Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(29.05 2016, 10:49)merengue schrieb: Kroos' Auswechslung hätte Real fast das Finale gekostet..

Das sehe ich allerdings auch so. Da war auf einmal ein riesiges Loch. Und wenn jemand richtig schlecht war bei Real dann waren das Isco und dieser Rechtsverteidiger, der war ja vogelwild. Aber trotzdem komisch, die schaffen die CL mit einer solchen leistung. kann ja nicht bloß Glück gewesen sein.
Und ich gehe noch einen Schritt weiter. Auch wir hätten gestern nicht gewonnen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und Real hatte nicht mal einen richtigen Trainer. Vielleicht sollten wir es mal mit Lothar Matthäus oder Steffenberg probieren Big Grin Wink

(29.05 2016, 11:09)rotkaeppchen schrieb: Und Real hatte nicht mal einen richtigen Trainer. Vielleicht sollten wir es mal mit Lothar Matthäus oder Steffenberg probieren  Big Grin Wink

Dann sind die Trainer sicher komplett überschätzt. Auch der Hampelmann bei Atletico wird überbewertet. Da stand er ganz betröppelt da und zappelte. Der Ausgleich war eigentlich nur aufgrund der Schwäche von Real. Der Real-Trainer nimmt sich vielleicht nicht so wichtig und gewinnt trotzdem die CL. Was läuft schief in der Fußballwelt?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Simeone hat mit seiner Taktik Atletico immerhin 2 mal ins CL Finale gebracht

(29.05 2016, 11:06)Hanna Bach schrieb:
(29.05 2016, 10:49)merengue schrieb: Kroos' Auswechslung hätte Real fast das Finale gekostet..

Das sehe ich allerdings auch so. Da war auf einmal ein riesiges Loch. Und wenn jemand richtig schlecht war bei Real dann waren das Isco und dieser Rechtsverteidiger, der war ja vogelwild. Aber trotzdem komisch, die schaffen die CL mit einer solchen leistung. kann ja nicht bloß Glück gewesen sein.

Es ist halt sinnvoll, dass du immer Thesen aufstellst, die man weder widerlegen noch belegen kann. Sehr mutig, solche Aussagen. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.05 2016, 18:03)jaichdenke schrieb:
(29.05 2016, 11:06)Hanna Bach schrieb:

Es ist halt sinnvoll, dass du immer Thesen aufstellst, die man weder widerlegen noch belegen kann. Sehr mutig, solche Aussagen. 

Doch das kann man sehr gut belegen. Oder haben wir gewonnen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich sage, wir hätten 8:0 gewonnen. Das soll mir erstmal jemand widerlegen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Brauch ich gar nicht, weil ich weiß, dass es nicht stimmt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(29.05 2016, 17:39)Der Sachse schrieb: Simeone hat mit seiner Taktik Atletico immerhin 2 mal ins CL Finale gebracht

Hat er Müllers Elfer und Alabas Lattenschuss auch geplant?

(29.05 2016, 18:23)gkgyver schrieb:
(29.05 2016, 17:39)Der Sachse schrieb: Simeone hat mit seiner Taktik Atletico immerhin 2 mal ins CL Finale gebracht

Hat er Müllers Elfer und Alabas Lattenschuss auch geplant?

Simeone und Taktik in einem Atemzug ist schon witzig. Zappeln und Mauern . War schon verdient wie es gekommen ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.072 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.918 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.843 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.