Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(22.05 2014, 12:47)Zanni schrieb: Ich kann irgendwie sowieso nicht nachvollziehen, was das ganze Gedöns um Kroos soll. In keinem Spiel, wo man mal richtig dagegenhalten musste, hat Kroos richtigen Kampfgeist gezeigt. Ich stell den in eine Ecke wie Özli..Schönwetterfußballer. Sogar Arijen grätscht öfter als Zuckertoni.

Kroos verkaufen, Mandzukic verkaufen, dem Pizza den Vertrag verlängern und ein Rentenangebot machen und dann noch was vom Format Martinez (der hat meiner Meinung nach im Pokalfinale den Unterschied (zusammen mit anderen) gemacht) für die Innenverteidigung. Aber wenn Kroos geht, wein ich dem keine Träne nach.

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht schreiben.

fcbjubel
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Noch einer wie Martinez, und noch einer wie Thiago. Eventuell Benatia dazu, dazu Lewandowski, und wir sind gut aufgestellt.

(22.05 2014, 21:53)gkgyver schrieb: Noch einer wie Martinez, und noch einer wie Thiago. Eventuell Benatia dazu, dazu Lewandowski, und wir sind gut aufgestellt.

Ich schätze, dass Pep sogar zwei Verteidiger holen wird und Lahm weiterhin als "6" spielen lassen wird.

Benatia ist mit Laporte und Luiz oben angesiedelt.
Ich hoffe auf Benatia oder Luiz und dazu Laporte. Laporte könnte man sicher auch auf rechte Verteidigung shiften und dann haben wir

--------------- Lahm--------------------
Alaba -- Martinez -- Benatia/Luiz -- Laporte
--------------- Neuer--------------------

Mit Laporte rechne ich aber eigentlich weniger, denn er spielt wohl sehr gerne links. Die Lösung wäre dann Lahm weiterhin RV spielen zu lassen:

-------------Martinez-----------------------
Alaba------Laporte----Benatia/Luiz-----Lahm
----------------Neuer-----------------------

Find ich geil! Ich freue mich auf die neue Saison. Big Grin Okay und nun realistisch:

-------------Martinez-----------------------
Alaba----Benatia/Luiz-----Boateng------Lahm

Grund: Ich glaube nicht, dass Pep auf Boateng verzichten will. Das wäre dann aber nur ein neuer Verteidiger und nicht 2 oder mehr.. Vielleicht wird es auch Martinez + Lahm defensives Mittelfeld und noch ein rechter Verteidiger. Vielleicht Laporte doch noch "umschulen" Rolleyes

Was gibt es zum Mittelfeld für Gerüchte? Ramsey? Denkst du nicht, dass Pep mit Götze plant? Ich bin ziemlich optimistisch bezüglich Götze.

Mittelfeld (rechts) sind wir gut versorgt.
Mittelfeld (links) sollten wir meiner Meinung nach die Augen offen halten!!!!!!!!!
Wir haben zwar ein paar Spieler, die beides, also links und rechts, spielen, aber dennoch sollte man sich da bald was überlegen.
Jemand ein Tipp? Erwartet ihr überhaupt etwas in dem Bereich oder bin ich gut am Failen und Ribery's Bruder wird in die A Mannschaft geholt? Big Grin

Mit Lewa vorne und Ribery --- Götze --- Robben dahinter bzw. Thiago wird es richtig geil nächste Saison! !!!!!!! FCB

Demnach wünsche ich mir:

-----------------Lewa--------------------
-Ribery/Götze---Thiago------- Robben------
-----------Lahm-----Martinez---------------
Alaba----Benatia/Luiz-----Boateng----Laporte

aber glauben tuhe ich es nicht Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Lahm wird mMn weiter Mittelfeld spielen. Und das heisst auf Sicht bye bye Schweinsteiger. An Martinez und Thiago kommt er, zurecht, nicht vorbei.

Dieses und vor Allem nächstes Jahr muss man wohl die "alten" Hasen langsam raussortieren. Man bedenke:

Rafina 28
Mandzukic 28
Schweini 29

Mandzukic geht ehe. Rafina und Schweini werden wohl weiterhin als Auswechselspieler spielen.

Lahm, Robben, Dante und Ribery sind schon alle 30 Jahre alt. Ribery sogar 31.

Starke 33 -> Der kann auch bleiben. Nach einen Nachfolger von Neuer braucht man erstmal nicht denken. Neuer wird bestimmt noch ~ 5-7 Jahre als Capitano bei uns spielen.
Pizza 35 -> Der kann noch bleiben und ich wünsche es mir.
Daniel van Buyten 36 -> Der sollte gehen.

Ich will das übrigens nicht schlecht reden. Mit 30 Jahren ist man bestimmt noch im perfekten Fußballalter, aber in diesem Alter befinden sich bei uns ein paar Schlüsselspieler. Big Grin

(22.05 2014, 23:40)gkgyver schrieb: Lahm wird mMn weiter Mittelfeld spielen. Und das heisst auf Sicht bye bye Schweinsteiger. An Martinez und Thiago kommt er, zurecht, nicht vorbei.

Joah, sehe ich ähnlich. Wer spielt dann aber RV? Rafina? Vielleicht holt sich Pep dort auch noch mal was. Eventuell Laporte auf rechts umschulen, aber ich bin mir nicht sicher ob das klappt mit "linkem Fuß".
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Auf rechts ist, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, Rode geplant. Er spielte zwar bisher nur auf der 6 und 8, man will ihn aber auf RV umschulen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(22.05 2014, 22:29)Dimi schrieb: -----------------Lewa--------------------
-Ribery/Götze---Thiago------- Robben------
-----------Lahm-----Martinez---------------
Alaba----Benatia/Luiz-----Boateng----Laporte

Eigentlich eine perfekte Aufstellung .. aber Du hast Badstuber vergessen ... oder meinst Du Pep baut nicht auf ihn und versucht eher einen neuen IV zu finden ?!

Ich denke, Laporte wird nicht gekauft, sondern Rode auf rechts gestellt. Hoffen wir mal dass es klappt. IV sollte man sich definitiv nicht auf Badstuber verlassen. Natürlich bekommt er die Chance und wird behutsam wieder herangeführt, aber darauf zu hoffen, dass er nochmal seine Form erreicht wäre fahrlässig. Das weiß holger ja auch selber.

Lewa in der Sturmspitze, ich kann es immernoch nicht so ganz glauben Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Toni Kroos schrieb:Zu allen Spekulationen solltet ihr heute die Bild lesen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Quelle

Hat jemand die Bild gelesen und kann sagen, was drin steht?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ja dass er sich über Hopfer wundert weil er angedeutet hat, dass man auch über einen möglichen Verkauf diskutieren möchte und dass dies nie zur Debatte stand, so dachte er.
Und dass ManU nie ein Thema war und ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.011 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.907 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.843 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.