Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roberto Firmino
Hier schon öfter mal angesprochen. Jetzt gibt's offiziell nen Gerücht. ^^

http://www.transfermarkt.de/news/view?id=190772#ath
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Spielt er bei Hoffenheim nicht als hängende Spitze? Zentrale Mittelfeldspieler brauchen wir keine mehr. Als linken Flügel könnte ich mir Firmino schon gut vorstellen. Und er wäre zumindest "preiswerter" als andere Spieler!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Firminho als Backup fänd ich klasse. Ich halte recht viel von ihm, vor allem von seinen Tempodribblings. Wäre auf jeden Fall eine günstige Bereicherung.

(11.03 2015, 08:57)Der Pep 94 schrieb: Firminho als Backup fänd ich klasse. Ich halte recht viel von ihm, vor allem von seinen Tempodribblings. Wäre auf jeden Fall eine günstige Bereicherung.

Warum als Backup? Er könnte Ribery (in seiner jetzigen Form) locker verdrängen.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Rib kommt ja langsam wieder. In Hannover hat er das Spiel belebt. Aber wie lange er das noch kann, ist die Frage. Von daher könnte ich mir Firmino gut vorstellen bei uns.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wäre sicher eine Überlegung wert, vorallem da er ja glaube ich auch langsam aber sicher im Nationalteam gesetzt sein sollte. Kein Schlechter !

Ja, und wenigstens würden wir diesmal nicht die Konkurrenz kaputtkaufen.

Obwohl sollten wir nen kleinen Bietkampf gegen die Zecken gewinnen hätte das auch was. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Seine letzte Saison war überragend, diese Saison hat er mich noch nicht so wirklich überzeugt aber auf alle Fälle kein schlechter Spieler.
Hat er bei Hoffenheim schon öfters auf dem Flügel gespielt?

(11.03 2015, 08:58)MiaSanTriple schrieb:
(11.03 2015, 08:57)Der Pep 94 schrieb: Firminho als Backup fänd ich klasse. Ich halte recht viel von ihm, vor allem von seinen Tempodribblings. Wäre auf jeden Fall eine günstige Bereicherung.

Firminho ist ja ein Guter aber ehrlich gesagt wäre er mir als großer Ribery-Nachfolger viel zu unspektakulär!

(11.03 2015, 13:54)Der Pep 94 schrieb:
(11.03 2015, 08:58)MiaSanTriple schrieb:

Firminho ist ja ein Guter aber ehrlich gesagt wäre er mir als großer Ribery-Nachfolger viel zu unspektakulär!

Ich denke man wird eine sehr gute Lösung als Ribery-Nachfolger präsentieren, vorallem auf dem linken Flügel gibt es derzeit wirklich einige Möglichkeiten, egal ob von kleineren oder stärkeren Vereinen. Was Robben betrifft könnte es da schon sehr viel schwieriger werden aber auch das wird man eines Tages sehen.

Man muss das ganze auch immer etwas relativieren. Solange Robbery stark spielen sind sie weiterhin bei uns gesetzt, egal ob sie jetzt 40 oder 50 Jahre als sind. Meistens werden die Spieler dann eh "getauscht", weil sie ihre alten Leistungen nicht mehr erbringen. Und wenn dann ein Firminho beispielsweise besser als ein Ribery spielt, hat man seine realtiv günstige und starke Lösung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.