Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Glaube mittlerweile dass Kroos geht.
Koke wär natürlich ein Spitzenersatz.

Sehe das auch so das er geht,denn dann wäre er ja in Vertragsgespräche mit eingestiegen.Hier geht es nur um Kohle und nix anderes.Bei Manu von einer neuen Herausforderung zu sprechen,naja.Bei dem angebliche Angebot von Manu ist es doch klar.
Ach ja,reisende sollte man nicht aufhaltenDodgy

(15.04 2014, 17:28)Gedger schrieb: Wesentlich besseren Schuss als Kroos, der ja immer sooo dafür gelobt wird, würde ich sogar behaupten

Joo, war grad wieder zu sehen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.04 2014, 20:09)Jano schrieb:
(15.04 2014, 17:28)Gedger schrieb: Wesentlich besseren Schuss als Kroos, der ja immer sooo dafür gelobt wird, würde ich sogar behaupten

Joo, war grad wieder zu sehen...

najaaaa, sicher hat Kroos nen ganz guten Schuss, aber das war sein 5. Saisontor in allen Wettbewerben, da hat Pogba mehr obwohl er defensiver spielt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Dafür bereitet Toni sie auch richtig geil vor, und er macht wichtige, Arsenal, das 2te heute das uns richtig die sicherheit zurückgebracht hat.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sammer hat es richtig gesagt, bei allem Respekt, der Maßstab ist Real Madrid, und nicht Kaiserslautern. Das gilt auch für Kroos' Leistung.

Ich finde, Toni hat gestern ein gutes Spiel gemacht, nicht nur wegen des Tores. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie das mit den ganzen Hackentricks finden soll....
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Toni muss seinen guten Schuss einfach öfters auspacken.
Wobei der Torabschluss bzw Schüsse aus der Distanz generell nicht so gerne gesehen sind, aber es ist noch immer ein verdammt gefährliches Mittel.
Hoffentlich sieht Pep das ein und dann ist natürlich ein Kroos goldwert.

Hab ne Theorie, warum es momentan bei uns nicht so richtig läuft:

Letztes Jahr, wo es so gut lief, war Kroos verletzt.

Aua

(27.04 2014, 19:09)Hanna von und zu Bach schrieb: Hab ne Theorie, warum es momentan bei uns nicht so richtig läuft:

Letztes Jahr, wo es so gut lief, war Kroos verletzt.

Aua

Sorry aber totaler Schwachsinn,wie kann ein einziger Spieler für alles verantwortlich sein?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.196.437 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 180.074 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.864 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.