Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
„Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat."

Ei klar... wenn das so ist, ok. Manchmal ist es auch ein bischen aufgesetzt. Hoffe, bei ihm nicht und wünsche ihm natürlich alles Gute ! 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(06.06 2016, 16:00)MrKlixx schrieb:
Zitat:„Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat. Thomas Tuchel ist ein Klasse-Trainer, und einige meiner Mitspieler kenne ich auch schon als charakterlich top und sportlich extrem stark. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und mein erstes Heimspiel in Schwarzgelb im Signal Iduna Park", betont Sebastian Rode.

Bis gerade fand ich ihn sehr symphatisch Undecided Cool

Was soll er denn sonst sagen?

"Ich war beim geilsten Club, konnte mich dort leider nicht durchsetzen und muß jetzt mit dem zweitgeilsten Club vorlieb nehmen"?

Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

(08.06 2016, 08:45)sepp schrieb: Was soll er denn sonst sagen?

"Ich war beim geilsten Club, konnte mich dort leider nicht durchsetzen und muß jetzt mit dem zweitgeilsten Club vorlieb nehmen"?

Big Grin

Ja genau, das wäre mal eine richtig gute Argumentation .. welche, nebenbei bemerkt, auch der Wahrheit entspricht Big Grin Tongue

Ist halt merkwürdig. Er hat diese Aussage schonmal getätigt als er noch in Frankfurt war bzw zu euch gegangen ist. Wahrscheinlich war ihm der Karriereschub 'FC Bayern' mehr wert (verständlich), er hat sich gedacht er schafft es bei euch und ihr wart wahrscheinlich auch einfach flotter als Dortmund.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Da kann er die angezogene Handbremse doch mal schnipsen lassen, das Mittelmäßig-Küken.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Jetzt hat er auch noch nachgetreten, wenig Einsätze, Nationalspieler und so....

Gruß michel61

Also ich glaube nicht das er das gemacht hat.
Eher vermute ich das Nahe liegende.
Das die Medien wieder, ein gefundes Fresschen haben um bissl Stimmung zu machen.
Ganz sicher ist das wieder super gedreht worden von so einen Schreiberling.

Abgesehen davon geht es ja in seiner angeblichen Aussage um garantierte Einsatzzeit.
Das zeugt schon von Unsinn, Rode hätte niemals eine Stammplatzgarantie gehabt, bzw. Einsatzvesprechen.
Das hat nicht mal Lahm und Lewandowski.

Die Medien spielen in solchen Fällen JoJo mit den Fans.
Deshalb ignoriere ich so etwas.

Sehr interessant:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-guardiola

Da kommt ein gewisser Trainer aber nicht so gut weg. Es bestätigt sich mehr und mehr das Bild des machtbesessenen Egozentrikers, der zudem ein begabter Schwafler ist, der lieber herumlaviert als die Dinge auf den Punkt zu bringen.

(09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant:

Da kommt ein gewisser Trainer aber nicht so gut weg. Es bestätigt sich mehr und mehr das Bild des machtbesessenen Egozentrikers, der zudem ein begabter Schwafler ist, der lieber herumlaviert als die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Rode hätte doch auch unter Ancelotti kein Land gesehen, also ist er gegangen. Kannst du mal aufhören hier immer was zu beschwören ? Es gibt genügend Trainer und Spieler die nicht miteinander klar kommen, das war auch unter dem "Baumeister" LvG so.

(09.06 2016, 15:00)Cookie Monster schrieb:
(09.06 2016, 14:59)Ordo schrieb: Sehr interessant:

Rode hätte doch auch unter Ancelotti kein Land gesehen, also ist er gegangen. Kannst du mal aufhören hier immer was zu beschwören ? Es gibt genügend Trainer und Spieler die nicht miteinander klar kommen, das war auch unter dem "Baumeister" LvG so.

ist ja immer so...
es gibt in jeder Ära Gewinner und Verlierer. Spieler die ein Trainer eher Bevorzugt in seiner Philosophie und welche, die dann eher auf der Strecke bleiben...aus welchen Gründen auch immer.
Aber den Trainer einfach pauschal zu kritisieren ist dann falsch! Gleichzeitig ihn in den Himmel zu loben, bei Kommentaren von Spielern die ihm vielleicht mehr zugetan sind.
Ist halt ein Mittelding!

wenn du jetzt einen Costa, Coman oder Kimmich befragst kommt der Pep sicherlich besser weg wie bei einem Rode,
warum wohl?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.