Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Habe es auch grade gelesen hätte nie gedacht dass das was wird. Und ob er den Schalkern helfen wir steht noch auf einem anderen Blatt Papier.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(30.08 2013, 10:53)Gedger schrieb: staune nicht schlecht, das ist ein super Spieler den die Gegner hassen werden.

Dann passt er ja dahin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

naja, du weisst was ich meine, so ein Rauhbain, ein Wadenbeisser, wie bei uns van Bommel damals...den haben auch alle gehasst
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wird bestimmt interessant wieviele karten er so sammelt und wenn die erste kommt.
egal ob rot oder gelb.
ach ja,sein lieblingsverein ist der bvb Tongue

Spielerisch kann der Kevin den Schalker aber alle mal helfen.
Den Jones steckt der zweimal in die Tasche.

Gruss

Sind zwei wegen ihrer Härte 'gefürchtete' Spieler, wobei beim K.P. Boateng halt noch seine spielerische Klasse dazu kommt, wie du(Schlenzer) schon richtig sagtest. Hoffentlich tritt er nicht wieder einen dt. Nationalspieler kaputt ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mensch, ein wirklich toller Transfer, Schalke hat eigentlich eine geile Mannschaft, aber es läuft einfach nicht.

Spoxx titelt: Klopp lacht sich über den Transfer kaputt!

Wenn das stimmt, dann finde ich es respektlos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

(30.08 2013, 19:25)miasanmia schrieb: Spoxx titelt: Klopp lacht sich über den Transfer kaputt!

Wenn das stimmt, dann finde ich es respektlos.

Ist bestimmt Unsinn, evtl. war er einfach gut drauf und hat sich für Schalke gefreut, dann wird eben geschrieben dass Klopp über diesen Transfer lacht, nix besonderes.

http://www.youtube.com/watch?v=wahKz0-zYpg

Geht wohl um die Aussagen in dem Video.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.