17.01 2012, 18:02
Das ist UNMÖGLICH von den schalker Fans und von schalke überhaupt! Das geht einfach GARNICHT... Magath halt ich sowieso für den größten ... Wie seht ihr das?
Schalke 04
|
17.01 2012, 18:02
Das ist UNMÖGLICH von den schalker Fans und von schalke überhaupt! Das geht einfach GARNICHT... Magath halt ich sowieso für den größten ... Wie seht ihr das?
17.01 2012, 18:08
Schalke halt....D
Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt. Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3? Chantal 5! Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne.. Das ganze Stadion singt Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance! Stadionsprecher OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance Was ist 3x3? Chantal 7! Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance! Stadionsprecher Naja,was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3? Chantal 9! Das Stadion GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!
17.01 2012, 18:12
Koro schrieb:Schalke halt....Dich lach grad soo D D D der is echt gail.... aba wie du sagtest... schalke halt D
09.03 2012, 15:32
http://www.youtube.com/watch?v=JZpDL6nxU...r_embedded
Wie beurteilt ihr eigentlich die Reaktion von Heldt gestern Abend nach dem Spiel? Ich finde, dass er sich zwar hätte gewählter ausdrücken können, aber er ist immerhin ehrlich und ganz unrecht hat er ja auch nicht. Hätte mich an seiner Stelle, oder generell als Schalker, auch ziemlich verarscht gefühlt.
09.03 2012, 19:05
Ne ganz klare Fehlentscheidung nie und Nimmer Elfmeter und ne Rote Karte. Schade für Schalke
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.
08.04 2012, 15:44
Gerade erzielte Raúl das 2-0 für Schalke gegen Hannover. Was für ein schöner Trick, wie er an Zieler vorbeiging!
08.04 2012, 15:50
Hab ich auch gesehen, er kann es halt immer noch! Wäre schön, sollte er noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga bleiben.
Glaube aber, dass die letzten Berichte über einen Raul-Verbleib eher negativ waren. Huntelaar hat soeben das 3:0 gemacht....
08.04 2012, 16:43
Ja, das wäre schön. Aber der Einjahresvertrag, dem S04 ihm angeboten hat, wird ihm wohl zu wenig sein.
09.04 2012, 09:40
(08.04 2012, 16:43)ThomasMuc schrieb: Ja, das wäre schön. Aber der Einjahresvertrag, dem S04 ihm angeboten hat, wird ihm wohl zu wenig sein.Weisst du,ich bin gestern fast durchgedreht,als ich das Interview mit unserem Manager Heldt direkt nach dem Spiel gesehen habe... Da schwärmt er vom 2:0 von Raul,und das ihm dabei fast die Plombe rausgeflogen wär.... Bekommt wahrscheinlich noch nen gefühlten Abgang... ABER ist nicht in der Lage,ihn einen 2 Jahres Vertrag hinzulegen... Dieser Kerl ist kaum noch zu ertragen,und diese Meinung habe ich nicht allein hier in Gelsenkirchen...
09.04 2012, 14:29
Hallo Stefan,
noch, da noch nichts fix ist, würde ich die Hoffnung bzgl. eines Raul-Verbleibs nicht aufgeben ![]() Wer weiß, vielleicht bekommt der Heldt es ja doch noch gebacken? Gruß |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |