Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass Sanchez zu Bayern ginge. Nicht weil er es nicht will sondern weil es ein untypischer Transfer wäre. Bayern kauft keine gehypten Spieler, weil man da den Hype immer mitbezahlen muss, und das nicht zu knapp. Solche Transfers machen deutlich mehr Sinn für Scheichclubs.

@jaichdenke

James Rodriguez ist ein Real Fan-.- und hat hat gestern im Interview gesagt: Würde gerne mit Ronaldo spielen^^

Fakt ist: Kroos brauchen wir nicht! Was hat denn Mr. Kroos für uns gemacht? In wichtigen Spielen geht er unter wie Herr Özil.

Fakt ist: Wir brauchen natürlich ein Erbe für Robben und Ribery, aber für Robben (rechts) haben wir genug Alternativen (auch wenn er verletzt ist). Für Ribery sieht es allerdings anders aus. Rodriguez habe ich vor ein paar Wochen schon als mein "Lieblingsnachfolger" von Robben genannt. Ich bin mir auch sicher, dass Rodriguez "besser" ist als Sanchez. Man darf aber nicht vergessen, dass beide lieber rechts als links spielen und wir mit Robben (ich behaupte mal) die nächsten ~ 3 Jahren kein Problem haben werden. Unser Problem ist die linke Seite mit Ribery. Wir haben kaum Ersatz und einen Nachfolger schon garnicht.

Und noch ein wichtiger Fakt, den viele nicht verstehen: Wir brauchen nicht unbedingt auf viel Geld hoffen für Kroos, damit wir einen guten Spieler kaufen, denn wir haben bislang 0 Ablöse gezahlt und haben auch genug Geld um unser System zu optimieren.

edit: noch ein Fakt: Im DM brauchen wir auch keinen. Wir holen noch einen TOP IV und spielen mit Martinez + Lahm im DM. Schweinsteiger kann in den nächsten 2-3 Jahren weiterhin einspringen. Kroos? No need.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Allerdings finde ich, dass Kroos derzeit einer der Besten im WM-Team ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.06 2014, 14:48)Jano schrieb: Allerdings finde ich, dass Kroos derzeit einer der Besten im WM-Team ist.

Ja, aber vergiss nicht: Wir haben kaum gegen gute Mannschaften gespielt und genau das ist sein Problem.
Die einzige "gute" Mannschaft war Portugal und die haben gespielt wie der letzte Kackhaufen.
Natürlich muss Kroos um sein Leben spielen. Er braucht einen neuen Vertrag. Wink

Frage: Wo soll denn bitte Kroos spielen? Im DM hat er in den nächsten 2-3 Jahren keinen Platz und er will dort auch nicht spielen.
Er sieht sich als Spielmacher, aber das ist bei uns auf jeden Fall Thiago!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.06 2014, 14:48)Jano schrieb: Allerdings finde ich, dass Kroos derzeit einer der Besten im WM-Team ist.

Ich würde es auch als größten Coup unserer Führung ansehen, wenn sie den Kroos verlängern.
Da könnt Ihr noch so angefressen sein. Viele haben den einfach über und wollen einfach nur etwas anderes. Aber was was anderes ist, ist denen scheinbar wurscht.
Ich würde Kroos gern behalten. Weil ich von seinem ganzen Ego und dem Rundherum mal abgesehen ihn für einen grundsoliden Spieler ansehe, den drei viertel der Fußballwelt gerne haben möchte.
Und wir fixen den einfach aus Symphatiegründen und weil wir ihn nicht schätzen, einfach weg.

Ganz deiner Meinung, Hanna.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Frage bleibt: Wo soll Mr. Spielmacher Kroos spielen? Soll er Thiago ersetzen? Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.06 2014, 15:05)Dimi schrieb: Frage bleibt: Wo soll Mr. Spielmacher Kroos spielen? Soll er Thiago ersetzen? Big Grin

Im Tor, was istn das für ne Frage?
Thiago muss erstmal verletzungsfrei bleiben und dazu noch beweisen, dass er der Messias ist, für demn ihn viele halten.

Bin jetzt auch nicht jemand, der ihn unbedingt Wechseln sehen will. Würde mich auch darüber freuen, sollte er bleiben. Aber ich denke, dass unsere "alten Herren" das schon ganz gut machen: Nicht um jeden Preis halten, aber auch bitte nicht für jeden Preis ziehen lassen.

Egal wie, aber wird schon. Nach der WM, also schon bald, haben wir diesbezüglich Klarheit(Da man nach der WM über Kroos' Pläne informiert werden möchte) .
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.885 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.884 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.841 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.