Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Im Training finden offenbar zwischen den Spielern ähnliche Machtkämpfe/Auseinandersetzungen statt, ganz nach dem Vorbild unserer Alpha-Tiere KHR und UH. Eigentlich unglaublich, was sich die Spieler erlauben dürfen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden - egal ob Prügeleien untereinander, Stänkereien und Beschwerden, die nicht intern besprochen werden, sondern über die Medien laufen, Beleidigungen auf allerniedrigstem Niveau (Stichwort: Gold-Steak) usw. .

Also zunächst einmal wissen wir da nichts genaueres (anonyme Quelle und so).
Dazu kommt, dass ausgerechnet Lewa sich beschwert haben soll? Also bitte!
Unter Kovac hat Lewa überragende Scorerwerte.
Falls diese Nachricht keine Ente sein sollte, dann würde ich auf einen Spieler setzen, der entweder außen vor wäre (Ribery oder Boateng) oder einem Spieler dem Taktik am Herzen liegt (Thiago, Kimmich oder Hummels)
James können wir da aber glaub ich ausschließen, da er wegen Ancelotti zu uns gekommen ist und er (siehe Leihe) kein hochrangiger Spieler ist.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

„Schlägerei“. Ja klar. So ein Quatsch, wenn das ne echte Schlägerei gewesen wäre, hätte man sicher nicht weitertrainieren lassen. Ich geh eher von leichten Handgreiflichkeiten aus. Soll ja schon mal vorkommen sowas.

Na wenn diese Schlägerei Berichterstattung mit u.a. Faustschläge ins Gesicht, die großen Kerle Boateng und Süle schafften es nicht die zwei zu trennen etc. nicht stimmt , dann sollten die FCB Verantwortlichen aber mal unverzüglich juristisch dagegen vorgehen, wie sie das auf der legendären PK im Herbst ja vollmundig verkündet hatten.

Und selbst kleine Handgreiflichkeiten sprechen nicht gerade für ein gutes Mannschaftsklima oder eine gute Trainingsatmosphäre.

Aber letztendlich zählt am Sonntag in Düsseldorf.

(11.04 2019, 19:56)Frankfurter Bub schrieb: Na wenn diese Schlägerei Berichterstattung mit u.a. Faustschläge ins Gesicht, die großen Kerle Boateng und Süle schafften es nicht die zwei zu trennen etc. nicht stimmt , dann sollten die FCB Verantwortlichen aber mal unverzüglich juristisch dagegen vorgehen, wie sie das auf der legendären PK im Herbst ja vollmundig verkündet hatten.

Und selbst kleine Handgreiflichkeiten sprechen nicht gerade für ein gutes Mannschaftsklima oder eine gute Trainingsatmosphäre.

Aber letztendlich zählt am Sonntag in Düsseldorf.

Faustschläge ins Gesicht sollten ja ein paar Tage später noch sichtbar sein. Zumal Lewy ja auch ziemlich kräftig ist. Wir werden sehen.

Bin mir ziemlich sicher dass die Presse übertreibt.

(11.04 2019, 20:04)Boeschner schrieb: Bin mir ziemlich sicher dass die Presse übertreibt.

Wenn dem so ist bekommen wir dann ja sehr bald eine gerichtlich angeordnete Gegendarstellung zu lesen. Wink

(11.04 2019, 10:32)Cookie Monster schrieb: „Wie bei Ancelotti“

https://onefootball.com/de/news/wie-bei-...e=20190411

Ist ja auch logisch dass er das ist.
Das Dortmund Spiel wird höher gehängt als es eigentlich ist, und der BVB ohnehin überbewertet. Gegen Liverpool abgekackt, gegen Heidenheim fast das Bett nass gemacht, gegen Hertha in die Verlängerung, gegen Freiburg abgekackt, und dann dem BVB, der sich im Achtelfinale noch mehr blamiert hat als wir, und sich in die Hosen gemacht hat in München, ein paar Tore eingeschenkt.

(11.04 2019, 17:18)cosray8d schrieb: Also zunächst einmal wissen wir da nichts genaueres (anonyme Quelle und so).
Falls diese Nachricht keine Ente sein sollte, dann würde ich auf einen Spieler setzen, der entweder außen vor wäre (Ribery oder Boateng) oder einem Spieler dem Taktik am Herzen liegt (Thiago, Kimmich oder Hummels)
James können wir da aber glaub ich ausschließen, da er wegen Ancelotti zu uns gekommen ist und er (siehe Leihe) kein hochrangiger Spieler ist.

Lewandowski hat jetzt 21 Tore. Die letzten Saisons immer 29 oder 30 am Ende. 
Für 9 Tore in 6 Spielen muss er sich schon strecken. Also Lewys Bilanz ist nicht so überragend wie die Jahre davor.

der Kovac muß weg - schenkt den Bienchen 5 Buden ein - das ist nicht schön - das verstößt garantiert gegen die Genfer Menschenrechtskonvention - die sind ja nun total gebückt und gehn wie die Gauchos.

Also das geht mal gar nicht
. . . Müller spielt immer . . .

(11.04 2019, 20:49)gkgyver schrieb:
(11.04 2019, 17:18)cosray8d schrieb: Also zunächst einmal wissen wir da nichts genaueres (anonyme Quelle und so).

Lewandowski hat jetzt 21 Tore. Die letzten Saisons immer 29 oder 30 am Ende. 
Für 9 Tore in 6 Spielen muss er sich schon strecken. Also Lewys Bilanz ist nicht so überragend wie die Jahre davor.

Lewandowski spielt, wenn man die Scorer betrachtet, die beste Saison seiner Karriere.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.