Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Euro League Niveau? Neapel oder Wolfsburg?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Trabzonspor.

Ist das da, wo das offene Schußfeld ist? Das mit den Bussescheibenschiessen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(19.04 2015, 22:10)pitvonbonn schrieb: Ist das da, wo das offene Schußfeld ist? Das mit den Bussescheibenschiessen?

Nein, das hat Fenerbahce betroffen.
#Rekordmeister

beim Auswärtsspiel in Trapzonspor.

http://www.goal.com/de/news/955/champion...ID=HP_BN_1

Sad
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(20.04 2015, 09:24)jaichdenke schrieb: http://www.goal.com/de/news/955/champion...ID=HP_BN_1

Sad

Atletico Aufstieg Quote 2.25, da hau ich grad en 100er rein, mit Sevilla und Fiorentina Aufstieg.

(20.04 2015, 09:31)merengue schrieb:
(20.04 2015, 09:24)jaichdenke schrieb: http://www.goal.com/de/news/955/champion...ID=HP_BN_1

Sad

Atletico Aufstieg Quote 2.25, da hau ich grad en 100er rein, mit Sevilla und Fiorentina Aufstieg.

war auch grad kurz im Tippstudio, hab mich das nicht getraut. Ist mir dann doch zu unsicher, zumal im Bernabeau gespielt wird. Sevilla bin ich bei dir, aber Fiorentina weiß ich nicht. Zenit ist nicht zu unterschätzen, die sind zu Hause kolossal gut 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wie die jammern, weil zwei Spieler nicht können.

Mit nur zwei Ausfällen würden wir zum CL Titel spazieren.

vergleichbar: Bayern - Real? bei Real müssten fehlen: Ronaldo (Ribery), Bale (Robben), Modric (Alaba), Ramos (Martinez) und Pepe (Benatia)und zusätzlich gerade wieder genesen: Kroos Lahm), Rodrigues (Thiago) und Pique (Badstuber). Wer macht sich jetzt mal die Mühe mit eine Real 11?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.311.852 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.861 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.839 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.