Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
(09.06 2016, 15:10)lavl schrieb:
(09.06 2016, 15:00)Cookie Monster schrieb:
(09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-guardiola

Da kommt ein gewisser Trainer aber nicht so gut weg. Es bestätigt sich mehr und mehr das Bild des machtbesessenen Egozentrikers, der zudem ein begabter Schwafler ist, der lieber herumlaviert als die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Rode hätte doch auch unter Ancelotti kein Land gesehen, also ist er gegangen. Kannst du mal aufhören hier immer was zu beschwören ? Es gibt genügend Trainer und Spieler die nicht miteinander klar kommen, das war auch unter dem "Baumeister" LvG so.

ist ja immer so...
es gibt in jeder Ära Gewinner und Verlierer. Spieler die ein Trainer eher Bevorzugt in seiner Philosophie und welche, die dann eher auf der Strecke bleiben...aus welchen Gründen auch immer.
Aber den Trainer einfach pauschal zu kritisieren ist dann falsch! Gleichzeitig ihn in den Himmel zu loben, bei Kommentaren von Spielern die ihm vielleicht mehr zugetan sind.
Ist halt ein Mittelding!

wenn du jetzt einen Costa, Coman oder Kimmich befragst kommt der Pep sicherlich besser weg wie bei einem Rode,
warum wohl?!
Aber Nachtreter konnte ich noch nie haben...

Gruß michel61

(09.06 2016, 15:14)michel61 schrieb:
(09.06 2016, 15:10)lavl schrieb:
(09.06 2016, 15:00)Cookie Monster schrieb:

Da kommt ein gewisser Trainer aber nicht so gut weg. Es bestätigt sich mehr und mehr das Bild des machtbesessenen Egozentrikers, der zudem ein begabter Schwafler ist, der lieber herumlaviert als die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Rode hätte doch auch unter Ancelotti kein Land gesehen, also ist er gegangen. Kannst du mal aufhören hier immer was zu beschwören ? Es gibt genügend Trainer und Spieler die nicht miteinander klar kommen, das war auch unter dem "Baumeister" LvG so.

ist ja immer so...
es gibt in jeder Ära Gewinner und Verlierer. Spieler die ein Trainer eher Bevorzugt in seiner Philosophie und welche, die dann eher auf der Strecke bleiben...aus welchen Gründen auch immer.
Aber den Trainer einfach pauschal zu kritisieren ist dann falsch! Gleichzeitig ihn in den Himmel zu loben, bei Kommentaren von Spielern die ihm vielleicht mehr zugetan sind.
Ist halt ein Mittelding!

wenn du jetzt einen Costa, Coman oder Kimmich befragst kommt der Pep sicherlich besser weg wie bei einem Rode,
warum wohl?!
Aber Nachtreter konnte ich noch nie haben...

Gruß michel61

naja,
ich denke die müssen auch irgendwie sich selbst rechtfertigen warum sie jetzt wechseln und was sind jetzt die Gründe warum sie es denn nicht gepackt haben beim Fc Bayern.
Und dann kommt halt meistens der Trainer ins Spiel, oder das Umfeld war schuld, oder...bla, bla

an den eigenen Leistungen lag es eigentlich nie...  Angel
komisch

Manchmal wäre halt eine echte und sachliche Analyse mit der eigenen Situation mal erfrischend und durchaus erwünschenswert.
Warum hab ich mich denn nicht durchsetzen können?

aber, macht halt keiner!

Jepp

Gruß michel61

Ja eben, das faire Urteil von Rode wäre gewesen: mit meiner Art Fußball zu spielen hab ich nicht in die Mannschaft gepasst. Finito aus Ende. That's life. Im Fußball ganz normal.

Als nachtreten empfinde ich das was er sagt aber nicht unbedingt. Ist halt gelaufen wie es ist. Er ist kein Star wie Götze. Die meisten die ich kenne haben nie erwartet dass er sich bei Bayern durchsetzen kann und den Transfer habe ich nie verstanden. Irgendwie war das ein Rücksritt in die Ottl, Pranjic und Timoschtuk-Zeiten. Und das haben wir doch eigentlich nicht nötig.

Er ist ja jetzt weg, ihr könnt endlich aufhören zu haten!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Schon blöd, wenn man ausgerechnet von den Spielern Aussagen zusammenkramen muss, die sich nicht durchgesetzt haben, auch künftig keine Chance für sich sehen und deshalb sogar wechseln, nicht wahr?

Vielleicht merkst es ja selbst. Ach was glaub ich denn? Natürlich wirst es nicht merken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Er kommt an Vidal, Thiago, Alonso, Costa und Müller, die allesamt auf seinen Positionen gespielt haben, nicht vorbei. Oh Wunder.
Ein Trainer motiviert die Spieler die nicht spielen indem er sie lobt, auch öffentlich, oh Wunder.

Was soll denn das? Kaum ist er weg, beschwert er sich erstmal über Bayern und den Trainer. Man muss sich doch nicht öffentlich über z. B. Den Trainer beschweren. Sowas macht sich auch nicht gut beim neuen Verein. Die müssen nämlich das gleiche Verhalten befürchten, wenn er dort weggehen sollte.

(09.06 2016, 19:50)Der Sachse schrieb: Was soll denn das? Kaum ist er weg, beschwert er sich erstmal über Bayern und den Trainer. Man muss sich doch nicht öffentlich über z. B. Den Trainer beschweren. Sowas macht sich auch nicht gut beim neuen Verein. Die müssen nämlich das gleiche Verhalten befürchten, wenn er dort weggehen sollte.
Sag ich doch, das gibt es bei uns ganz ganz ganz selten das einer nachtritt, das kann ich sowas von....

Gruß michel61

Er behauptet es wurde ihm versprochen bei Bayern in die Nationalmannschaft zu kommen. Wenn er unter so einem Versprechen bei uns unterschreibt dann sprech ich ihm jegliche Intelligenz ab. Auch beim BVB erhofft er sich ja jetzt in die N11 zu rutschen. Was denkt der überhaupt? Er ist kein Weltfussballer und das wird er auch nicht mehr. So nach zu treten ist ganz schlechter Stil.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.