Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Kroos ist unser Harry Potter! Hat oft den Unsichtbarkeitsumhang um, aber vollbringt trotzdem eine Menge gute Taten! Hoffentlich wird der Vertrag bald verlängert fcbjubel:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Kroos ist ein fantastischer Teamplayer. Ohne solche Kerle gewinnst du keine Titel.

(26.01 2014, 15:10)gkgyver schrieb: Ohne solche Kerle gewinnst du keine Titel.

Käse, letztes Jahr war Kroos fast ein halbes Jahr verletzt. Drei Titel!!

Tja, ich bin auch der Meinung dass Kroos in zu vielen Spielen abgetaucht ist, aber diese Saison ist er wirklich ein wichtiger Spieler. Ihn abzugeben wäre auf jeden Fall ein Fehler. Gerade perspektivisch, in zwei bis drei Jahren haben Ribery, Robben, Lahm und Schweinsteiger ihren Leistungszenit überschritten, da sollte man jetzt keinen jungen Leistungsträger verlieren. Wenn Kroos und Mandzukic gehen sollten, dazu noch van Buyten und Pizzarro, muss man auf jeden Fall nachlegen und noch einen Stürmer (man kann nicht ohne Backup für Lewa im Sturm in die Saison gehen) und einen Mittelfeldspieler kaufen. Und wer in Europa würde da über mindestens die Fähigkeit von Kroos verfügen, verfügbar und bezahlbar sein ? Da wird es schwierig. Meine Meinung.

Hm, erst mal keine Gespräche mehr ...Geld mal wieder.
Vielleicht sollte er wirklich erst mal wechseln, um dann nach 1-2 Jahren reumütig zurückzukehren, da er nur bei uns "funktioniert" Tongue

Oder einfach jetzt endlich verlängern, damit da Ruhe im Karton ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ocken.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(27.01 2014, 13:38)kloebbi schrieb: Und wer in Europa würde da über mindestens die Fähigkeit von Kroos verfügen, verfügbar und bezahlbar sein ? Da wird es schwierig. Meine Meinung.

Koke, Pogba, Gündogan um mal spontan 3 zu nennen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(27.01 2014, 17:48)Gedger schrieb:
(27.01 2014, 13:38)kloebbi schrieb: Und wer in Europa würde da über mindestens die Fähigkeit von Kroos verfügen, verfügbar und bezahlbar sein ? Da wird es schwierig. Meine Meinung.

Koke, Pogba, Gündogan um mal spontan 3 zu nennen

Koke hab ich erst einmal spielen sehen,da kann ich nichts dazu sagen.
Pogba wird nicht bezahlbar sein,PSG hat angeblich Interesse und zahlt unverhältnismässig viel.
Gündogan kann man mit Kroos vergleichen,aber ich glaub das der BvB alles versuchen würde,das er irgendwohin wechselt nur nicht zu uns.
Ausserdem muss Gündogan erstmal wieder fit werden ...

Auch wenn ich von Kroos Leistung (nicht von seinen Fähigkeiten) nicht so hundert pro überzeugt bin, würde ich ihn auch nicht so einfach ohne gleich- oder besserwertigen Ersatz zum Teufel schicken. Er hat schon auch seine Qualitäten und wenn er wieder mal einen aus 20-25 Metern versenkt, werde ich ihn auch bejubeln.
Aber, es bleibt halt immer das Manko des ewigen Talents und mir wird es nie aus dem Kopf gehen, dass wir ohne ihn und mit Müller statt dessen wahrscheinlich Weltmeister mit der NM wären. Die Chance gegen Spanien hätte Müller mit geschlossenen Augen reingemacht, Kroos eben nicht.

gerade auf der Position haben wir aber auch die geringste Not...Wir haben immer noch Thiago, Schweini, Martinez die dort spielen können und ich bin überzeugt das Hojberg es packen kann, ausserdem kommt nun mit Rode auch noch einen gestandener Bundesligaspieler. Zum Teufel jagen natürlich nicht, aber wenn ManU nun ein Angebot von 30 Millionen plus abgeben würde sollte man nachdenken.

Des weiteren ist man ja scheinbar an Juan Bernat dran, sollte der kommen und einschlagen könnte man auch mit Alaba auf der Kroos-Position planen und bräuchte evtl. nicht mal nachlegen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(27.01 2014, 18:26)Gedger schrieb: aber wenn ManU nun ein Angebot von 30 Millionen plus abgeben würde

:roflmao:

??? Toni Kroos ??? Es geht um Toni Kroos !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.193.953 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.904 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.843 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.