Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Warum soll das respektlos sein?
#Rekordmeister

(30.08 2013, 19:47)Munich schrieb: Warum soll das respektlos sein?

Ist es nicht. Er macht ja nur Spaß, darf er, da er K.P. Boateng kennt.
Einzig die Frage danach, wo Schalke das Geld denn her nimmt, hätte er sich meiner Meinung nach schenken können.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ohne den Boateng hätte die gestern schon wieder verloren. Ein wenig stärker hätte ich S04 vor der Saison schon eingeschätzt, wenn auch klar war, dass sie eh nicht um die Meisterschaft mitspielen. Was läuft falsch bei Schalke?
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich glaube, dass sie mit den Transfers vieles richtig gemacht haben: mit Boateng einen Leader geholt mit großer internationaler Erfahrung, und dann noch Talente wie Goretzka, Clemens und Meyer. Da kann man nicht meckern, aber sie brauchen einen besseren Torwart und eine bessere Mischung im Kader.
Außerdem ist das Schalker Umfeld sehr unruhig, das macht es nicht leichter.
#Rekordmeister

Den Meyer hatte ich lange Zeit gar nicht auf dem Schirm, erst seit dem Derby so richtig, muss ich gestehen. Scheint aber nicht so schlecht zu sein, wenn selbst Chelsea 15 Mio für ihn bietet!
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wenn die Schalker mal eine richtige Abwehr haben, geht es denen auch besser!

Gruss

Ja, vor allem der Ausfall von Papa tut denen immer noch weh, haben die nie richtig kompensieren können.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Immerhin ist es rund um de Verein ein wenig ruhiger geworden.
Gar nicht auszudenken, was noch vor nen paar Jahren los gewesen wäre bei so ner Achterbahnfahrt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Einen Trainer brauchen die, einen Trainer...

Nur, wer soll da kommen und es besser machen?
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.