Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Jawoll, 1:1!

Runter mit den Fischköppen!
Das Spiel des HSV erinnert mich an den BVB. Ist das jetzt böse?

Aaaalter. Der HSV will und will nicht absteigen!

Und an den BVB erinnern mich gerade eher die Mainzer...Mist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Haha, hat man schon mal so ne lächerliche Rote gesehen?

2:1 für Hamburg.
#Rekordmeister

Okay, Plan für nächstes WE:
Freiburg gewinnt gegen Hamburg, Hannover gewinnt gegen Bremen, Paderborn spielt Unentschieden gegen die Wölfe!
Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wenn die technisch anschaulichen Freiburger absteigen statt diesem Krüppel-Verein, schraub ich denen die Uhr eigenhändig ab.

Hoffentlich gewinnt Gladbach in der Hauptstadt
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Gott wie ich diesen HSV verachte...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Scheisse sollte der HAMBURGERSPOTTVEREIN es doch
schaffen? Wäre echt schade, wenn ich die
montags Abend nicht sehen könnte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Yay, Fritz kommentiert! Vielleicht endet der Tag doch noch gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.