Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(27.04 2014, 19:12)celt0711 schrieb:
(27.04 2014, 19:09)Hanna von und zu Bach schrieb: Hab ne Theorie, warum es momentan bei uns nicht so richtig läuft:

Letztes Jahr, wo es so gut lief, war Kroos verletzt.

Aua

Sorry aber totaler Schwachsinn,wie kann ein einziger Spieler für alles verantwortlich sein?

Ja, für Schwachsinn in diesem Forum bin nur ich zuständig, klar.

Es ist trotzdem so.

(27.04 2014, 19:14)Hanna von und zu Bach schrieb:
(27.04 2014, 19:12)celt0711 schrieb:
(27.04 2014, 19:09)Hanna von und zu Bach schrieb: Hab ne Theorie, warum es momentan bei uns nicht so richtig läuft:

Letztes Jahr, wo es so gut lief, war Kroos verletzt.

Aua

Sorry aber totaler Schwachsinn,wie kann ein einziger Spieler für alles verantwortlich sein?

Ja, für Schwachsinn in diesem Forum bin nur ich zuständig, klar.

Es ist trotzdem so.

Dann erklär mir bitte warum Kroos Schuld ist?
Das Rückspiel ist noch nicht gespielt,und trotzdem hat man schon einen Schuldigen.
Ich werd das Ende der Saison abwarten,dann kann man find ich die Saison und die Spieler bewerten.
Ich mag die Spielweise von Kroos!

Edit: Sorry für das Schwachsinn,aber mir ist die Aussage einfach zu "populistisch",wir haben schon einen von drei Titeln,die anderen zwei können wir noch holen,und trotzdem wird auf einzelne Spieler draufgehauen.Das versteh ich nicht.

(27.04 2014, 19:19)celt0711 schrieb: Dann erklär mir bitte warum Kroos Schuld ist?

An nichts und allem.
Ich habe ja nur festgestellt, was ich im letzten Jahr behauptet habe, wir wurden Tripple-Sieger weil Kroos nicht dabei war.

Kann ja nicht wirklich stimmen, ich bild es mir nur ein.

Ich habe von Kroos geschwärmt. Ein Spiel! Gegen Arsenal.
Tut mir leid, auch meine These ist, ohne Kroos wäre Deutschland gegen Spanien Weltmeister. Müller hätte den gegen Cassilas reingemacht.

Ach so, wir haben kein Problem, stimmt, wir sind Meister. Dann ist ja alles gut.

(27.04 2014, 19:23)Hanna von und zu Bach schrieb:
(27.04 2014, 19:19)celt0711 schrieb: Dann erklär mir bitte warum Kroos Schuld ist?

An nichts und allem.
Ich habe ja nur festgestellt, was ich im letzten Jahr behauptet habe, wir wurden Tripple-Sieger weil Kroos nicht dabei war.

Tut mir leid, auch meine These ist, ohne Kroos wäre Deutschland gegen Spanien Weltmeister. Müller hätte den gegen Cassilas reingemacht.

Ach so, wir haben kein Problem, stimmt, wir sind Meister. Dann ist ja alles gut.

Ist für dich Robben für die Cl-FInal Niederlage 2012 verantwortlich?

(27.04 2014, 19:26)celt0711 schrieb:

An nichts und allem.

Ja, und für den Gewinn 2013 Tongue

(27.04 2014, 19:27)Hanna von und zu Bach schrieb:
(27.04 2014, 19:26)celt0711 schrieb:

An nichts und allem.

Ja, und für den Gewinn 2013 Tongue
Big Grin
Dann versteh deine Aussagen wenn du so denkst.

Für mich deutet nun alles darauf hin, dass uns Toni diesen Sommer verlassen wird. Er verspekuliert sich einfach, wenn er mit unserem Verein bei seiner Leistung um einen hoch dotierten Vertrag pokert. Er liefert für seine Forderungen einfach keine Argumente.

Auch wenn er dank Angeboten aus dem Ausland in einer nicht so schlechten Verhandlungsposition ist, da ihn einige davon sicherlich sofort mit Kusshand nehmen würden.

WENN das 48 Mio-Angebot von United tatsächlich existiert bzw der Verein ist bereit so viel für ihn hinzu blättern, frage ich mich was es da noch groß nachzudenken gibt.
Toni hat seinen Wert und kann auch gute Spiele abliefern, aber mehr als ein leicht überdurchschnittlich talentierter Kicker ist er dann doch nicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich habe es glaube ich schon mal irgendwo geschrieben.

Sollte die Summe stimmen und es findet sich ein Blöder der das bezahlt, macht ganz schnell ein Schleifchen drum und lasst ihn gehen.

Ein Spieler der alle paar Wochen mal einen guten Moment hat, ist für den FC Bayern nicht tragbar.

(30.04 2014, 11:18)el-capitano schrieb: Ich habe es glaube ich schon mal irgendwo geschrieben.

Sollte die Summe stimmen und es findet sich ein Blöder der das bezahlt, macht ganz schnell ein Schleifchen drum und lasst ihn gehen.

Ein Spieler der alle paar Wochen mal einen guten Moment hat, ist für den FC Bayern nicht tragbar.

Stimmt.Habe ich auch schon mal zum Ausdruck gebracht.Die Kohle einsacken und gut investieren.

Laut Kicker ist mit Moyes Rauswurf auch das akute Interesse an Kroos abgeflaut. Kroos soll sein Transfer-Wunsch gewesen sein. Ein konkretes Angebot gab es aber angeblich nie.
Soll das heißen der bleibt jetzt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.925 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.900 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.843 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.