Glaube mittlerweile dass Kroos geht.
Koke wär natürlich ein Spitzenersatz.
(15.04 2014, 17:28)Gedger schrieb: Wesentlich besseren Schuss als Kroos, der ja immer sooo dafür gelobt wird, würde ich sogar behaupten
Joo, war grad wieder zu sehen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(16.04 2014, 20:09)Jano schrieb: (15.04 2014, 17:28)Gedger schrieb: Wesentlich besseren Schuss als Kroos, der ja immer sooo dafür gelobt wird, würde ich sogar behaupten
Joo, war grad wieder zu sehen...
najaaaa, sicher hat Kroos nen ganz guten Schuss, aber das war sein 5. Saisontor in allen Wettbewerben, da hat Pogba mehr obwohl er defensiver spielt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Dafür bereitet Toni sie auch richtig geil vor, und er macht wichtige, Arsenal, das 2te heute das uns richtig die sicherheit zurückgebracht hat.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Sammer hat es richtig gesagt, bei allem Respekt, der Maßstab ist Real Madrid, und nicht Kaiserslautern. Das gilt auch für Kroos' Leistung.
Ich finde, Toni hat gestern ein gutes Spiel gemacht, nicht nur wegen des Tores. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie das mit den ganzen Hackentricks finden soll....
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Toni muss seinen guten Schuss einfach öfters auspacken.
Wobei der Torabschluss bzw Schüsse aus der Distanz generell nicht so gerne gesehen sind, aber es ist noch immer ein verdammt gefährliches Mittel.
Hoffentlich sieht Pep das ein und dann ist natürlich ein Kroos goldwert.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hab ne Theorie, warum es momentan bei uns nicht so richtig läuft:
Letztes Jahr, wo es so gut lief, war Kroos verletzt.
Aua
(27.04 2014, 19:09)Hanna von und zu Bach schrieb: Hab ne Theorie, warum es momentan bei uns nicht so richtig läuft:
Letztes Jahr, wo es so gut lief, war Kroos verletzt.
Aua
Sorry aber totaler Schwachsinn,wie kann ein einziger Spieler für alles verantwortlich sein?