Habe es auch grade gelesen hätte nie gedacht dass das was wird. Und ob er den Schalkern helfen wir steht noch auf einem anderen Blatt Papier.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(30.08 2013, 10:53)Gedger schrieb: staune nicht schlecht, das ist ein super Spieler den die Gegner hassen werden.
Dann passt er ja dahin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
naja, du weisst was ich meine, so ein Rauhbain, ein Wadenbeisser, wie bei uns van Bommel damals...den haben auch alle gehasst
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Spielerisch kann der Kevin den Schalker aber alle mal helfen.
Den Jones steckt der zweimal in die Tasche.
Gruss
Sind zwei wegen ihrer Härte 'gefürchtete' Spieler, wobei beim K.P. Boateng halt noch seine spielerische Klasse dazu kommt, wie du(Schlenzer) schon richtig sagtest. Hoffentlich tritt er nicht wieder einen dt. Nationalspieler kaputt ^^
Mensch, ein wirklich toller Transfer, Schalke hat eigentlich eine geile Mannschaft, aber es läuft einfach nicht.
Spoxx titelt: Klopp lacht sich über den Transfer kaputt!
Wenn das stimmt, dann finde ich es respektlos.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
(30.08 2013, 19:25)miasanmia schrieb: Spoxx titelt: Klopp lacht sich über den Transfer kaputt!
Wenn das stimmt, dann finde ich es respektlos.
Ist bestimmt Unsinn, evtl. war er einfach gut drauf und hat sich für Schalke gefreut, dann wird eben geschrieben dass Klopp über diesen Transfer lacht, nix besonderes.