Na wir haben ja noch Lahm und Martinez neben Schweini für die 6, aber stimme dir an sich zu, nur sollte er sich halt bald einigen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Es ist doch schon bezeichnend, wenn immer wieder das Spiel gegen Arsenal herhalten muss. Und es gibt halt irgendwie auch kein anderes Spiel, wo er mal herausragend war. Bei einem entsprechenden Angebot sollte man ihn abgeben.
Kroos ist ein perfekter Spieler, der nichts anbrennen lässt und trotzdem Akzente setzt. Ganz seltene Mischung sowas. Er ist ein enorm wichtiges Bindeglied zwischen dem 6er (gerade Lahm) und den nominellen Stürmern (Ribery, Robben, Mittelstürmer).
Man muss halt im Spiel auch auf andere Dinge achten, der Platz zwischen Viererkette und Stürmer ist ja nicht leer, da müssen Leute stehen die das Spiel lesen und dirigieren. Und Kroos macht das wie selten einer. So wie Pep Mittelfeldspieler liebt geht der niemals.
Das Arsenal-Spiel war nur ein spontanes Beispiel. Danach war er ja verletzt. Allein diese Saison fallen mir so einige geile Aktionen von Kroos ein, z.B. die Vorarbeit für Robben gegen Braunschweig.
Man braucht Leute die Sicherheit ausstrahlen. Thiago ist dafür viel zu sehr spanischer Leichtfuß.
Es stimmt, Kroos könnte sich noch mehr zeigen, aber bitte, das könnten auch andere.
Kroos ist für mich eher ein unauffälliger Stratege im Mittelfeld, der unheimlich wichtig für die Mannschaft ist.
Eben, perfekter Mannschaftsspieler. Er spielt nicht mehr den 10er wie letzte Saison, deswegen ist er aber nicht weniger wertvoll.
Liegt doch ohnehin nur am Gehalt. Das läuft wie bei Alaba, auch wenns länger dauert.
Für mich ist Toni eine tragende Säule für die Mannschaft.
Deshalb sollte er bei uns bleiben und nirgendwo anders hin.
Gruss
(26.01 2014, 00:10)Brasil82FCB schrieb: Es ist doch schon bezeichnend, wenn immer wieder das Spiel gegen Arsenal herhalten muss. Und es gibt halt irgendwie auch kein anderes Spiel, wo er mal herausragend war. Bei einem entsprechenden Angebot sollte man ihn abgeben.
Du legst es wirklich drauf an, mein Lieber? Trenne doch mal Sympathie und die Leistung des Spielers. Ich kann manch einen Spieler auch net leiden, erkenne aber Leistungen an.
Wie gesagt: Es spricht für sich, dass Kroos unter Pep am meisten spielt. Oder ist der Pep etwa dumm und sieht nicht was eine Pfeife unser Toni ist??
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Es ist schade, dass die Technik noch nicht soweit ist, dass man als Zuschauer eine Kamera nur auf einen einzelnen Spieler richten kann.
Toni ist DER Ballverteiler überhaupt. Lang, kurz, scharf, lasch, hoch oder flach. Alles dabei. Mit einer sehr hohen Genauigkeit. Auffallen tun halt meist die Pässe, die nicht ankommen, weil man sich dann aufregt. Rechnet man aber alles zusammen, sind diese Fehlpässe sehr sehr selten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Angeblich will Kroos eine verdopplung seines Gehalts,sein Gehalt liegt angeblich zur Zeit bei 4Mio.
Verdoppelung klingt viel. Aber in der Summe wären 8 mio für nen 3 oder 4-Jahresvertrag angemessen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...