Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Ich kann irgendwie sowieso nicht nachvollziehen, was das ganze Gedöns um Kroos soll. In keinem Spiel, wo man mal richtig dagegenhalten musste, hat Kroos richtigen Kampfgeist gezeigt. Ich stell den in eine Ecke wie Özli..Schönwetterfußballer. Sogar Arijen grätscht öfter als Zuckertoni.

Kroos verkaufen, Mandzukic verkaufen, dem Pizza den Vertrag verlängern und ein Rentenangebot machen und dann noch was vom Format Martinez (der hat meiner Meinung nach im Pokalfinale den Unterschied (zusammen mit anderen) gemacht) für die Innenverteidigung. Aber wenn Kroos geht, wein ich dem keine Träne nach.
Euer Hass ist unser Stolz!
fcbjubel  

(22.05 2014, 12:47)Zanni schrieb: Ich kann irgendwie sowieso nicht nachvollziehen, was das ganze Gedöns um Kroos soll. In keinem Spiel, wo man mal richtig dagegenhalten musste, hat Kroos richtigen Kampfgeist gezeigt. Ich stell den in eine Ecke wie Özli..Schönwetterfußballer. Sogar Arijen grätscht öfter als Zuckertoni.

Kroos verkaufen, Mandzukic verkaufen, dem Pizza den Vertrag verlängern und ein Rentenangebot machen und dann noch was vom Format Martinez (der hat meiner Meinung nach im Pokalfinale den Unterschied (zusammen mit anderen) gemacht) für die Innenverteidigung. Aber wenn Kroos geht, wein ich dem keine Träne nach.

Du, das sehe ich nicht anders. Habe ich ja auch schon gesagt, als das erste mal diese Gerüchte aufkamen. Ich hätte ganz gern noch jemanden wie Luke Shaw, diesen Spielertypen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Mir wäre es ja echt lieber wenn wir noch vor der WM Gewissheit bezüglich der Neuzugänge haben. Wink

Das würde schonmal vieles leichter machen, wird es aber aufgrund der hohen Beteiligung wohl nicht spielen. Die wollen sicherlich auch ihre Ruhe haben und sich jetzt voll auf das Nationalteam (sofern sie überhaupt dabei sind) konzentrieren.

Deshalb bin ich auch gespannt ob der Transfer mit Kroos nicht schon längst fix ist und erst nach der WM verkündet wird oder wir schon den ein oder anderen (Luiz ?) im Boot haben.

ich finde ja, dass wirklich erst dann Ruhe ist, wenn alles verkündet ist und die Katze aus dem Sack ist. Muss halt jeder selbst wissen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

fussballtransfers - Van Gaal will ihn doch nicht?

Der Schwachsinn geht in die nächste Runde :-)

Passend dazu auch ein Kommentar von Hopfner in der Bild:
"Wir wollten damals auch mit Michael Ballack verlängern. Irgendwann haben wir dann das Angebot zurückgezogen."

Heißt das im Umkehrschluss, dass Kroos bald Hartz 4 beantragen muss?

Sehe das nur so,Hinhaltetaktik und geht doch nur um die Ablöse.Bloß aufpassen das es nicht zur "Posse" wird wie im Fall von MarioDodgy

Wenn er jetzt geht, ist er bei seinem Tempo frühestens zur Rückrunde in Manchester Tongue Blush
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(22.05 2014, 12:58)jaichdenke schrieb: Du, das sehe ich nicht anders. Habe ich ja auch schon gesagt, als das erste mal diese Gerüchte aufkamen. Ich hätte ganz gern noch jemanden wie Luke Shaw, diesen Spielertypen.

Der gefällt mir auch. Steht allerdings wohl wirklich schon mit einem Bein in Manchester.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(22.05 2014, 14:54)jaichdenke schrieb: Heißt das im Umkehrschluss, dass Kroos bald Hartz 4 beantragen muss?

Der war gut. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Solang er nicht in Gisdols Trainingsgruppe 2 landet ist die Karriere intakt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.026 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.911 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.843 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.