Was auffällt ist,das der Telekom Cup für uns
durchweg positiv ausgegangen ist, und man
deshalb in diesem thread von einer bestimmten
Person hier nichts liest.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich finde das es durchaus auch Grund zu meckern gibt. Zum Beispiel das Guardiola gestern und heute keinen Anzug an hatte. Unmöglich wie der rumgelaufen ist. So präsentiert man doch keinen amtierenden Deutschen Meister
Bezeichnend auch dass das unflexible, beratungsresistente Auslaufmodell in zwei Spielen zwei komplett verschiedene Systeme gespielt hat.
War angeln und hab's nicht gesehen. Hab ich was verpasst?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ja, die Lewandowski-Show.
Steht angeln für irgendwas anderes, oder ist das wörtlich gemeint? Ansonsten hoffe ich es hat ein schöner Saibling angebissen
27.07 2014, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07 2014, 22:42 von Jano.)
War tatsächlich ernst gemeint. Neues ruhiges Hobby gefunden quasi. Hab mir grad Highlights angeschaut.
Wer ist dieser Lewandowski? Und warum ist der mir nie früher aufgefallen? Okay. Gebe zu dass war jetzt Blödsinn.

Krasser Typ!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich bin mir auch nicht sicher über den neuen Stürmer. Er schießt auch von außen und das sogar besser als gewisse Abgänger, die wir angeblich nicht kompensieren können, aber das ist in Ordnung, denn unser Kader hat sich ja nicht verbessert.
(28.07 2014, 02:00)Dimi schrieb: Ich bin mir auch nicht sicher über den neuen Stürmer. Er schießt auch von außen und das sogar besser als gewisse Abgänger, die wir angeblich nicht kompensieren können, aber das ist in Ordnung, denn unser Kader hat sich ja nicht verbessert.
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen

Wenn ich mir vor allem so anschaue was von unten alles nachkommt, dann ist mir 0 bange.
(28.07 2014, 04:02)gkgyver schrieb: (28.07 2014, 02:00)Dimi schrieb: Ich bin mir auch nicht sicher über den neuen Stürmer. Er schießt auch von außen und das sogar besser als gewisse Abgänger, die wir angeblich nicht kompensieren können, aber das ist in Ordnung, denn unser Kader hat sich ja nicht verbessert.
Ist mir so noch gar nicht aufgefallen 
Wenn ich mir vor allem so anschaue was von unten alles nachkommt, dann ist mir 0 bange.
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wir kaufen nur Spanier.
Pep raus.