Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SSC Neapel] Pepe Reina
(21.05 2015, 20:49)DerKölner schrieb: Im Pokal hätte er ruhig mal rangedurft, da gegen nen 4-Ligisten zb Neuer zu bringen war schon blöd für die Nr. 2.

Angeblich war es Neuers Wunsch, die Spiele im DFB-Pokal sämtlich zu bestreiten. So hat es jedenfalls die Bild vermeldet in einem Kurzartikel über das Verhältnis einzelner Spieler zu Guardiola.

Kann Manu da verstehen, aber das sich eine Nummer 2 mit Namen sozusagen nicht einsatzlos auf die Bank setzt ist auch verständlich...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich kann nichts über die Ablösesumme finden .

Ich hoffe Bayern läßt ihn nicht Ablösefrei wechseln , nur weil Neapel angeblich kein Geld hat .

(21.05 2015, 21:17)DerKölner schrieb: Kann Manu da verstehen, aber das sich eine Nummer 2 mit Namen sozusagen nicht einsatzlos auf die Bank setzt ist auch verständlich...

Aber man muss nicht zu Saisonbeginn gegen die schwachen Teams um jeden Preis spielen, obwohl ich als Stammgoalie in der CL und Liga gesetzt bin, und davor noch Weltmeister wurde ? Man hätte das durchaus geschickter anstellen können, sowohl von Neuer aus als auch vom Trainer.

Sage ich doch...

Manu hätte sich da ruhig etwas zurücknehmen können, aber man kennt ihn ja.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Torhüter Pepe Reina verlässt den FC Bayern München und wechselt zum italienischen Erstligisten SSC Neapel, für den er bereits in der Spielzeit 2013/14 aktiv war. Der 32-jährige Spanier bestritt in der vergangenen Saison als zweiter Torwart hinter Welttorhüter Manuel Neuer drei Bundesligaspiele für den FC Bayern und feierte mit dem Klub die Deutsche Meisterschaft.

„Pepe Reina hat uns gebeten, ihn aus seinem Vertrag zu entlassen, weil er bei Napoli die Chance hat, als Stammtorhüter regelmäßig zu spielen“, sagt Jan-Christian Dreesen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG: „Sportlich, aber vor allem auch menschlich hat er hervorragend in unsere Mannschaft gepasst, daher sind wir seiner Bitte natürlich nachkommen. Wir wünschen Pepe und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.“

Quelle: fcb.de
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schade. Alles Gute und viel Erfolg in Neapel.

Alles Gute Pepe!
Allerdings frag ich mich ein wenig, mit welchen Ambitionen er vor nem Jahr gekommen ist. Manu war, ist und bleibt die Nummer 1 im Tor, das war doch von vornherein klar. Ich hoffe Ulreich sieht das realistischer und haut nicht auch nach einem Jahr wieder ab.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(23.06 2015, 17:23)Liesel von Bayern schrieb: Alles Gute Pepe!
Allerdings frag ich mich ein wenig, mit welchen Ambitionen er vor nem Jahr gekommen ist. Manu war, ist und bleibt die Nummer 1 im Tor, das war doch von vornherein klar. Ich hoffe Ulreich sieht das realistischer und haut nicht auch nach einem Jahr wieder ab.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das frage ich mich allerdings auch.  Vlt dachte er ja, wir machen auch das real madrid,barca Modell mit aufgeteilter Spielzeit 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Alles Gute in Neapel, Pepe Reina. Hoffentlich kriegst du dort die erhoffte Spielzeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.