präsentiert.

Bin enttäuscht. Das wird eine sehr schwere Saison.

Was heißt unkonzentriert vorn,wenn man sich so anstellt baut man jeden Gegner auf.Siegeswillen war erkennbar.Wieso Müller raus....Pep raus,wäre mal ne Abwechslung.

Warum? Weil Wolfsburg gezeigt hat welche Svhwächen wir weiterhin haben? Oder weil Thiago heute schlecht war?

Wenn du vorne gute Chancen hast und sie vertändelst ist das entweder fehlende Qualität oder Unkonzentriertheit. Wenn man dann gesehen hat wie Wolfsburg gefightet hat, fand ich das schon deutlich stärker als beim FCB. Darf man gerne auch anders sehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.