Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Schade Toni dass München nicht mehr deine Fußball-Heimat ist.
Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

Ich glaube, dass ich mich mehr darüber freue als über einen potenziellen Top-Neuzugang. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Tschüssssss Toni, für mich gehst Du mit einem lachenden und einem weinendem Auge ... machs gut auf der Bank bei Real Big Grin

Endlich hat das ganze Theater ein Ende.
Er wird sich öfters auf der Bank wiederfinden als ihm lieb ist.Bei guten Spielen ein gefeierter Held,dann Scheisse gespielt der Arsch.Bin gespannt wenn "Marca" auf ihn eindrischt,sehe da Parallelen zu Özil, erst der heilige Messias und dann vom Hof gejagt mit karracho.
Im Endeffekt ist es mir egal,er wollte es so und so soll es sein.Dodgy

Ich wünsche ihm, dass er es schafft und nicht auf der Bank sitzen muss.
Ganz ehrlich.
Und diese hämischen Sprüche hier find ich ganz ganz große Kacke, da bin ich auch ganz ehrlich.

(17.07 2014, 17:20)Hanna von und zu Bach schrieb: Und diese hämischen Sprüche hier find ich ganz ganz große Kacke, da bin ich auch ganz ehrlich.

Interessant, findest du Big Grin

(17.07 2014, 17:35)dreas schrieb:
(17.07 2014, 17:20)Hanna von und zu Bach schrieb: Und diese hämischen Sprüche hier find ich ganz ganz große Kacke, da bin ich auch ganz ehrlich.

Warum drauftreten? Nachtreten?
Find ich keinen guten mesnchlichen Zug.
Größe ist, ihm alles Gute zu wünschen ohne blöden Nebensatz

(17.07 2014, 17:42)Hanna von und zu Bach schrieb:

:nachdenk: zurück zum Thema ...

(17.07 2014, 17:47)dreas schrieb:
(17.07 2014, 17:42)Hanna von und zu Bach schrieb:

:nachdenk: zurück zum Thema ...

sind wir doch oder gehts hier um Messi?

Man sollte es positv sehen , Kroos wäre nächtes Jahr sowieso gegangen ( denn da hätte er noch mehr Handgeld bekommen )
Jetzt hat Bayern noch 30 Millionen bekommen .
Wenn ich richtig gerechnet habe , haben die Bayern jetzt Transferplus von ca. 40 Millionen .

Da kann man eine super Spieler holen .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Real Madrid) David Alaba fcb_js 1.690 915.550 20.07 2022, 12:34
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.