10.05 2013, 01:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2013, 01:27 von El Capitano.)
Julian Draxler hat seinen Vertrag bei Schalke04 bis 2018 zu verdoppelten Bezügen von 3 Millionen Euro pro Jahr verlängert.
Er soll laut Bild eine Ausstiegsklausel von stolzen 45 Millionen Euro besitzen.
Pikant an der Geschichte: Herauskam die ganze Sache, weil S04 eine kleine Schwadron an Kleinlastern mit dem Profil von Julian Draxler durch Gelsenkirchen und die Umgebung schickt auf der auch gleich das neue Knappentrikot präsentiert wird.
Vielleicht fährt das Ding ja sogar durch Dortmund.
El Capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Habe gerade gelesen, dass der Goretzka-Deal offenbar eingetütet ist. Da wurde mir klar, dass Schalke sich relativ clever verstärkt hat und alles in allem einen ziemlich guten Kader für die nächste Saison hat.
Hildebrandt/Fährmann/Unerstall
Höwedes/Papadopulus/Hoogland/Santana/Matip/Fuchs
Draxler/Goretzka/Neustädter/Szalai/Jones
Bastots/Huntelaar/Barnetta/Farfan
So könnte man FCB-Verfolger Nr.1 werden. Könnte man, aber es ist halt Schalke 04... Dennoch: Den Kader sehe ich momentan beinahe stärker als den des BVB. Wenn die sich nicht noch entscheidend verstärken, wird es eng im Pott.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Na ja, wenn ich mir anschaue wie der BVB im CL-Endspiel gespielt hat, das auch ohne Götze, dann muss sich Schalke aber schon strecken um dahin zu kommen. Aber im Endeffekt ist das alles Kaffeesatzleserei! Wir werden alles erleben, was dabei raus kommt.
Gruss
(30.06 2013, 16:02)Schlenzer schrieb: Na ja, wenn ich mir anschaue wie der BVB im CL-Endspiel gespielt hat, das auch ohne Götze, ............
.......die ersten 30 min.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Nicht Schlechter als Schalke?
War Schalke denn mal gut über längere Zeit?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
'Schock für @S04! @KJ_Huntelaar erleidet eine Teilruptur des Innenbandes im rechten Knie und fällt mehrere Wochen aus
#ssnhd'
Ärgerlich. Hoffentlich vergeigen die am Mittwoch das CL-Quali Hinspiel nicht.
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...alke_39380
Huch!

Na, nettes Mittelfeld, sag ich da nur. Man stelle sich die Doppelsechs Jones - KPB vor. Da gibts auffe Knochen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
staune nicht schlecht, das ist ein super Spieler den die Gegner hassen werden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.