Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
(07.06 2016, 07:31)MrKlixx schrieb: Im Gegensatz zu den BxB'lern wurden in den Sozialen Medien nur positives Feedback der FCB Fans abgegeben und nicht wie
bei den BxB'lern wüste Beschimpfungen, Drohungen etc wie gegen Hummels etc

wie gesagt...
da müsste man auch immer ein wenig unterscheiden zwischen absoluten Leistungsträgern und einem Spieler wie einem Rode, der bei uns jetzt auch nur die meiste Zeit auf der Bank gesessen hat.
und für den sich im Grunde die meisten fans auch eigentlich freuen, dass er jetzt zu mehr Einsätzen kommt, weil er ja auch ein sympathischer Kerl ist! auch wenn es der BVB ist Wink

wenn im letzten Jahr ein Müller zu ManU gegangen wäre, dann hätten wohl auch einige hier scharf reagiert!
kann mich auch noch an einige Pfiffe und Beschimpfungen erinnern an einen Michael Ballack, als der seinen Wechsel nach Chelsea bekannt gab!

ich will jetzt um Gottes Willen diese Hetze nicht gutheißen. Auf keinen Fall...
und was manche Schalker Fans in Sachen Neuer abgezogen haben ist ja an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten, nur manchmal können wir uns auch nur schwer in diese Situation rein versetzen.

so denke ich darüber...

(07.06 2016, 07:48)lavl schrieb:
(07.06 2016, 07:31)MrKlixx schrieb: Im Gegensatz zu den BxB'lern wurden in den Sozialen Medien nur positives Feedback der FCB Fans abgegeben und nicht wie
bei den BxB'lern wüste Beschimpfungen, Drohungen etc wie gegen Hummels etc

wie gesagt...
da müsste man auch immer ein wenig unterscheiden zwischen absoluten Leistungsträgern und einem Spieler wie einem Rode, der bei uns jetzt auch nur die meiste Zeit auf der Bank gesessen hat.
und für den sich im Grunde die meisten fans auch eigentlich freuen, dass er jetzt zu mehr Einsätzen kommt, weil er ja auch ein sympathischer Kerl ist! auch wenn es der BVB ist Wink

wenn im letzten Jahr ein Müller zu ManU gegangen wäre, dann hätten wohl auch einige hier scharf reagiert!
kann mich auch noch an einige Pfiffe und Beschimpfungen erinnern an einen Michael Ballack, als der seinen Wechsel nach Chelsea bekannt gab!

ich will jetzt um Gottes Willen diese Hetze nicht gutheißen. Auf keinen Fall...
und was manche Schalker Fans in Sachen Neuer abgezogen haben ist ja an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten, nur manchmal können wir uns auch nur schwer in diese Situation rein versetzen.

so denke ich darüber...

Da brauchen sich die Bayernfans gar nicht ausnehmen, speziell die von der Süd...

Ich hätte ihn lieber bei Borussia gesehen ! Die sind Mittel- bis Langfristig besser aufgestellt als Dortmund. Da wird er Teil und Mitgestalter einer europäischen Spitzenmannschaft und hat ein bei weitem besseres Umfeld. Kann seinen Charakter behalten. In Lüdenscheid wird er über zweite und dritte Plätze nicht hinauskommen und lernen anderen die Schuld für das eigene Versagen in die Schuhe zu heulen. Dachte er ist intelligent, schade. 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(07.06 2016, 07:59)Supamario schrieb: Ich hätte ihn lieber bei Borussia gesehen ! Die sind Mittel- bis Langfristig besser aufgestellt als Dortmund. Da wird er Teil und Mitgestalter einer europäischen Spitzenmannschaft und hat ein bei weitem besseres Umfeld. Kann seinen Charakter behalten. In Lüdenscheid wird er über zweite und dritte Plätze nicht hinauskommen und lernen anderen die Schuld für das eigene Versagen in die Schuhe zu heulen. Dachte er ist intelligent, schade. 

Von wem redest du da bitte ?

(07.06 2016, 08:01)Cookie Monster schrieb:
(07.06 2016, 07:59)Supamario schrieb: Ich hätte ihn lieber bei Borussia gesehen ! Die sind Mittel- bis Langfristig besser aufgestellt als Dortmund. Da wird er Teil und Mitgestalter einer europäischen Spitzenmannschaft und hat ein bei weitem besseres Umfeld. Kann seinen Charakter behalten. In Lüdenscheid wird er über zweite und dritte Plätze nicht hinauskommen und lernen anderen die Schuld für das eigene Versagen in die Schuhe zu heulen. Dachte er ist intelligent, schade. 

Welche Borussia gibt's denn sonst noch? Wink

Die Fohlen holen jetzt ja Kramer zurück, gleiches Alter, ähnliche Position, 15 Millionen. Da bin ich mal gespannt wer 'besser' spielen wird.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.06 2016, 08:10)Jarou schrieb:

Die Fohlen holen jetzt ja Kramer zurück, gleiches Alter, ähnliche Position, 15 Millionen. Da bin ich mal gespannt wer 'besser' spielen wird.

Und die ist jetzt langfristig besser aufgestellt als der BVB oder auf dem Weg zu einer europäischen Spitzenmannschaft ? Ich hab keinen Plan von welcher Mannschaft er spricht, oder hab ich die letzten Tage/Wochen was verpasst ?

(07.06 2016, 08:19)Cookie Monster schrieb:

Und die ist jetzt langfristig besser aufgestellt als der BVB oder auf dem Weg zu einer europäischen Spitzenmannschaft ? Ich hab keinen Plan von welcher Mannschaft er spricht, oder hab ich die letzten Tage/Wochen was verpasst ?

Schon klar. Darauf bin ich einfach mal nicht eingegangen Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ja ich sehe Gladbach auch bald auf einer Höhe mit den Größen Europas.... Nicht...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es gibt nur eine Borussia. Und genau von Der rede ich !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(07.06 2016, 08:27)Jarou schrieb:
(07.06 2016, 08:19)Cookie Monster schrieb:

Schon klar. Darauf bin ich einfach mal nicht eingegangen Big Grin

naja...
wird man einfach sehen, wie sich beide Mannschaften schlagen!
könnte auch einen spannenden Zweikampf geben.

Dortmund hat auch einige neue Spieler bekommen.

wird auf jeden Fall einen härteren Kampf geben dieses jahr... um den zweiten Platz  Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.