Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(07.04 2019, 06:33)DerBomber schrieb:
(07.04 2019, 04:12)gkgyver schrieb: Man könnte statt Ribéry auch Davies einwechseln. Dass Robben vielleicht nicht mal mehr spielt vor seinem Abschied interessiert scheinbar keine Sau, aber Ribérys Schatten muss jede Woche aufs Feld geschickt werden für die große Abschiedstour?

So wie ich mich erinnere sind sowohl Robben als auch Davies noch verletzt, oder stimmt das nicht ?

Doch! Keiner weiß was mit Robben ist und Davies hat erst kürzlich damit angefangen, nach seiner Verletzung individuell zu trainieren. Ein Einsatz wäre bei Beiden also unmöglich gewesen.

Robben wir eh kein Pflichtspiel mehr machen, ich glaube er glaubt selbst nicht mehr dran. Man hört gar nichts von ihm, nichteinmal mehr irgend einen Twitter-Kommentar. Die Frage wird nur sein ob er es diesen Sommer vielleicht komplett bleiben lässt.

Ribery hingegen, ja der spekuliert sicher noch immer auf eine Vertragsverlängerung zu den selben Konditionen wie bisher. Mit 36 Jahren aber einfach Wahnsinn...

Kalle gibt Kovac keine Jobgarantie für nächste Saison!

Ist der FCB ein Ausbildungsclub für Trainer?
Ich kann es nicht mehr hören,der ist noch jung und muss noch lernen.
Der FCB braucht einen Trainer,der erfahren ist und keinen Azubitrainer.

Was will uns Kovac auf dieser PK sagen....hätte nicht gedacht,dass er sich nicht bewusst war,
dass Trainer beim FCB eine völlig andere Aufgabe ist als bei Frankfurt.PK Welch ein Gejammere

Das ewige Rotieren in den ersten Spielen haben ihm ja die Bosse erklärt.Das hat er geändert.
Defensive fängt zu viele Tore:wer ist dafür verantwortlich,wenn nicht der Trainer?

Mit diesem Trainer ist der FCB noch längst nicht Meister!Jetzt kommen wieder Spiele wie gegen  Freiburg!
Sicher war das gegen Dortmund Weltklasse,aber gegen Düsseldorf,Freiburg...Kreisklasse.
Diese Aussage,egal,wenn der FCB die Meisterschaft in dieser Saison nicht gewinnt,ist beim FCB völlig unangemessen.
Da ist er beim falschen Verein.

Kalle gibt keine Jobgarantie.Ja das ist ok.
Was ist denn,wenn er die Meisterschaft oder und den Pokal nicht holt....ein FCB ohne jeden Titel?

UH will wohl nächste Saison mit dem Geld klotzen,damit er wiedergewählt wird.Bitte UH hör auf !

„Wie bei Ancelotti“

https://onefootball.com/de/news/wie-bei-...e=20190411

Schlägerei ohne Konsequenzen. Von wegen alles in Butter.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/schlae...83602.html
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.04 2019, 15:34)Dimi schrieb: Schlägerei ohne Konsequenzen. Von wegen alles in Butter.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/schlae...83602.html

Ich glaube, das ist sogar in seinem Interesse!

Kampf und Leidenschaft, sogar im Training... sowas will Kovac sehen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Diesen Bericht finde aber auch interessant!
Kannte ich noch gar nicht, wo ein Bayern Spieler Kovac mit Ancelotti vergleicht, was wohl nicht als Kompliment zu verstehen ist.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...83243.html

Ah....sehe gerade, Cookie hat ihn schon gefunden Wink
Sorry Rolleyes
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wenn man was zu sagen hat, dann soll man sich hinstellen und nicht anonym labern!

Ich hoffe der Coman hat dem Lewa ordentlich aufs Maul gegeben.
Auch als Weltklassestürmer hat man sich in die Mannschaft zu integrieren.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Ha....was soll das denn...
ohne Lewandowski wäre der FCB im Pokal schon ausgeschieden
Lewa ist Führungsspieler...Coman,....ist nix... Coman spielt wenig Manschaftsdienlich ...müsste öfter quer legen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.