(09.06 2016, 15:10)lavl schrieb: (09.06 2016, 15:00)Cookie Monster schrieb: (09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-guardiola
Da kommt ein gewisser Trainer aber nicht so gut weg. Es bestätigt sich mehr und mehr das Bild des machtbesessenen Egozentrikers, der zudem ein begabter Schwafler ist, der lieber herumlaviert als die Dinge auf den Punkt zu bringen.
Rode hätte doch auch unter Ancelotti kein Land gesehen, also ist er gegangen. Kannst du mal aufhören hier immer was zu beschwören ? Es gibt genügend Trainer und Spieler die nicht miteinander klar kommen, das war auch unter dem "Baumeister" LvG so.
ist ja immer so...
es gibt in jeder Ära Gewinner und Verlierer. Spieler die ein Trainer eher Bevorzugt in seiner Philosophie und welche, die dann eher auf der Strecke bleiben...aus welchen Gründen auch immer.
Aber den Trainer einfach pauschal zu kritisieren ist dann falsch! Gleichzeitig ihn in den Himmel zu loben, bei Kommentaren von Spielern die ihm vielleicht mehr zugetan sind.
Ist halt ein Mittelding!
wenn du jetzt einen Costa, Coman oder Kimmich befragst kommt der Pep sicherlich besser weg wie bei einem Rode,
warum wohl?! Aber Nachtreter konnte ich noch nie haben...
Gruß michel61
(09.06 2016, 15:14)michel61 schrieb: (09.06 2016, 15:10)lavl schrieb: (09.06 2016, 15:00)Cookie Monster schrieb: (09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant:
Da kommt ein gewisser Trainer aber nicht so gut weg. Es bestätigt sich mehr und mehr das Bild des machtbesessenen Egozentrikers, der zudem ein begabter Schwafler ist, der lieber herumlaviert als die Dinge auf den Punkt zu bringen.
Rode hätte doch auch unter Ancelotti kein Land gesehen, also ist er gegangen. Kannst du mal aufhören hier immer was zu beschwören ? Es gibt genügend Trainer und Spieler die nicht miteinander klar kommen, das war auch unter dem "Baumeister" LvG so.
ist ja immer so...
es gibt in jeder Ära Gewinner und Verlierer. Spieler die ein Trainer eher Bevorzugt in seiner Philosophie und welche, die dann eher auf der Strecke bleiben...aus welchen Gründen auch immer.
Aber den Trainer einfach pauschal zu kritisieren ist dann falsch! Gleichzeitig ihn in den Himmel zu loben, bei Kommentaren von Spielern die ihm vielleicht mehr zugetan sind.
Ist halt ein Mittelding!
wenn du jetzt einen Costa, Coman oder Kimmich befragst kommt der Pep sicherlich besser weg wie bei einem Rode,
warum wohl?! Aber Nachtreter konnte ich noch nie haben...
Gruß michel61
naja,
ich denke die müssen auch irgendwie sich selbst rechtfertigen warum sie jetzt wechseln und was sind jetzt die Gründe warum sie es denn nicht gepackt haben beim Fc Bayern.
Und dann kommt halt meistens der Trainer ins Spiel, oder das Umfeld war schuld, oder...bla, bla
an den eigenen Leistungen lag es eigentlich nie...
komisch
Manchmal wäre halt eine echte und sachliche Analyse mit der eigenen Situation mal erfrischend und durchaus erwünschenswert.
Warum hab ich mich denn nicht durchsetzen können?
aber, macht halt keiner!
Ja eben, das faire Urteil von Rode wäre gewesen: mit meiner Art Fußball zu spielen hab ich nicht in die Mannschaft gepasst. Finito aus Ende. That's life. Im Fußball ganz normal.
Als nachtreten empfinde ich das was er sagt aber nicht unbedingt. Ist halt gelaufen wie es ist. Er ist kein Star wie Götze. Die meisten die ich kenne haben nie erwartet dass er sich bei Bayern durchsetzen kann und den Transfer habe ich nie verstanden. Irgendwie war das ein Rücksritt in die Ottl, Pranjic und Timoschtuk-Zeiten. Und das haben wir doch eigentlich nicht nötig.
(09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant:
Er ist ja jetzt weg, ihr könnt endlich aufhören zu haten!
Euer Neid ist unser Stolz !
(09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant:
Da kommt ein gewisser Trainer aber nicht so gut weg. Es bestätigt sich mehr und mehr das Bild des machtbesessenen Egozentrikers, der zudem ein begabter Schwafler ist, der lieber herumlaviert als die Dinge auf den Punkt zu bringen. Schon blöd, wenn man ausgerechnet von den Spielern Aussagen zusammenkramen muss, die sich nicht durchgesetzt haben, auch künftig keine Chance für sich sehen und deshalb sogar wechseln, nicht wahr?
Vielleicht merkst es ja selbst. Ach was glaub ich denn? Natürlich wirst es nicht merken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Er kommt an Vidal, Thiago, Alonso, Costa und Müller, die allesamt auf seinen Positionen gespielt haben, nicht vorbei. Oh Wunder.
Ein Trainer motiviert die Spieler die nicht spielen indem er sie lobt, auch öffentlich, oh Wunder.
Was soll denn das? Kaum ist er weg, beschwert er sich erstmal über Bayern und den Trainer. Man muss sich doch nicht öffentlich über z. B. Den Trainer beschweren. Sowas macht sich auch nicht gut beim neuen Verein. Die müssen nämlich das gleiche Verhalten befürchten, wenn er dort weggehen sollte.
(09.06 2016, 19:50)Der Sachse schrieb: Was soll denn das? Kaum ist er weg, beschwert er sich erstmal über Bayern und den Trainer. Man muss sich doch nicht öffentlich über z. B. Den Trainer beschweren. Sowas macht sich auch nicht gut beim neuen Verein. Die müssen nämlich das gleiche Verhalten befürchten, wenn er dort weggehen sollte. Sag ich doch, das gibt es bei uns ganz ganz ganz selten das einer nachtritt, das kann ich sowas von....
Gruß michel61
Er behauptet es wurde ihm versprochen bei Bayern in die Nationalmannschaft zu kommen. Wenn er unter so einem Versprechen bei uns unterschreibt dann sprech ich ihm jegliche Intelligenz ab. Auch beim BVB erhofft er sich ja jetzt in die N11 zu rutschen. Was denkt der überhaupt? Er ist kein Weltfussballer und das wird er auch nicht mehr. So nach zu treten ist ganz schlechter Stil.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
|