Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandro Wagner
(30.01 2019, 20:12)Beobachter schrieb: Dann so. Klöppeln wir uns in der Crunch Time notfalls was zusammen und entlasten Lewandowski in der Hinrunde.

Lewandowski wird nicht entlastet unter Kovac.

Ja und das ist ein f...king problem

(30.01 2019, 20:21)Beobachter schrieb: Ja und das ist ein f...king problem

Ja. Aber dann brauch ich Wagner halt nicht zwingend.

Ja, ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen und teile sie immer noch nicht.

Freue mich wieder aufs Ende der Saison, wenn Lewandowski langsam zu Grunde geht, weil er immer durchspielen muss. Wagners Verkauf war ja aber richtig. Hat ja schließlich nicht gespielt und Lewandowski auch nicht entlastet. So ein Halunke aber auch.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.01 2019, 20:40)Beobachter schrieb: Ja, ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen und teile sie immer noch nicht.

Aber warum nicht? Warum brauchst du Wagner unbedingt, wenn du Lewandoski eh nie schonst? Ich versteh dich einfach nicht.

(30.01 2019, 20:43)Wembley Nacht schrieb: Freue mich wieder aufs Ende der Saison, wenn Lewandowski langsam zu Grunde geht, weil er immer durchspielen muss. Wagners Verkauf war ja aber richtig. Hat ja schließlich nicht gespielt und Lewandowski auch nicht entlastet. So ein Halunke aber auch.

Nein, es wäre schon gut, Lewandowski ab und zu zu entlasten. Macht Kovac aber nicht. Also braucht es auch Wagner nicht. So wie es auch James nicht braucht, wenn Kovac ihn nicht spielen lässt.

DAS IST DAS PROBLEM WELCHES WIR BEMÄNGELN
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.01 2019, 20:48)Boeschner schrieb:
(30.01 2019, 20:43)Wembley Nacht schrieb: Freue mich wieder aufs Ende der Saison, wenn Lewandowski langsam zu Grunde geht, weil er immer durchspielen muss. Wagners Verkauf war ja aber richtig. Hat ja schließlich nicht gespielt und Lewandowski auch nicht entlastet. So ein Halunke aber auch.

Nein, es wäre schon gut, Lewandowski ab und zu zu entlasten. Macht Kovac aber nicht. Also braucht es auch Wagner nicht. So wie es auch James nicht braucht, wenn Kovac ihn nicht spielen lässt.

Genausowenig wie Bayern Kovac braucht ?

(30.01 2019, 20:50)Wembley Nacht schrieb: DAS IST DAS PROBLEM WELCHES WIR BEMÄNGELN

Na dann sag das doch. Ich lese nur, wie genervt man ist, dass man Wagner abgegeben hat, da der angeblich so wichtig war. War er aber halt nicht, weil Kovac ihn nie einsetzen wollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.