(22.05 2014, 21:53)gkgyver schrieb: Noch einer wie Martinez, und noch einer wie Thiago. Eventuell Benatia dazu, dazu Lewandowski, und wir sind gut aufgestellt.
Ich schätze, dass Pep sogar zwei Verteidiger holen wird und Lahm weiterhin als "6" spielen lassen wird.
Benatia ist mit Laporte und Luiz oben angesiedelt.
Ich hoffe auf Benatia oder Luiz und dazu Laporte. Laporte könnte man sicher auch auf rechte Verteidigung shiften und dann haben wir
--------------- Lahm--------------------
Alaba -- Martinez -- Benatia/Luiz -- Laporte
--------------- Neuer--------------------
Mit Laporte rechne ich aber eigentlich weniger, denn er spielt wohl sehr gerne links. Die Lösung wäre dann Lahm weiterhin RV spielen zu lassen:
-------------Martinez-----------------------
Alaba------Laporte----Benatia/Luiz-----Lahm
----------------Neuer-----------------------
Find ich geil! Ich freue mich auf die neue Saison.

Okay und nun realistisch:
-------------Martinez-----------------------
Alaba----Benatia/Luiz-----Boateng------Lahm
Grund: Ich glaube nicht, dass Pep auf Boateng verzichten will. Das wäre dann aber nur ein neuer Verteidiger und nicht 2 oder mehr.. Vielleicht wird es auch Martinez + Lahm defensives Mittelfeld und noch ein rechter Verteidiger. Vielleicht Laporte doch noch "umschulen"
Was gibt es zum Mittelfeld für Gerüchte? Ramsey? Denkst du nicht, dass Pep mit Götze plant? Ich bin ziemlich optimistisch bezüglich Götze.
Mittelfeld (rechts) sind wir gut versorgt.
Mittelfeld (links) sollten wir meiner Meinung nach die Augen offen halten!!!!!!!!!
Wir haben zwar ein paar Spieler, die beides, also links und rechts, spielen, aber dennoch sollte man sich da bald was überlegen.
Jemand ein Tipp? Erwartet ihr überhaupt etwas in dem Bereich oder bin ich gut am Failen und Ribery's Bruder wird in die A Mannschaft geholt?
Mit Lewa vorne und Ribery --- Götze --- Robben dahinter bzw. Thiago wird es richtig geil nächste Saison! !!!!!!!
Demnach wünsche ich mir:
-----------------Lewa--------------------
-Ribery/Götze---Thiago------- Robben------
-----------Lahm-----Martinez---------------
Alaba----Benatia/Luiz-----Boateng----Laporte
aber glauben tuhe ich es nicht