Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Naja, Horst Heldt ist natürlich an die finanziellen Bedingungen bei S04 gebunden. Diese sind ja nicht so rosig. Und an die vielen Spieler, die noch unter Vertrag stehen aus der Magath-Zeit. Da hat er es sicher nicht einfach im Moment. Das muss man ihm zugute halten. Ansonsten muss er durchaus noch beweisen, dass er keine "Pappnase" ist. Den Beweis, dass aus einem durchschnittlichen Bundesligaspieler ein Topmanager wird, hat er noch nicht wirklich erbracht. Den Beweis eines losen Mundwerks dagegen erbrachte er schon des Öfteren. Blush

Zwei Jahre scheint S04 ein zu hohes Risiko zu sein für einen bald 35-jährigen Stürmer. Einerseits ist das natürlich verständlich. Andererseits, wenn man eben solche Auftritte von Raúl sieht wie am Sonntag gegen Hannover, da fragt man sich schon, warum man ihm den Zweijahresvertrag nicht gibt. Als Fussballfan muss ich einfach sagen, dass es wünschenswert ist, wenn er der Bundesliga erhalten bleibt.

Interesant wird auch die Torwart-Frage für die kommende Saison. Da haben bisher nur Unnerstall und Fährmann einen Vertrag. Der Kontrakt von Schober wird nach vier Jahren nicht verlängert, das teilten sie Schober bereits mit. Möglich, dass er aber im Verein bleibt, da laufen Gespräche. Hildebrandts Vertrag läuft ebenfalls im Juni aus. Heldt dementierte jetzt ein Interesse an Wiese. Mal sehen, wie es da weitergeht.

Generell hast du ja Recht in deinen Äusserungen...
Aber ein Metzelder verdient 5 Mio,Farfan wollte man angeblich 7 Mio pro Spielzeit hinblättern...
Man muss einem Spieler wie Raul schon glauben,dass er seinen Körper kennt.Und er hätte diese 2 Jahre noch helfen können.Auch seiner CL-Bilanz hätte er gern noch etwas aufpoliert,da kann man sicher sein.
Das hätte Heldt locker geschafft,es Raul nochmal schmackhaft zu machen...
Aber vielleicht wird der Transferpoker nochmal mit erreichen des 3 Platzes angeheitzt...

Freue mich auf das Spiel am Mittwoch.Werde Bayern in diesem Spiel sowie im Ligaendspurt die Daumen drücken...Das wird ein Knaller Saisonfinale.

Und ich drücke den Schalkern am nächsten Samstag alle Daumen !!

Da müsst Ihr die Zecken mal richtig weghauen !

So wie es ausschaut, leiht sich Schalke wohl für 1 Jahr Affelay vom FC Barcelona aus. Fände ich einen Hammer. Ich halte viel von Affelay, ist ein flinker Außenstürmer und wahrscheinlich auch ein Grund für Klaas-Jan, bei Schalke zu bleiben. Später erfährt man sicher mehr. Würde mich allerdings freuen, wenns klappt. Die Attraktivität der Bundesliga wird durch sowas immer steigen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Afellay: „Die Meisterschaft wäre ein Traum“
Und wird wohl auch einer bleiben.

Hihi. Vllt meint er das ja so, weil er Schalke verfolgt hat ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Spätestens nach dem 4.Spieltag wird er wissen, wer der neue deutsche
Meister wird. Dann schenken wir seinem neuen Verein nämlich ein paar
Dinger ein Cool

Hoffe ich! Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mir wär viel lieber, wenn er Dortmund ein paar einschenken würde. Ist auf jedenfall ein Guter, der Affelay. Ich mag ihn

War ein komisches Spiel. Augsburg hatte viele Torschüsse, Chancen. Und Schalke machte die Tore.

Schalke feuert Huub Stevens!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...52438.html

Ich bin mir sicher, dass er noch die Kurve gekriegt hätte mit seiner Mannschaft, aber bei Vereinen wie Schalke darf man sich halt kein längeres Formtief erlauben. Ich hoffe, er findet einen neuen Verein, vielleicht Wolfsburg oder Hoffenheim.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.