Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Mal was anderes. Van Persie soll angeblich für um die 10mio zu haben sein. Wäre doch ein netter Pizarro-Ersatz.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.06 2015, 21:59)Jano schrieb: Mal was anderes. Van Persie soll angeblich für um die 10mio zu haben sein. Wäre doch ein netter Pizarro-Ersatz.

Leider nicht viel jünger. Undecided
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Van Persie ist 31 und Pizza 36. Schon ein großer Unterschied wie ich finde.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.06 2015, 21:49)hemmi12 schrieb: Hummels hätte ich damals nie abgegeben,weil man absehen konnte das wir Bedarf an einem neuen IV haben und Hummels hätte eine Chance verdient gehabt.Genauso denke ich im Moment über Can.Bei Weiser bin ich mir aber nicht sicher.Defensiv glaube ich nicht das er es drauf hat und offensiv waren zwar gute Ansätze zu sehen aber da sollte zu gegebener Zeit ein richtig Guter Robbens Platz einnehmen.

robben wird ja noch min 1-2 jahren machen. ribery is schwierig zu sagen wie sich das entwickelt, fit is er saugeil - aber jünger wird er nicht und da is der haken. müller kanns aber ich seh ihn lieber mitn ball mehr zentral, götze wenn er bleibt ebenfalls. so richtig geile flügelspieler... das sind nun mal robben und ribery. sicher bin ich mir bei weiser auch nicht, ich mein da gehört schon was dazu so typen zu beerben wie rob&rib. die haben das spiel langezogen und schnell gemacht und das fehlt mir verdammt nochmal...

Ähm. Pizarro 36. Van Persie ist 31.
Als Ersatz? Fänd ich ne coole Nummer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Van Persie? 10 Millionen? Sind die wahnsinnig in Manchester?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wenn es wirklich so wäre ,würde ich sagen für 10 Mio kann man bei van Persie sportlich nix falsch machen.Ich weis allerdings nicht wie der charakterlich so drauf ist.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(14.06 2015, 22:05)Bazi_Bln schrieb:
(14.06 2015, 21:49)hemmi12 schrieb: Hummels hätte ich damals nie abgegeben,weil man absehen konnte das wir Bedarf an einem neuen IV haben und Hummels hätte eine Chance verdient gehabt.Genauso denke ich im Moment über Can.Bei Weiser bin ich mir aber nicht sicher.Defensiv glaube ich nicht das er es drauf hat und offensiv waren zwar gute Ansätze zu sehen aber da sollte zu gegebener Zeit ein richtig Guter Robbens Platz einnehmen.

robben wird ja noch min 1-2 jahren machen. ribery is schwierig zu sagen wie sich das entwickelt, fit is er saugeil - aber jünger wird er nicht und da is der haken. müller kanns aber ich seh ihn lieber mitn ball mehr zentral, götze wenn er bleibt ebenfalls. so richtig geile flügelspieler... das sind nun mal robben und ribery. sicher bin ich mir bei weiser auch nicht, ich mein da gehört schon was dazu so typen zu beerben wie rob&rib. die haben das spiel langezogen und schnell gemacht und das fehlt mir verdammt nochmal...

..so isses.Weiser wird als Außenstürmer nie die Klasse der Beiden haben.Und son bischen Charisma fehlt mir auch...Ohne ihm zu nahe treten zu wollen,sorry.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

van Persie für 10 mio ? sofort zuschlagen!!
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Van Persie hat schon ne große Qualität, aber lässt euch nicht von der Ablöse blenden, der verlangt minimum 8 Mio. im Jahr. mMn zu viel für ein Backup, das zahlen wir lieber Mr. X noch zusätzlich um einen Hochkaräter zu locken.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.