Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Julian Draxler hat seinen Vertrag bei Schalke04 bis 2018 zu verdoppelten Bezügen von 3 Millionen Euro pro Jahr verlängert.

Er soll laut Bild eine Ausstiegsklausel von stolzen 45 Millionen Euro besitzen.

Pikant an der Geschichte: Herauskam die ganze Sache, weil S04 eine kleine Schwadron an Kleinlastern mit dem Profil von Julian Draxler durch Gelsenkirchen und die Umgebung schickt auf der auch gleich das neue Knappentrikot präsentiert wird.

Vielleicht fährt das Ding ja sogar durch Dortmund. Cool
El Capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Habe gerade gelesen, dass der Goretzka-Deal offenbar eingetütet ist. Da wurde mir klar, dass Schalke sich relativ clever verstärkt hat und alles in allem einen ziemlich guten Kader für die nächste Saison hat.

Hildebrandt/Fährmann/Unerstall
Höwedes/Papadopulus/Hoogland/Santana/Matip/Fuchs
Draxler/Goretzka/Neustädter/Szalai/Jones
Bastots/Huntelaar/Barnetta/Farfan

So könnte man FCB-Verfolger Nr.1 werden. Könnte man, aber es ist halt Schalke 04... Dennoch: Den Kader sehe ich momentan beinahe stärker als den des BVB. Wenn die sich nicht noch entscheidend verstärken, wird es eng im Pott.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Na ja, wenn ich mir anschaue wie der BVB im CL-Endspiel gespielt hat, das auch ohne Götze, dann muss sich Schalke aber schon strecken um dahin zu kommen. Aber im Endeffekt ist das alles Kaffeesatzleserei! Wir werden alles erleben, was dabei raus kommt.

Gruss

(30.06 2013, 16:02)Schlenzer schrieb: Na ja, wenn ich mir anschaue wie der BVB im CL-Endspiel gespielt hat, das auch ohne Götze, ............

.......die ersten 30 min.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.06 2013, 17:01)Fritzitelli schrieb: .......die ersten 30 min.

Danach waren sie auch nicht schlechter als Schalke.
Ich würde sagen eher das Gegenteil.
Auch wenn Schalke das Derby gewonnen hat, war Dortmund die Saison über doch besser als Schalke.

Gruss

Nicht Schlechter als Schalke?
War Schalke denn mal gut über längere Zeit?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(30.06 2013, 17:27)Fritzitelli schrieb: War Schalke denn mal gut über längere Zeit?

Siehe mein #203
Das dürfte die Frage beantworten.

Gruss

'Schock für @S04! @KJ_Huntelaar erleidet eine Teilruptur des Innenbandes im rechten Knie und fällt mehrere Wochen aus #ssnhd'

Ärgerlich. Hoffentlich vergeigen die am Mittwoch das CL-Quali Hinspiel nicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...alke_39380

Huch! Big Grin Na, nettes Mittelfeld, sag ich da nur. Man stelle sich die Doppelsechs Jones - KPB vor. Da gibts auffe Knochen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

staune nicht schlecht, das ist ein super Spieler den die Gegner hassen werden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.