Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roberto Firmino
Aber für 20 Mio (seine Ausstiegsklausel) sollte man auf jeden Fall versuchen ihn zu verpflichten. Er ist ja erst 23 und hat enorm viel Potential. Und ein Brasilianer würde unserer Offensive auch wieder mal gut tun Wink
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Nur ne andere Frisur wäre schön [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich denke schon lange an Firmino,wenn es um den Neuaufbau der Mannschaft geht.Junger Spieler mit sehr großem Potential.Würde gut passen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Sammer stellt klar: Bayern nicht an Firmino interessiert.
Tz-Quelle folgt wenn ich am festrechner sitz
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Also doch. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es wird doch eh De Bruyne :-)

bin für beide Smile Wäre doch feine Nachfolge für RibRob mit vorne einer 3er Reihe rotierend aus Firmino, Götze, de Bruyne, Müller und dem ein oder anderen jungen wie Kurt Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Bei Firmino geht die Tendenz wohl für 18 Mio Richtung Man Utd.

18 Millionen € für Firmino !?

Wie dumm wären wir wenn wir uns den entgehen lassen für diesen Preis. Dodgy

Finde ich auch recht wenig - möglicherweise stimmt die Zahl nicht. TM sieht ihn ja bei 25 (was auch nicht viel heißen muss Big Grin)...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.