Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Na dann hau mal raus Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(22.04 2016, 04:24)davidpollar schrieb: Na dann hau mal raus Wink

Bin auch gespannt.

Ist das hier nicht der Kroos-Thread Huh

(22.04 2016, 06:43)merengue schrieb:
(22.04 2016, 04:24)davidpollar schrieb: Na dann hau mal raus Wink

Bin auch gespannt.

Ich glaube wir warten nicht zum ersten mal vergeblich. Kann das sein? Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(29.05 2016, 03:36)gkgyver schrieb: Thema Kroos kurz: hat Casemiro als Abräumer, hat Modric neben sich, und wird trotzdem ohne angeschlagen zu sein ausgewechselt wegen der üblichen offensiven Phlegmatik.

I rest my case.

Der Wechsel war unglücklich und hat Real eher irritiert. Kroos hat einige male Szenenapplaus bekommen dafür, wie er Schwierige Probleme löst. Das sieht dann bei ihm einfach aus, weil er praktisch nie fehler macht und der Ball ihm stets gehorcht. Es gibt nur ganz wenige Spieler, die seinen fußballerischen Grad haben. Mir ist schleierhaft, wie man das immer noch anzweifeln kann.

Ich sehe Kroos ja nun nicht oft spielen. Aber gestern war er gut. 1.HZ hat er zusammen mit Modric das MF beherrscht.
In der 2.HZ war Real komplett nicht mehr so gut wie in der ersten. Trotzdem hat er da einige Dinge gut gelöst und schnelle Konter eingeleitet.
Ich fand schon, dass da einiges nicht mehr so lief, als er raus musste.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.05 2016, 07:56)rotkaeppchen schrieb:
(29.05 2016, 03:36)gkgyver schrieb: Thema Kroos kurz: hat Casemiro als Abräumer, hat Modric neben sich, und wird trotzdem ohne angeschlagen zu sein ausgewechselt wegen der üblichen offensiven Phlegmatik.

I rest my case.

Der Wechsel war unglücklich und hat Real eher irritiert. Kroos hat einige male Szenenapplaus bekommen dafür, wie er Schwierige Probleme löst. Das sieht dann bei ihm einfach aus, weil er praktisch nie fehler macht und der Ball ihm stets gehorcht. Es gibt nur ganz wenige Spieler, die seinen fußballerischen Grad haben. Mir ist schleierhaft, wie man das immer noch anzweifeln kann.

Weil er das Tempo verschleppt. In nahezu jeder Phase. Er hat gestern ein gutes Spiel gemacht, ja. Das macht er alle paar Spiele mal. Ich halte Leute eher für blind, die ihn unglaublich genial finden. 

Gibt wenige Spieler seines Grades? Ich muss echt lachen. 

Edit: ich halte Kroos für keinen schlechten Spieler. Aber ich halte ihn für überschätzt. Wenn ich 99 von 100 Pässe 3 Meter weit passe, habe selbst ich diese Passquote. Seine zweikampfstärke ist unterirdisch, seine so begnadeten Schüsse, von denen 1 von 30 reingehen, halte ich ebenfalls für weltklassefremd. Und ein Spiel lesen kann er schonmal gar nicht. Modric zeigt mit jeder Zelle seines Körpers, warum Kroos keine Spielmacherqualitäten hat.

Ich halte Kroos für keinen schlechten Spieler. Er ist und war für mich schon immer oberer Durchschnitt. Vielleicht sogar in der Riege der wirklich guten Spieler, da er tatsächlich wenige Fehler macht. Aber Weltklasse ist er bei weitem nicht: nicht ansatzweise.

Wer das behauptet, der soll ein einziges Spiel nennen, in dem Kroos Weltklasseleistungen gezeigt hat (und nein, ich meine nicht Deutschland - Brasilien. In diesem Spiel war sogar Özil Weltklasse)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kroos' Auswechslung hätte Real fast das Finale gekostet..

Stimmt, denn die zweite Halbzeit bis zu seiner Auswechslung war richtig richtig stark ;-) Sorry aber in Hz2 war Real mit und ohne Kroos scheiße. Man nimmt natürlich solche Wechsel gern als Ausrede, weil 10 Minuten später das Tor fiel. Die Wahrheit ist aber, dass Real seit Minute 45 nach einem Gegentor gebettelt hat
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.05 2016, 11:03)jaichdenke schrieb: Stimmt, denn die zweite Halbzeit bis zu seiner Auswechslung war richtig richtig stark ;-) Sorry aber in Hz2 war Real mit und ohne Kroos scheiße. Man nimmt natürlich solche Wechsel gern als Ausrede, weil 10 Minuten später das Tor fiel. Die Wahrheit ist aber, dass Real seit Minute 45 nach einem Gegentor gebettelt hat

Ja wie gesagt, Atletico war da besser. Aber (Konter-)Chancen hatte Real trotzdem. Nicht wenige davon wurden auch von Kroos ein-/weitergeleitet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.118 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.921 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.847 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.